Fear Factory

Allgemeine Szene- und Release-News
Antworten
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Fear Factory

Beitrag von niffi »

FEAR FACTORY haben einen neuen Plattenvertrag bei Roadrunner Records unterschrieben. Derzeit arbeitet die Band an den Aufnahmen zum neuen Album "Archetype", das voraussichtlich im April erscheinen und einen Cover-Song ("School") von NIRVANA enthalten soll. Die Tracklist liest sich wie folgt: "Slave Labor", "Cyberwaste", "Act of God", "Default Judgement", "Corporate Cloning", "Archetype", "Drones", "Bite The Hand That Bleeds...", "Bonescraper", "Undercurrent", "Human Shields", "Ascencion", "School".
Quelle: http://www.in-your-face.de
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

die letzte platte war auch müll.... die einzig wahre fear factory scheib ist die "burning red" (oder wie die hieß)..... der rest hörte sich immer gleich an.
schnupi

Beitrag von schnupi »

burning red is aber von machine head :)

demanufacture soll das beste von denen gewesen sein. mein favorit ist soul of a new machine.

nunja...da jetzt der dino cazaras raus ist, werden sich ff im stil her bestimmt verändern. mal abwarten was die so bringen, aber ich hab keine erwartungen. bestimmt wirds schrott :twisted:
Flo
Roadie
Roadie
Beiträge: 266
Registriert: 04.11.2003, 22:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo »

niffi hat geschrieben:die letzte platte war auch müll.... die einzig wahre fear factory scheib ist die "burning red" (oder wie die hieß)..... der rest hörte sich immer gleich an.


kennst du die soul of a new machine ? hör dir mal scapegoat an ! der war fett

the bruning red war glaub ich doch eher machine head ( nachfolger der "the more things change")

und die demanifacture war auch recht geil ... besonder für die zeit .. jedoch irgendwann wurde es immer eintöniger ( man kann dem sound keine vorwürfe machen ... der guitarren und schlagzeugsound lässtbei jeder der produktionen die eier wackeln ;) )
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

Flo hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:die letzte platte war auch müll.... die einzig wahre fear factory scheib ist die "burning red" (oder wie die hieß)..... der rest hörte sich immer gleich an.


kennst du die soul of a new machine ? hör dir mal scapegoat an ! der war fett

the bruning red war glaub ich doch eher machine head ( nachfolger der "the more things change")

und die demanifacture war auch recht geil ... besonder für die zeit .. jedoch irgendwann wurde es immer eintöniger ( man kann dem sound keine vorwürfe machen ... der guitarren und schlagzeugsound lässtbei jeder der produktionen die eier wackeln ;) )
ups, war ja wieder der voll griff ins klo. richtig die burning red war von machine head. und ich meinte auch die demanufacture von fear factory. aber selbst die aktuelle von machine head kann mich nicht richtig begeistern :cry:
Flo
Roadie
Roadie
Beiträge: 266
Registriert: 04.11.2003, 22:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo »

also ich habe die live gesehen und da war herr fettsack schon so rockstar, dass er in die menge gespuckt hat ...

dieser kleiner bastard, wenn ich ihn alleine sehen würde, würde ich ihm gerne mal seine windeln klauen ;)

also das mit dem entschuldigendem blick kann ich mir kaum vorstellen

@ Niffi

also bei der Neuen machine head gibt es einige sehr gute sachen und der sound ... alter schwede , der bombt mich aus den latschen ;)

allerdings hatte ich bei weitem schlimmeres erwartet, nachdem logan und chris (der überdrummer) wegwaren, ging es so steil bergab, dass ich schlimmstes befürchtet hatte .. und das ist schon mal wieder ne steigerung gewesen ;)
Antworten