SCHWULE NUTTENBULLEN - DIE DEUTSCHROCKNACHT LP

Allgemeine Szene- und Release-News
Antworten
maz625
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 70
Registriert: 25.09.2008, 19:09
Kontaktdaten:

SCHWULE NUTTENBULLEN - DIE DEUTSCHROCKNACHT LP

Beitrag von maz625 » 27.09.2014, 12:18

Bild

SCHWULE NUTTENBULLEN - DIE DEUTSCHROCKNACHT LP

PREORDER NOW! Für alle Fans von Punkmusik:

Regular Edition: http://bit.ly/1qFCQse
Special Edition / limited 100: http://bit.ly/YoFJaE

Bandcamp: http://bit.ly/1rquFUC

In unserem Shop gibts außerdem für Bestellungen bis 4.10. ab 50€ eine versandkostenfreie Lieferung!

http://www.spasticfantastic.de

///

Schwuler wird‘s nicht. Gehen Sie weiter. Der Punk ist gelutscht. Überpunk war gestern. Heute wird die Deutschrocknacht gefeiert. Und alle, alle sind sie gekommen. Joko und Klaas, Gott und Donkey Kong, Erdogan und Putin, all die Lemuren der Nacht. Ben Becker gibt den Einheizer. Und bringt vielleicht noch die Onkelz mit. Und alle singen: So gehen die Deutschen, die Deutschen gehen so.

Geladen haben die Schwulen Nuttenbullen. Sie tun es für Deutschland. Fürs Weltmeister-Schlaaand, Weißblech-Deutschland, sie tun es für dich und für mich. Und geben uns das, was wir verdienen.

Doch leider, leider: Die Tränen sind knapp. Die Schwulen Nuttenbullen bedauern: Das Dorf säuft ab. Da hilft auch kein Deichgraf mehr. Zuviel Pitbull Politics, die keine Rücksicht nehmen auf liebliche Befindlichkeiten unter einem Himmel voller Drohnen und der Aussicht, als Solist übrig zu bleiben.

Schnaps bleibt Schnaps und Punk bleibt Punk. Und es soll niemand sagen, dass es sich im eigenen Museum nicht gut leben lässt, wenn die Kohle auf der Deutschen Bank liegt. Diskurs in alle Richtungen. Und erst mal abwarten. Und dann – weiter machen.

Die SNB stinkt nach Fisch, ist dumm und hat Angst vor der Deutschrocknacht. Und das ist auch gut so.

Kooperation mit Phantom Records

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast