HATEBREED Video "This is now"

Allgemeine Szene- und Release-News
Antworten
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

HATEBREED Video "This is now"

Beitrag von niffi »

Die erste Single des neuen HATEBREED-Albums "The Rise of Brutality" trägt den Titel "This is now". Das passende Video könnt Ihr Euch anschauen unter:

http://boss.streamos.com/wmedia/univers ... sisnow.asx

Quelle: http://www.in-your-face.de
moschbrett
Groupie
Groupie
Beiträge: 192
Registriert: 21.07.2003, 19:22
Wohnort: Freital

Beitrag von moschbrett »

geht leider nur bei leuten mit >isdn :cry:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

so die Platte ist seit gestern draussen und RoadRunner macht schon fleißig Werbung für die Scheibe, ihr könnt ihr jeden möglichen SchnickSchnack zu Hatebreed bereist von der RoadRunner Seite downloaden - wer es braucht.

Ich wollt nur mal sagen das die Platte "Rise of Brutality" endlich im Handel ist, hat also die Fragerei nach dem Release Date endlich ein Ende gefunden. :wink:
Flo
Roadie
Roadie
Beiträge: 266
Registriert: 04.11.2003, 22:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo »

moschbrett hat geschrieben:geht leider nur bei leuten mit >isdn :cry:

also ich hab DSL da geht es auch ..

rechtsklick ... ziel speichern unter ... (bei mir uffn desktop) >> dann einfach in den WMP ziehen und ansehen
schnupi

Beitrag von schnupi »

isse gestern doch rausgekommen? meine güte...ich hab irgendwas mit 11. november im hinterkopf gehabt :?

hmm....da muss ich heute doch mal in den laden rasen.

danke für die news :)
schnupi

Beitrag von schnupi »

isse gestern doch rausgekommen? meine güte...ich hab irgendwas mit 11. november im hinterkopf gehabt :?

hmm....da muss ich heute doch mal in den laden rasen.

danke für die news :)
Antworten