[Review] Burning Skies - Premonition Of Things To Come MCD

Musik Reviews und Filmberichte
Antworten
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

[Review] Burning Skies - Premonition Of Things To Come MCD

Beitrag von SevEreD »

Burning Skies - Premonition Of Things To Come MCD

DIY

Bild

01. Seen Through Bleeding Eyes
02. As Judgements Pass
03. Bury The Beautiful Side
04. W.R.H.
05. As She Dies

21:13

Ich habe eher gedacht hier ein Live Bericht von Burning Skies (aus England) zu schreiben aber das ging ja leider
schief da sie ihre Tour abgesagt hatten. Nun, 5 Songs die echt mal rocken und die Erde beben lassen! Metal to the bone und Geschreie
bis die Lunge platzt! Alles zusammen (höhö) ergibt dann ziemlich neumodischen Metalcore den man auf jeden Fall mal gehört haben muss! Ist alles dabei was ihr wünscht denke ich - okay falls ihr euch einen Mosh Part nach den anderen wünscht dann seit ihr doch falsch ;) Dafür sind dann ganz verschiedne Einflüsse aus dem Metal Bereich vorhanden...Thrash, Death, New. Schnelle und Midtempoparts wechseln sich ab sowie die Stimmlagen sich auch abwechseln, bei einem Song gibt es auch ein paar gewöhnliche schicke Gesangslinien. Und die Produktion ist für ne DIY Veröffentlichung auch ziemlich stark geworden. Also reinhören und spätestens im Spätsommer gibts dann deren Debüt Full Length auf Lifeforce! http://www.burningskies.co.uk

7-8/10
Antworten