Mortal Agony Shows

Bandkontakte // Please post only band contact information
Antworten
MortalAgony
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 4
Registriert: 17.06.2012, 10:47

Mortal Agony Shows

Beitrag von MortalAgony »

Mortal Agony wurde 1997 gegründet und ist seither nicht Müde krassen in der ganzen Republik zu zocken.

Betrachtet man die Discographie der Bayreuther so fällt eine permanente Entwicklung auf, die einerseits von den Besetzungswechseln, andererseits von den musikalischen individual Interessen der Akteure geprägt ist. Aber eines ist gewiss: Es geht immer nach vorn, immer aufs Maul und ist immer facettenreich. Grind, Death, Hardcore, Slams, alles was das Herz begehrt über vier Longplayer hinweg.

Mortal Agony legt großen Wert darauf mit all dem Sound der die Jungs jahrelang geprägt hat, eben eines nicht zu sein: Ein US Klon!

So macht Mortal Agony im Deutschen Underground sein eigenes Ding! Checkt die Jungs aus.
http://www.myspace.com/girlslikegrind
http://de-de.facebook.com/mortalagonyofficial

Booking wolfgang.mortalagony@gmx.de
Antworten