[Review] Capital Punishment - Infernal Necro Beatdown

Musik Reviews und Filmberichte
Antworten
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 18:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

[Review] Capital Punishment - Infernal Necro Beatdown

Beitrag von niffi » 19.11.2005, 16:33

Capital Punishment - Infernal Necro Beatdown Demo 2005

Label: Sturmkaiser Records / Fuck This Recordings

Tracklist
01. Intro
02. First Round
03. Massive brutality
04. Blood brothers
05. CP Unity

Spielzeit: 22:10 Minuten

Als mir die Demo von Capital Punishment mit den Worten "... und zieh uns richtig schön durch den Dreck" überreicht wurde, gabs nur eine passende Antwort! "Mit Vergnügen!" Und wo fang ich da am Besten an? Bei den prolligen Texten die ich nicht kenne, weils kein Booklet oder Textblatt dazu gab? Wohl nicht. Am schlecht-kopierten Cover? An den Namen und idiotischen Bezeichnungen, die sich die einzelnen Mitglieder gegeben haben? Wenn man diese Sachen mal übersieht und Hirn und Verstand abschaltet bieten das CAPITAL PUNISHMENT brachialen und krachenden "beatdownshit" (wie man es wohl bezeichnen mag), der mit tiefen Shoutings und gelegendlichen schnellen Metalriffs durchaus überzeugen kann - musikalisch. Für alle Freunde des gepflegten Abgehens ist diese CD wohl jetzt schon anzuraten, hier kann gekickt und gemosht werden ohne Ende. Sehr schick find ich auch den Gastgesang von Martin (ACTION). Ehrlich gesagt war ich doch etwas überrascht, ich habe bei weitem schlechteren Stoff erwartet. Zu den Texten und deren Message kann ich nichts sagen, da ich wie erwähnt nichts schriftlich vorliegen habe - vielleicht auch besser so. Wer auf Musik wie Screamin Silence, Nasty oder In Blood We Trust abfährt, sollte mit Capital Punishment (deren Name auch nur geklaut ist;-) gut bedient sein.

Punkte 7 /10

Discographie
2005 - Infernal Necro Beatdown Demo

putrefyingDeadFlesh
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1678
Registriert: 06.10.2004, 15:03
Wohnort: Görlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von putrefyingDeadFlesh » 19.11.2005, 19:30

super cd und super show haben sie gestern abgeliefert!

Na nu!
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 724
Registriert: 05.04.2004, 23:18

Beitrag von Na nu! » 20.11.2005, 14:16

putrefyingDeadFlesh hat geschrieben:super cd und super show haben sie gestern abgeliefert!
CP UNITY

Une Baguette
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 65
Registriert: 13.06.2005, 13:06
Wohnort: NY
Kontaktdaten:

Beitrag von Une Baguette » 21.11.2005, 00:08

cp is richtig gut! cd is hammer und die show im basta war auch geil!

brotherhood
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 64
Registriert: 21.02.2005, 18:27
Kontaktdaten:

Beitrag von brotherhood » 21.11.2005, 18:47

Für Dich ist alles gut was eine Snare und Gitarrensound hat!

ihrmachtdieszenekaputt
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 55
Registriert: 14.11.2005, 00:47
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ihrmachtdieszenekaputt » 01.12.2005, 22:36

ihr seid die wohl lächerlichste band seit langem!! man seid ihr peinlich..

brotherhood
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 64
Registriert: 21.02.2005, 18:27
Kontaktdaten:

Beitrag von brotherhood » 01.12.2005, 23:03

GENAU SO!

|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1056
Registriert: 11.04.2004, 15:51
Wohnort: NY-vorstadt/HANNOVER
Kontaktdaten:

Beitrag von |KARL| » 02.12.2005, 02:40

ihrmachtdieszenekaputt hat geschrieben:ihr seid die wohl lächerlichste band seit langem!! man seid ihr peinlich..

phaa.. ich bin ma echt gespannt das erste mal deine fresse.. zu sehen


...>ZeRo

Fucked Up
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2005, 13:36
Wohnort: mitteleuropa
Kontaktdaten:

Beitrag von Fucked Up » 02.12.2005, 13:55

ZeRoFoX hat geschrieben:
ihrmachtdieszenekaputt hat geschrieben:ihr seid die wohl lächerlichste band seit langem!! man seid ihr peinlich..

phaa.. ich bin ma echt gespannt das erste mal deine fresse.. zu sehen


...>ZeRo
wo er recht hat ... :shock:

8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Beiträge: 3981
Registriert: 29.02.2004, 17:50
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Wohnort: TRESOR
Kontaktdaten:

Beitrag von 8BALLINASOCK » 03.12.2005, 18:19

aaaaaaaaaaaaaaaaahhh yeah - looks like you bitch .....

Skumbag
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3127
Registriert: 20.01.2004, 11:11
Wohnort: MTTC

Beitrag von Skumbag » 04.12.2005, 03:12

....beggin for a beatdown ...

8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Beiträge: 3981
Registriert: 29.02.2004, 17:50
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Wohnort: TRESOR
Kontaktdaten:

Beitrag von 8BALLINASOCK » 05.12.2005, 20:23

....im gonna pull yo fukkin teeth out

dimme
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1424
Registriert: 13.08.2004, 18:31
Wohnort: im Bett
Kontaktdaten:

Beitrag von dimme » 06.12.2005, 20:30

ihrmachtdieszenekaputt hat geschrieben:ihr seid die wohl lächerlichste band seit langem!! man seid ihr peinlich..
du gehst mir echt schon seit einiger zeit gewaltig aufn sack. ich würd die fresse echt ni zu weit aufreissen du internetheld :evil: und jetz kannste wieder Atreyu und As i lay dying hören gehen...

evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beiträge: 4254
Registriert: 02.03.2004, 17:33
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von evil-in-vegas » 07.12.2005, 02:05

Also ich find Atreyu ganz cool und zumindestens Behind Me Lies Another Fallen Soldier von AILD ist auch oberfett...

dimme
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1424
Registriert: 13.08.2004, 18:31
Wohnort: im Bett
Kontaktdaten:

Beitrag von dimme » 07.12.2005, 02:17

willst du mich blos stellen? :)

"behind me lies another fallen soldier" is sehr fett! du weist schon wie ichs meine wa :wink:
aber hier solls ja um CP gehen eigentlich :x

evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beiträge: 4254
Registriert: 02.03.2004, 17:33
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von evil-in-vegas » 07.12.2005, 09:28

dann farg ich mich warum du diverse andere bands ins spiel bringst???

omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 5644
Registriert: 11.02.2005, 11:03
Wohnort: gotham city
Kontaktdaten:

Beitrag von omerta » 07.12.2005, 11:22

lass ihn doch ein bissl mit den clichés spielen :lol: :wink:

ihrmachtdieszenekaputt
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 55
Registriert: 14.11.2005, 00:47
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

..

Beitrag von ihrmachtdieszenekaputt » 07.12.2005, 13:05

dimmeDD hat geschrieben:du gehst mir echt schon seit einiger zeit gewaltig aufn sack. ich würd die fresse echt ni zu weit aufreissen du internetheld und jetz kannste wieder Atreyu und As i lay dying hören gehen...
jaja komm ich weiß bescheid, kein anderer hat hier nen anonymen username..

ich würde mal gerne die bedeutung des cd-titels erläutert haben..
interressiert mich wirklich!

8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Beiträge: 3981
Registriert: 29.02.2004, 17:50
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Wohnort: TRESOR
Kontaktdaten:

Beitrag von 8BALLINASOCK » 07.12.2005, 13:40

hat was mit remodeling von political culture in central europe zu tun. würdest du eimer eh nich rallen...

struggle
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3258
Registriert: 04.03.2004, 17:40
Wohnort: südpazifik

Beitrag von struggle » 07.12.2005, 17:15

demnächst geht ein neues hartes zine an den start. dort werden dann erstmals und exklusiv alle offenen fragen thematisiert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast