20 Jahre AJZ Neubrandenburg!!!

Aktuelle Konzerte, Festivals und Tourdaten hier eintragen
Antworten
xtoralfx
Roadie
Roadie
Beiträge: 293
Registriert: 24.04.2006, 07:03
Wohnort: neubrandenburg

20 Jahre AJZ Neubrandenburg!!!

Beitrag von xtoralfx »

Am kommenden Wochenende ist es schon soweit. Und so wie man uns kennt, machen wir jetzt erst das, was wir schon vor Wochen hätten tun sollen: Wir laden euch mit einer dicken Umarmung zu unserer Festwoche anlässlich des 20ten (zwanzigsten!) Jahrestages des Alternativen Jugendzentrums Neubrandenburg ein.

Vom 13. Juli bis 22. Juli wird es täglich ein schwarz-rot-buntes Programm geben, dass irgendwie die letzten 20 Jahre unseres dilettantischen Projekts in ein paar wenigen Tagen versucht wiederzugeben.

Am 13. Juli treffen wir uns zu einem gemeinsamen Spaziergang durch Neubrandenburg, um uns die alten „Stationen“ des AJZ anzusehen, bevor wir auf dem Marktplatz den Beatpoeten bei Punklektüre lauschen können. Danach geht's weiter ans Haus am See, um die Geburtstagstorten anzuschneiden und die Tanzschuhe auszupacken.

Wir würden uns riesig freuen, wenn wir euch an diesem Tag dabei haben, denn ihr seid ein Teil von uns. Und nach 20 Jahren Punk und Plödsinn, können wir wirklich mal behaupten: so jung kommen wir nie wieder zusammen!

20 Jahre Alternatives Jugendzentrum NB

20 Jahre alternativlos

Hier mal ein paar Bands die zum B-day vorbei kommen und n Ständchen spielen werden: VITAMIN X / MONACHUS / RED APOLLO / TOTAL CHAOS / THE CASUALTIES / WOJCZECH / SS20 / BEATPOETEN / MICRONAUT / AGROTOXICO / GUAIA GUAIA / VERWAHLOST / GEHACKTES / CHRISTIFER.....und und und....

http://www.stoerungsmeldung.info/ajz/start/
Antworten