A Dead End Society (Bandvorstellung)

Bandkontakte // Please post only band contact information
Antworten
Loco
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 6
Registriert: 08.11.2009, 11:43

A Dead End Society (Bandvorstellung)

Beitrag von Loco » 21.01.2013, 10:07

Hey Leute,

ich stell hier mal meine Band A DEAD END SOCIETY vor. Wir kommen aus der schönen "Senfstadt" Bautzen und sind im Bereich des Metals angesiedelt.

Bild

Biographie:

Seid September 2009 integrieren sich 5 Charakter in das Manifest „A Dead End Society.“ Die 1. EP „Giving In“ - in kompletter Eigenproduktion aufgenommen - ließ nicht lange auf sich warten und erschien noch 2009.
Daraufhin folgten viele Konzerte, u.a. mit Born From Pain und Myra, wodurch die Band ihre gewonnene Erfahrung in neue Songideen umsetzen konnte.
Somit entschied man sich noch eine EP aufzunehmen, welche wieder selbst aufgenommen wurde, aber diesmal gemixt und gemastert von Lasse Lammert. „...The Urns In Our Hands“ erschien am 02.01.11 und steht zum kostenlosen Download bereit.
Anfang Juni 2011 musste man sich leider aus beruflichen/persönlichen Gründen vom Gitarristen (Ronny) und Drummer (Marc) trennen.
Doch mit David Am Schlagzeug und Tommy an der Gitarre wurde passender Ersatz gefunden. Die neue Konstellation hielt knapp ein Jahr, da steig Tommy aus beruflichen Gründen aus.
Trotz aller Schwierigkeiten war die erneute Suche erfolgreich und Lutz fügte die Lücke im Line-Up.


EP - The Urns In Our Hands DOWNLOAD:

http://www.file-upload.net/download-682 ... -.rar.html

Facebook:

http://www.facebook.com/pages/A-Dead-En ... 7879825903

Kontakt:

Felix
tod616@freenet.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast