PA.de - Jetzt auch deutschlandweit für Konzerte nutzbar

Anfragen zur WebSite oder Forum bitte hier posten!
Antworten
Benutzeravatar
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12032
Registriert: 11.02.2003, 18:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

PA.de - Jetzt auch deutschlandweit für Konzerte nutzbar

Beitrag von niffi » 27.11.2010, 16:53

In den vergangenen 8 Jahren ist das Projekt partyausfall.de immer mehr gewachsen und konnte sich zu einer beliebten Anlaufstelle für Konzert- und Festivaldaten im Osten Deutschlands entwickeln. Vorallem der Ticketservice ist ein sehr gut und gern genutzter Dienst, der es Veranstaltern ermöglicht kostenfrei und völlig unkompliziert Kartenvorverkäufe oder Reservierungen zu realisieren.

Da sich die Leserschaft von partyausfall.de schon seit Jahren nicht mehr nur auf Ostdeutschland beschränkt und wir auch immer wieder und wieder viele Konzerteinträge aus den westdeutschen Bundesländern bekommen, ist es glaube ich jetzt an der Zeit, die Begrenzung für Konzert- und Festivaldaten aufzuheben.

Ab sofort unterstützen wir alle Bundesländer und wollen dadurch deutschlandweit Veranstaltern des Hardcore und Metal Genre's die Möglichkeit geben bei uns für ihre Shows kostenfrei zu werben. Und natürlich steht auch allen der partyausfall.de Ticketservice zur Verfügung.

Und damit niemand in einer Datenflut verloren geht, gibt es in den Konzert- und Festivalterminen nun auch diverse Filterkriterien (u.a. nach Bundesland) - und auch unsere globale Suche sollte Euch schnellstmöglich zu den gewünschten Ergebnissen bringen.

Dieser Schritt ist ein Versuch und ich hoffe er wird gut angenommen. In den nächsten Tagen wird es noch eine weitere inhaltliche Erweiterung geben, dazu in Kürze mehr!

Konzerte können unter http://www.partyausfall.de/mods/newshow/ eingetragen werden, die gleiche Möglichkeit gibt es für Festivals an dieser Stelle http://www.partyausfall.de/mods/newfestival/ bei uns. Dort kann ebenfalls bereits der Ticketservice für Shows aktiviert werden. Wer diesen Dienst für einen direkten Verkauf nutzen möchte, sollte sich mit uns über das Kontaktformular auf http://www.partyausfall.de/kontakt in Verbindung setzen.

In diesem Sinne, frohes Schaffen!
"... niemand gibt Eltern bessere Ratschläge als kinderlose Säufer" - Homer Simpson

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast