Das Große Fressen

Vegane / vegetarische Ernährung sowie DIY Workshops
Antworten
justicexforxall
Groupie
Groupie
Beiträge: 201
Registriert: 18.08.2004, 15:50
Kontaktdaten:

Das Große Fressen

Beitrag von justicexforxall »

so um mal n bisschen stimmung hier rein zu bringen sollten wir ab jez genau hier in diesem thread fotos von unserem tollen abendessen posten.

und wenn ich wüsste wie das geht hätte ich sogar angefangen.

also ab jez gehts los kocht was die herdplatten hergeben und macht fotos davon.

3

2

1

GO!!!
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Beiträge: 3981
Registriert: 29.02.2004, 16:50
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Wohnort: TRESOR
Kontaktdaten:

Beitrag von 8BALLINASOCK »

Bild
justicexforxall
Groupie
Groupie
Beiträge: 201
Registriert: 18.08.2004, 15:50
Kontaktdaten:

...

Beitrag von justicexforxall »

hast du da n rezept??sieht echt super aus
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

hatten wir das nicht schon mal in Planung? Naja bald habe ich eine Kamera dann gehts los!
justicexforxall
Groupie
Groupie
Beiträge: 201
Registriert: 18.08.2004, 15:50
Kontaktdaten:

..

Beitrag von justicexforxall »

ich hab ehrlich gesagt keine ahnung ob das schonmal geplant war hab aber auch nicht wirklich nachgesehen...

wo bleiben die fotooooooooos?????
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1142
Registriert: 15.10.2005, 15:32
Wohnort: Jena

Beitrag von Matthias VKR »

ich glaube die leute von LAS VEGAN CATERING könnten da fotos posten, dass man bock bekommt innen bildschirm zu beißen :P
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1336
Registriert: 03.01.2005, 20:32
Wohnort: DRESDEN
Kontaktdaten:

Beitrag von xfuckthekidsx »

naja,wenn ich vonn allem fotos machen würde, wil glaub ich niemand mehr was von mir essen,weil oft einfach nur ausieht wie ne pampe...aber schmecken tuts zu 90% gut....ich weiß das auge isst mit,aber bei mir zh is das rille,da wird nix großartig angerichtet......also leider nix pixxx.......
Juhubaer
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 501
Registriert: 05.07.2005, 20:01
Wohnort: Emotopia-Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Juhubaer »

8BALLINASOCK hat geschrieben:Bild
optimale menüzusammenstellung!
EVILANGEL
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 50
Registriert: 14.08.2005, 17:07
Wohnort: BERLIN! oder Randböhmen

Beitrag von EVILANGEL »

Matthias VKR hat geschrieben:ich glaube die leute von LAS VEGAN CATERING könnten da fotos posten, dass man bock bekommt innen bildschirm zu beißen :P
Danke für die Blumen! :P

Fotos gibts auf unsrer myspace-seite.

http://www.myspace.com/las_vegan_catering


Mach auch mal mehr, is bloss immer etwas stressig das schön anzurichten und zu fotografieren wenn einem die hungrige Meute schon im Nacken sitzt. :(

ines
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beiträge: 4254
Registriert: 02.03.2004, 16:33
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von evil-in-vegas »

EVILANGEL hat geschrieben: Mach auch mal mehr, is bloss immer etwas stressig das schön anzurichten und zu fotografieren wenn einem die hungrige Meute schon im Nacken sitzt. :(
ines
Dann mach mal den Mund auf zwecks Hilfe!!!
Antworten