vegane kinderernährung

Vegane / vegetarische Ernährung sowie DIY Workshops
Antworten
paramlotek
Groupie
Groupie
Beiträge: 147
Registriert: 09.06.2004, 14:51
Wohnort: Berlin

vegane kinderernährung

Beitrag von paramlotek »

weil in nem anderen thread etwas zu dem thema kam hier ein link für alle die sich einen überblick verschaffen wollen:

http://www.vegfamily.com/
paramlotek
Groupie
Groupie
Beiträge: 147
Registriert: 09.06.2004, 14:51
Wohnort: Berlin

Beitrag von paramlotek »

HirsingerYouth
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 30
Registriert: 13.05.2006, 07:51
Wohnort: Konkret 44 & 45. Volle Kanne!

Beitrag von HirsingerYouth »

paramlotek
Groupie
Groupie
Beiträge: 147
Registriert: 09.06.2004, 14:51
Wohnort: Berlin

Beitrag von paramlotek »

HirsingerYouth hat geschrieben:auch gut:

http://bibd.uni-giessen.de/gdoc/2000/un ... 00077a.pdf
hab erstmal nur quergelesen. sehr interessant besonders die zusammenhänge zwischen B12- und folsäureversorgung und neuralrohrdefekten beim fetus. schade dass der anhang nicht dabei ist, die ernährungsprotokolle würden mich noch interessieren.

unter den studienteilnehmerinnen sind weder veganerinnen, noch frauen die nahrungsergänzende vitaminpräparate zu sich nehmen......
Antworten