Hardcore feat. Evil Rock aus Bayern

Bandkontakte // Please post only band contact information
Antworten
shibbY
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2012, 20:50

Hardcore feat. Evil Rock aus Bayern

Beitrag von shibbY » 11.09.2012, 03:36

Bild







Die Band Deadbeat Hero erblickt im Jahr 2007 das Licht der Welt und spielt seit Anfang 2009 in aktueller Besetzung. Man ging mit den Vorsätzen ans Werk, den Hardcore-Einheitsbrei mitneuen Elementen zu bereichern.
So schloß man sich im Jahr 2009 in den Gemäuern des Ghost City Studios ein, um die erste EP aufzunehmen. Nicht lange und es erschienen auch schon erstaunlich viele positive Reviews dazu.

Nach dem Release unserer ersten EP „Help!!!“ im Februar 2010, stellten wir uns im Oktober 2010 einer musikalischen Fachjury und nahmen am „R.I.O.“ Bandcontest teil, welchen wir anschließend auch für uns entscheiden konnten! Damit stand der R.I.O. ClubTour im März 2011 nichts mehr im Wege und wir rockten durch die angesagtesten Clubs in ganz Oberfranken!

Nun wagten wir uns ein weiteres mal in die Hallen des Ghost City Studios um die zweite EP aufzunehmen und entwickelten dabei erneut völlig neue Musikelemente. Ein komplett neuer Stilmix kam hierbei ans Tageslicht. Einen Song davon haben wir bereits kurz darauf in ein Musikvideo umgesetzt.


Im März 2012 veröffentlichten wir dann vor ausverkauftem Hause unsere zweite EP "The Evil Rock Machine" und konnten mit dem neuen Musikstil voll und ganz überzeugen!



Kontakt: dbhcore@gmail.com

Links:
http://www.dbhcore.tk
http://www.facebook.com/dbhcore
http://www.twitter.com/dbhcore
http://www.youtube.com/deadbeatheromusic
http://www.soundcloud.com/deadbeatheromusic

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast