[Umfrage] Reviews auf PA mit oder ohne Punktwertung?

Anfragen zur WebSite oder Forum bitte hier posten!
Antworten

Sollen Reviews auf PA künftig mit oder ohne Punktwertung erscheinen?

Mit Punktwertung
11
73%
Ohne Punktwertung
4
27%
 
Abstimmungen insgesamt: 15

Benutzeravatar
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12032
Registriert: 11.02.2003, 18:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

[Umfrage] Reviews auf PA mit oder ohne Punktwertung?

Beitrag von niffi » 30.01.2010, 10:36

Was ist Eure Meinung? Da die Punktwertung und unser Wertungsystem immer mal wieder zur Diskussion stehen und anhand der Kommentare unter den Reviews die Punktwertung oft in Frage gestellt wird, sollten wir künftig einfach auf die Punktwertung verzichten?
"... niemand gibt Eltern bessere Ratschläge als kinderlose Säufer" - Homer Simpson

heffi
Groupie
Groupie
Beiträge: 211
Registriert: 20.05.2008, 13:29

Re: [Umfrage] Reviews auf PA mit oder ohne Punktwertung?

Beitrag von heffi » 30.01.2010, 11:05

Ich finde die Punktbewertung nicht schlecht. Klar hat es aufgrund Subjektivität seine Schwächen, aber es gibt schnell einen Überblick. Interessiert man sich für ne Review liest man sie so oder so...

Benutzeravatar
xspäst
PA Prediger
PA Prediger
Beiträge: 1431
Registriert: 20.04.2004, 23:17
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: [Umfrage] Reviews auf PA mit oder ohne Punktwertung?

Beitrag von xspäst » 30.01.2010, 11:05

nein. oftmals lese ich nur sachen, die entsprechend hohe oder niedrige punkte gekriegt haben. wenn das wegfällt, würde ich glaube ich kaum noch reviews lesen von bands, die ich nciht weiter kenne. die kritik kommt ja auch nur immer dann auf, wenn die punktevergabe nicht mit dem im text vermittelten eindruck der platte übereinstimmt. muss also nur strenger darauf geachtet werden, dass die richtlinien der punkteverteilung eingehalten werden. ausserdem gabs es in letzter zeit doch eigentlich kaum noch reibereien bei der punktevergabe.
Bild


Benutzeravatar
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12032
Registriert: 11.02.2003, 18:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Re: [Umfrage] Reviews auf PA mit oder ohne Punktwertung?

Beitrag von niffi » 30.01.2010, 11:30

pappalapp hat geschrieben:mach doch ähnlich wie bei allschools ne punktbewertung des reviewschreibers und eine für die leser/hörer somit hat man mehrere meinungen :heavymetal:
Achja... das war ja auch mal angedacht, richtig...
"... niemand gibt Eltern bessere Ratschläge als kinderlose Säufer" - Homer Simpson

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste