knorke südfrucht - crossover - thrash metal - polka

Bandkontakte // Please post only band contact information
Antworten
theShice
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.2007, 03:38

knorke südfrucht - crossover - thrash metal - polka

Beitrag von theShice »

alles nötige gibt es hier: http://www.myspace.com/knorkesuedfrucht

Bild

wir spielen seit 6 jahren live und haben langsam die nase voll, immer selber buchen zu müssen. nachdem wir mittlerweile eine roadcrew mit lichtmann, soundmann, guitar- und drumtec zusammengebaut haben, fehlt uns jetzt nur noch ein booker.

uns schweben konzerte auf passenden festivals und im rahmen gemischter bandabende vor. stilistisch passen wir überall und nirgends rein, kriegen aber immer gutes feedback. für 2008 suchen wir konkret gigs im zeitraum von august bis mitte oktober.

wenn sich also jemand mit spaß an bizarrer independentmusik findet, der lust hat, dabeizusein, bitte sehr, schreibt an e.braselmann(ät)gmx.de

ach ja, natürlich soll niemand leer ausgehen. wenn du's hinkriegst, uns eine gage zu verschaffen, kriegst du auch den löwenanteil. wir brauchen im grunde nur spritgeld und catering.
Antworten