The legend of Elvis Presley

Aktuelle Konzerte, Festivals und Tourdaten hier eintragen
Antworten
britzius56
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beiträge: 12
Registriert: 02.07.2008, 21:00
Wohnort: 46399 Bocholt - Suderwick
Kontaktdaten:

The legend of Elvis Presley

Beitrag von britzius56 » 27.11.2013, 18:29

DW King & and the Cosmic Crooners
The legend of Elvis Presley
Schon zum vierten Mal gastiert die Band von und mit DW King in der Gaststätte Zum Pitt. – Das liegt zunächst einmal an der beachtlichen musikalischen Leistung der Truppe.
Band, Background und DW King sind eine Einheit die überzeugt und beim Publikum ankommt.
DW King & The Cosmic Crooners zollen dem Mann Tribut, der den Rock`n Roll kultivierte.
Eine Stimme voller unbändiger Kraft, Sehnsucht und Präsenz.
Unterstützt von seiner fabulösen Live-Band, “The Cosmic Crooners“ präsentiert D.W.King den Elvis der Las Vegas Jahre.

Nie war Elvis Presley kraftvoller und aufregender.
Nie war seine Bühnenpräsenz einzigartiger und seine Musik vielseitiger.
Niemals zuvor wurde einem Künstler solche Bewunderung und Liebe entgegengebracht.
Als Elvis Presley am 16. August 1977 verstarb, da war D.W. King gerade 12 Jahre alt. Aber er war diesem Künstler und seiner Musik bereits verfallen.
Weltweit gibt es geschätzt 50.000 Elvis Imitatoren, dazu D.W. King: „Ersetzen kann man Elvis nicht, jedoch an ihn erinnern und an alles, was den King of Rock´ n Roll ausmacht.“
DW King & The Cosmic Crooners präsentieren die schönsten Songs des unglaublichsten Entertainers der Musikgeschichte in einer sensationell-authentischen Las-Vegas-Performance.
Die neun Künstler umfassende Band performt das Monument „Elvis“, in beeindruckender Weise und zieht die Fans seiner Musik voll in seinen Bann.
Eine musikalische Reise ohne übertriebene Gestik aber mit dem Timbre des King, nicht nur für Oldie- und Elvis Fans.
Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend mit D.W. King and The Cosmic Crooners.
Das Spektakel findet am 01.02. 2014 in der Gaststätte Zum Pitt statt.
Einlass hierzu wird um 19:30 Uhr sein und der Beginn um 20:30
Der Eintritt beträgt im Vorverkauf 10,- bei der Gaststätte Zum Pitt
BBV Abonnenten erhalten die Tickets im Vorverkauf dort für 9,-
Der Eintritt an der Abendkasse beträgt 12,-
Auf Grund der schlechten Parksituation, weisen wir auf die Möglichkeit hin, ein AST oder Gruppen Taxi in Anspruch zu nehmen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast