COSTA´S CAKEHOUSE BREAK UP

Allgemeine Szene- und Release-News
Antworten
PersonalDemon
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beiträge: 24
Registriert: 14.11.2003, 15:09

COSTA´S CAKEHOUSE BREAK UP

Beitrag von PersonalDemon »

After more than 5 years of existence the band will split up. CCH will play their final show in Trier on the 13.12. on the "Metal is the law- Festival" featuring ex-inferis, dark day dungeon, a traitor like judas, ancient ceremony and the german kings of trashmetal Tankard. The bandmembers will continue as a band, but in a different direction and with a different concept. There will be a still to be announced new name, new songs and a new style. The new stuff will be more melodic, more metal and more mosh. More news coming soon.

SOURCE: http://www.allschools.de


Was ist denn das für ein mist???lösen sich alle guten bands jetzt auf??? :(
xGCFx
Roadie
Roadie
Beiträge: 259
Registriert: 11.05.2003, 14:36
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von xGCFx »

Ich dachte auch, ich les nicht richtig auf VeganHC. CCH waren doch ne sehr coole Band, die nicht so die Metalcore Klischeeschiene gefahren sind. Der Longplayer is einer meiner Favs gewesen dieses Jahr. Aber zum Glück machen sie ja weiter, anderer Name, anderer Style, da stand irgendwas von "more metal & melodies & mosh"....Na wenn das nix is :D

GreetZ
GCF
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von SevEreD »

jap 555 war doch n grossartiges album... auch wenn ich der letzte bin der mosh hassen wird irgendwie gibt es langsam zu viele metalcore / metalmosh bands.... aber solnage es gute und richtig gute bands gibt die auch mit neuen ideen ankommen is das ganze ja egal !

Ma schauen wie das Ex-CCH Projekt sein wird :)
PersonalDemon
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beiträge: 24
Registriert: 14.11.2003, 15:09

Beitrag von PersonalDemon »

555 kenn ich jetzt nicht aber die beiden EPs/MCDs waren / sind schon genial...und noch nicht mals live gesehen.
Antworten