01.10. Berlin | AGGROPUNK Fest 2015 mit ALARMSIGNAL u.a.

Aktuelle Konzerte, Festivals und Tourdaten hier eintragen
Antworten
CassiopeiaBerlin
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 71
Registriert: 04.08.2008, 10:33

01.10. Berlin | AGGROPUNK Fest 2015 mit ALARMSIGNAL u.a.

Beitrag von CassiopeiaBerlin »

cassiopeia, Aggressive Punk Produktionen, OxFanzine, livegigs, Plastic Bomb Fanzine, Punkrock! Fanzine und Ugly Punk präsentieren:


ALARMSIGNAL
(DEUTSCHPUNK)
https://www.facebook.com/alarmsignal

KOTZREIZ
(SAUFPUNK)
https://www.facebook.com/pages/KOTZREIZ/244476827545

MISSSTAND
(POLITISCHER DEUTSCHPUNK)
https://www.facebook.com/missstand

BEI BEDARF *exklusiv nur in Berlin*
(DEUTSCHPUNK)
https://www.facebook.com/beibedarfmusik


Im Jahre 2010 vor nunmehr 5 Jahren gründete sich das damals neue Label Aggressive Punk Produktionen um dem wieder erstarkenden Deutschpunk-Kosmos eine Heimat zu bieten. Ist doch schon der Name eine Reminiszenz an das legendäre Deutschpunk-Label Aggressive Rock Produktionen von Karl Walterbach, so geht auch das Programm in eine ähnliche Richtung. Deutschpunk ohne Kompromisse mal mehr, mal weniger politisch, aber immer am Zahn der Zeit. Bands wie KOTZREIZ, ALARMSIGNAL, oder MISSSTAND bildeten die erste Riege der Veröffentlichungen auf dem Label. Aber auch „Alte Helden“ wie Rawside, Fahnenflucht, Toxoplasma und Slime ließen ihren neuesten Output über das Deutschpunk-Label auf die wehrte Punkergemeinde los. Nun wird das 5jährige Jubiläum ordentlich gefeiert. Neben den oben schon erwähnten Bands werden die grandiosen BEI BEDARF das Lineup in Berlin vervollständigen! Labels wie Aggropunk sind sehr wichtig, denn Deutschland muss immer noch sterben, damit wir leben können.


-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
VVK: 12,- € zzgl. Gebühren
AK: 15,- €

TICKETS:
http://cassiopeia-berlin.tickets.de/de/ ... _FEST_2015

ODER bei CORETEX, KOKA36 und allen bekannten VVK-Stellen.

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
EINLASS: 19:00 UHR
SHOW: 20:00 UHR

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
cassiopeia Club
Revaler / Simon-Dach-Straße
10245 Berlin
S / U Warschauer Straße
http://www.cassiopeia-berlin.de


-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
FB-EVENT:
https://www.facebook.com/events/401736756689693/
Antworten