besteht Interesse...

Vegane / vegetarische Ernährung sowie DIY Workshops
x-irgendwasirgendwas-x
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 683
Registriert: 23.03.2005, 16:24
Wohnort: 370km von der Heimat

Beitrag von x-irgendwasirgendwas-x »

Afro hat geschrieben: Majonaise
Bild
Genau die meine ich!!!Haben meine Veganen Kollegen in Polen immer gefuttert...wird also Vegan sein.Ich frage zur Sicherheit aber noch mal nach.
Auf jedenfall unschlagbar billig im vergleich zu DM oder Rossmann.
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Beiträge: 3981
Registriert: 29.02.2004, 16:50
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Wohnort: TRESOR
Kontaktdaten:

Beitrag von 8BALLINASOCK »

x-irgendwasirgendwas-x hat geschrieben:
Afro hat geschrieben: Majonaise
Bild
Genau die meine ich!!!Haben meine Veganen Kollegen in Polen immer gefuttert...wird also Vegan sein.Ich frage zur Sicherheit aber noch mal nach.
Auf jedenfall unschlagbar billig im vergleich zu DM oder Rossmann.
da sich tschechisch und polnisch nicht so viel nehmen behaupte ich das roslinny heist pflanzlich (tschechisch: rostliný), also vegan quasi
x-irgendwasirgendwas-x
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 683
Registriert: 23.03.2005, 16:24
Wohnort: 370km von der Heimat

Beitrag von x-irgendwasirgendwas-x »

x-irgendwasirgendwas-x hat geschrieben:
Afro hat geschrieben: Majonez roślinny

Opis:
Wytwarzany jest z oleju i ziarna sojowego, a nie jajek. Nie zawiera glutenu, laktozy, cholesterolu, za to bardzo dużo łatwo przyswajalnego białka, niezbędnych nienasyconych kwasów tłuszczowych, witamin z grupy B, kwasu fitynowego oraz przeciwutleniaczy. Jest też mniej kaloryczny niż tradycyjny majonez - ma 443 kcal w 100g, podczas gdy tradycyjny majonez ma ich 694 kcal w 100g. Produkt unikalny na polskim rynku. Doskonała alternatywa dla tradycyjnego majonezu.

Skład:
ziarno soi niemodyfikowanej genetycznie, woda, olej, ocet, cukier, sól, gorczyca, zagęstniki: skrobia modyfikowana - acetylowany adypinian diskrobiowy, guma guar, guma ksantanowa; substancje konserwujące: benzoesan sodu i sorbinian potasu, barwnik naturalny - karoten.
Wartość odżywcza:
Wartość odżywcza 100g produktu przeciętnie zawiera: białko 1,5g, tłuszcz 47g, węglowodany 3,5g
Waga produktu: &nbsp170g
Przydatność do spożycia: 5 miesiące miesięcy
Wartość energetyczna: 1854 kJ/ 443 kcal kJ /443 kcal
Haben meine Veganen Kollegen in Polen immer gefuttert...wird also Vegan sein.Ich frage zur Sicherheit aber noch mal nach.
Auf jedenfall unschlagbar billig im vergleich zu DM oder Rossmann.
Okay,habe es mir gerade übersetzen lassen - ist vegan.Enthält allerdings einiges an Chemie....aber wem das egal ist,der kann zugreifen.
thereisnohappyhere
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 712
Registriert: 16.10.2006, 12:48
Wohnort: Jena + Chemnitz

Re:

Beitrag von thereisnohappyhere »

8BALLINASOCK hat geschrieben:
STEVE hat geschrieben:ich fahre am freitag nach cz...zu globus oder so, hat jemand ne ahnung ob es da veggie kram gibt!?
von globus hab ich kein schimmer, aber bei tesco und interspar kriegst du den ganzen granulat-kram. preislich nehmen sich die beiden nix, sind jeweils so 10-14 Kc pro packung. bei interspar gibts meistens auch noch verschiedene tofu-sorten (mit algen und weisdergeier) und seitan. in den großen tescos gibts auch noch haufen fake-würste (leberwurst, jagdwurst...) und kram.
gibts dieses Tesco in Komotau auch???
und falls ja, kann mir jemand beschreiben, wie ich das in etwa finde.
Hab gehört die Auswahl soll dort noch besser sein als im Globus, deswegen würde mich das mal interessieren. :D
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Beiträge: 3981
Registriert: 29.02.2004, 16:50
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Wohnort: TRESOR
Kontaktdaten:

Re: besteht Interesse...

Beitrag von 8BALLINASOCK »

tesco müsste es in chomutov eigentlich geben, ist in der stadt auch immer ganz gut ausgeschildert. ansonsten musst du halt nen abstecher nach most oder karlový vary machen...
thereisnohappyhere
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 712
Registriert: 16.10.2006, 12:48
Wohnort: Jena + Chemnitz

Re: besteht Interesse...

Beitrag von thereisnohappyhere »

cool, naja da halt ich mal Ausschau... danke :D
machini
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 56
Registriert: 28.10.2005, 15:17
Wohnort: Chemnitz

Re: besteht Interesse...

Beitrag von machini »

ich hab gehört in st. petersburg soll einer sein... da isses dann auch noch 17,3% günstiger, was die spritkosten schon wieder vergessen macht...
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Beiträge: 3981
Registriert: 29.02.2004, 16:50
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Wohnort: TRESOR
Kontaktdaten:

Re: besteht Interesse...

Beitrag von 8BALLINASOCK »

fresse
Antworten