Bound By Modern Age Records

Allgemeine Szene- und Release-News
Antworten
xRULEx
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 8
Registriert: 25.04.2012, 21:23
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Bound By Modern Age Records

Beitrag von xRULEx » 03.09.2014, 00:57

Bild

Seid anfang 2012 mit dem blogspot am start und ende 2013 kam dann auch die erste ausgabe des zines (mittlerweile ausverkauft) und mitte 2014 dann die zweite (könnter noch haben).
Seid kurzem versuchen wir uns nun auch als kleines label und distro - haben bisher zwei tapes raus gebracht, eins für Witness The Fall aus Holland und eins für Unrestrained aus Oregon. Ein "90's Mixtape" und eine art discography tape für Absone/Primal Age aus Frankreich folgen in kürze (weitere releases sind in planung und werden bald bekannt gegeben). Außerdem gibts n paar shirts und ne menge distro kram, also schaut doch einfach mal rein. Danke!

http://www.facebook.com/boundbymodernage
http://boundxbyxmodernxage.blogspot.com
http://boundxbyxmodernxage.bigcartel.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast