Veganway.de schließt Shop Ende des Jahres

Vegane / vegetarische Ernährung sowie DIY Workshops
Antworten
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Veganway.de schließt Shop Ende des Jahres

Beitrag von niffi »

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

ich werde zum Ende des Jahres 2007 Veganway.de erstmal vorübergehend schließen!
Leider ist es mir momentan nicht möglich soviel Zeit in den Shop zu stecken wie es nötig wäre um diesen ordentlich zu führen.
Daher habe ich mich entschieden, den Betrieb zum 31.12.2007 einzustellen. Bis zu diesem Tag nehme ich noch
Bestellungen entgegen und werde diese schnellstmöglich versenden.

Alle Kunden die noch einen Gutschein bei mir haben, bitte ich diesen bis zum 31.12.2007 einzulösen oder
schreibt mir eine kurze Mail, wenn ihr diesen ausgezahlt haben möchtet.

Hiermit möchte ich mich bei euch allen für euer Vertrauen in den letzten Jahren bedanken.

Markus Rauschen
Veganway
Antworten