15.10. ONSLAUGHT + M:PIRE OF EVIL in Darmstadt

Aktuelle Konzerte, Festivals und Tourdaten hier eintragen
Antworten
djdoom
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beiträge: 23
Registriert: 30.05.2012, 21:32

15.10. ONSLAUGHT + M:PIRE OF EVIL in Darmstadt

Beitrag von djdoom »

Slaughterfest Tour 2013 @ Steinbruch Theater in 63467 Mühltal bei Darmstadt

ONSLAUGHT (UK) + M:PIRE OF EVIL (UK) + MASTER (CZ) + TANTARA (NOR)

OLD SCHOOOOOOL!!! Alle Kuttenträger aufgepasst: hier kommt die Tour des Jahres für euch! Thrash und Deathmetal der ganz alten Schule mit vier absoulten Kult-Bands! PFLICHTPROGRAMM

ONSLAUGHT: Die englischen Gentlemen haben bereist zwei mal im Steinbruch Theater gespielt und konnten jedes Mal ihre Klasse unter Beweis stellen. Schöner Old-School-Death-Thrash um den charismatischen Frontman Sy Keeler. Spitting blood in the face of god!

M:PIRE OF EVIL: Die ehemaligen VENOM-Musiker Mantas und Demolition Man gründeten diese Band im Jahre 2010. Zusammen mit Drummer JXN machen sie seitdem die Bühnen dieser Welt unsicher. Fühlt den Spirit von VENOM und lasst euch in längst vergangene Zeiten entführen!

MASTER: Es gibt wohl kaum einen kultigeren Bart in der Deathmetal-Szene, als den von Paul Speckmann. Er spielte schon Deathmetal, als es diese Genre-Bezeichnung noch überhaupt nicht gab. Seit vielen Jahren spielt er mit Master Show für Show um seine geliebte Musik in der Welt zu verbreiten.

TANTARA: Die mit Abstand “jüngste” Band auf dieser Tour. Die Jungs aus Norwegen haben bereits vor kurzem auf der Artillery/Gama Bomb-Tour unter Beweis gestellt, dass sie ordentlich Ärsche treten können. Da werden sich die “alten” Herren warm anziehen können bei disem Opener!

Einlass 19 Uhr, Beginn 19.45 Uhr

Eintritt: VVK 18€, Abendkasse 23€



Vorverkauf unter:

Mail to: cbunke@gmx.de

Weiterer Vorverkauf:



www.newevilmusic.de

New Evil Music

http://www.adticket.de/Slaught....30.html

AD-Ticket

www.eventim.de

Eventim

www.metaltix.de

metaltix

www.steinbruch-theater.com

steinbruch theater

Außerdem bei AD-Ticket unter: 0180 - 50 40 300, sowie an allen bekannten VVK-Stellen!
Antworten