Fortan keine Unterstützung des Internet Explorers 6 mehr

Anfragen zur WebSite oder Forum bitte hier posten!
Antworten
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Fortan keine Unterstützung des Internet Explorers 6 mehr

Beitrag von niffi »

Sicherlich für viele Leser hier weniger von Bedeutung, dennoch möchte ich fix kundgeben, dass fortan der IE 6 nicht mehr unterstützt wird. Zwar wird partyausfall.de auch weiterhin im IE6 angezeigt, allerdings werden Designfehler nicht mehr korrigiert!

Als Beispiel:
Bild

Aufgrund der unterschiedlichen Hersteller muss man WebSiten für mindestens drei der großen Browser anpassen (Mozilla, Opera, IE... ja auch Safari), was schon nicht unbeachtlicher Mehraufwand ist. Da der IE aber mittlerweile in den Versionen 6, 7 und 8 genutzt wird und alle drei Versionen Unterschiede aufweisen und vorallem der IE 6 das "Problemkind" ist, wirds langsam echt lächerlich. Aus diesem Grund, sollte noch jemand den IE 6 nutzen, dann bitte endlich mal auf einen moderen IE aktualisieren oder besser gleich auf Mozilla Firefox oder Opera umsteigen.

Da ich in den nächsten Wochen mit einem Seitenrelaunch beginnen werde, wird das kommende Update definitiv keinen IE6 mehr unterstützen!
Antworten