Was sagt ihr eigentlich zum Plattenteller?

Anfragen zur WebSite oder Forum bitte hier posten!
Antworten

Nutzt du den Plattenteller auf pa.de?

ja
4
44%
nein
5
56%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Octopus
Groupie
Groupie
Beiträge: 172
Registriert: 04.07.2005, 17:49

Was sagt ihr eigentlich zum Plattenteller?

Beitrag von Octopus »

Was sagt ihr eigentlich zum Plattenteller?

...und wer hat ihn schon mal genutzt bzw. benutzt ihn?

...dass sind hier die Fragen.

Wenn ihr dafür auch Verbesserungsvorschläge habt... sagt an.

Mal sehen ob hier jemand was schreibt :?
Mephistopheles
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1351
Registriert: 22.01.2006, 10:48
Wohnort: Cottbus / Neubrandenburg

Re: Was sagt ihr eigentlich zum Plattenteller?

Beitrag von Mephistopheles »

hab ihn bis jetzt noch nicht genutzt, wie soll das da eigendlich funktionieren?
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Re: Was sagt ihr eigentlich zum Plattenteller?

Beitrag von niffi »

Der Plattenteller auf der WebSite hat im Grunde die gleiche Funktion, wie der Thread im Forum: die Leute einfach mal auf eine andere Band aufmerksam machen. Deshalb gibt es dort aus einem bisher noch kleinen Pool immer wieder andere Songs zu sehen - halt nach einem Zufallsprinzip. Wenn möglich ist dann auch immer gleich ein Song verlinkt bzw. die MySpace Seite. Er ist Teil eines dynamischen Contents, der den Leuten nicht immer das gleiche Standartbild präsentieren soll, in Zeiten von MySpace ist es eh hinfällig in einem gesonderten Bereich auf MP3 Downloads zu linken, deshalb diese "Alternative". Ich denke ob man dieses Angebot nutzt oder nicht liegt einfach in der Stimmung der Leute, ob sie gerade mal Bock haben die eine oder andere Band auszuchecken...
XJOAGX
Roadie
Roadie
Beiträge: 482
Registriert: 06.02.2004, 10:32
Wohnort: senftown

Re: Was sagt ihr eigentlich zum Plattenteller?

Beitrag von XJOAGX »

hab schon mal gehört so ... sind aber viele schrottbands !
Octopus
Groupie
Groupie
Beiträge: 172
Registriert: 04.07.2005, 17:49

Re: Was sagt ihr eigentlich zum Plattenteller?

Beitrag von Octopus »

XJOAGX hat geschrieben:hab schon mal gehört so ... sind aber viele schrottbands !
Hehe, naja das muss ich mir wohl auf die Fahne schreiben.

Aber wie ich sehe wird es zumindestens genutzt *g
Antworten