PARTYAUSFALL.DE - JAHRESUMFRAGE 2004 (Rückblick)

Anfragen zur WebSite oder Forum bitte hier posten!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

PARTYAUSFALL.DE - JAHRESUMFRAGE 2004 (Rückblick)

Beitrag von niffi »

Hallo alle zusammen, wie auch im letzten Jahr wollen wir eine Umfrage starten, die als kleine Auswertung des Jahres gilt. Was war für ecuh das beste Konzert, das beste Festival, die geilste neue Platte, der Newcomer 2004 und und und.... einfach bitte die folgenden Fragen in eure Antworten kopieren und los gehts: Die Umfrage geht 15 Tage (bis 09.01.) und wird danach von uns ausgewertet.

Das beste Konzert des Jahres 2004?

Die beste (Einzel-) Show des Jahres 2004?

Das beste Festival 2004?

Das beste Album 2004?

Die beste SPLIT 2004?

Der überraschendste Newcomer 2004?

Die nervigste Band 2004?

Die schlechteste Show 2004?

Das enttäuschendste Album 2004

sollten euch jetzt spontan noch 1 - 2 fragen einfallen, bitte per PN an mich!
putrefyingDeadFlesh
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1678
Registriert: 06.10.2004, 15:03
Wohnort: Görlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von putrefyingDeadFlesh »

Das beste Konzert des Jahres 2004? hsb, deadsoil, caliban in chemnitz

Die beste (Einzel-) Show des Jahres 2004? shortage im basta (mit atlj, self conquest)

Das beste Festival 2004? sucksn summer

Das beste Album 2004? unearth

Die beste SPLIT 2004? beatdown fury/denied

Der überraschendste Newcomer 2004? vieleicht kein newcomer...aber fear my thoughts haben mich ganz schön überrascht dieses jahr

Die nervigste Band 2004? angelreich (zu oft gesehen :? ), two minute silence

Die schlechteste Show 2004? pfff fällt mir ncih ein

Das enttäuschendste Album 2004? sunrise - traces to nowhere :(
channel2
Roadie
Roadie
Beiträge: 492
Registriert: 09.03.2004, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von channel2 »

Das beste Konzert des Jahres 2004?
fight fire in berlin (keine diskussionen..gilt als konzi!)

Die beste (Einzel-) Show des Jahres 2004?
as i lay dying in berlin

Das beste Festival 2004?
ganz klar sucksn summer

Das beste Album 2004?
age of ruin

Die beste SPLIT 2004?
keine

Der überraschendste Newcomer 2004?
gibts nicht wirklich für mich...

Die schlechteste Show 2004?
keine

Das enttäuschendste Album 2004?
it dies today
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1298
Registriert: 28.02.2003, 13:33

Beitrag von kd*burns »

Das beste Konzert des Jahres 2004? Another Breath beim S´n`S, Playback-Konzert von Kommissar-X im AZ Conni, Comeback Kid/Champion im Riot

Das beste Festival 2004? Fluff, ganz klar!! Beste Disco sowieso!

Das beste Album 2004? Champion – Promises Kept, Bridge To Solace – Kingdom Of The Dead

Der überraschendste Newcomer 2004? Bridge To Solace (eigentlich 2003 – egal...)

Die schlechteste Show 2004? Burning Skies im AZ Conni
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von SevEreD »

Das beste Konzert des Jahres 2004?
- darkest hour nünchritz, good clean fun @ nünchritz; shortage, traitor und so im basta (das alles innerhalb einer woche ;) ), julith krishun/anakusis record release party im conni; balaclava/kommissarX im conni.........

Die beste (Einzel-) Show des Jahres 2004?
- terror/woj beim wff dank auch fettem sound - bleeding through, mpb im conne - andere bands bei festivals wie hsb (die warn auf sns genial)....

Das beste Festival 2004?
Sucks'N'Summer

Das beste Album 2004?
gott.... newborn disco, bridge to solace mcd, hsb-antigone, terror, greyline, devilinside-volume one, redline-portrait of a mirror image, die my demon-smell the rat, champion-promises kept, traitor like judas-too desperate too breathe in (erschien zwar im dez. 03 aber egal)....

Die beste SPLIT 2004?
julith krishun/anakusis 12"

Der überraschendste Newcomer 2004?
mh vielleicht greyline

Die nervigste Band 2004?
irgendeiner muss ne arschkarte ziehen.... fall of a season und so

Die schlechteste Show 2004?
-gibts nicht wirklich eine...

Das enttäuschendste Album 2004
eighteen visions - obsession!!!!!! ich habe sssseeeeeehhhhhhhhrrrrr viel erwartet und dann kommen die mit ihren mtv-alternative-meets-hc in him style an, schreiben pop songs und sehen aus wie solche... scheisse ich könnt wieder heulen... alben wie vanity oder until the ink runs out sind einfach gott....
STEVE
Promoter
Promoter
Beiträge: 3625
Registriert: 13.09.2003, 19:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: PARTYAUSFALL.DE - JAHRESUMFRAGE 2004 (Rückblick)

Beitrag von STEVE »

niffi hat geschrieben:
Das beste Konzert des Jahres 2004?

Die beste (Einzel-) Show des Jahres 2004?

Das beste Festival 2004?

Das beste Album 2004?

Die beste SPLIT 2004?

Der überraschendste Newcomer 2004?

Die nervigste Band 2004?

Die schlechteste Show 2004?

Das enttäuschendste Album 2004

sollten euch jetzt spontan noch 1 - 2 fragen einfallen, bitte per PN an mich!
1. 27.11.04 Riot Lichtenstein...

2. Maroon, Voice of Art

3. Sucks`n`Summer

4. Atreyu, The Curse

5. Crisis Never Ends/Final Prayer

6. Soulgate`s Dawn, Crisis Never Ends

7. Eastpack Tour Dresden...(einige Bands ausgenommen)

8. Punishable Act

9. Destiny, The Tracy Chapter(nicht wirklich schlecht, find halt keinen "zugang" zu dem scheibchen)
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

Das beste Konzert des Jahres 2004?

schwer zu sagen, von leuten her der 30.10. in hammerstadt (2 jahre pa.de), ansonsten definitiv das lifeforce showcase am 11.04.

Die beste (Einzel-) Show des Jahres 2004?

HSB beim Lifeforce Showcase

Das beste Festival 2004?

war nur auf´m sucks´n´summer und das fan ich eher mittelmaß

Das beste Album 2004?

eindeutig DESTINY - The Tracy Chapter (läuft bei mir ständig)

Die beste SPLIT 2004?

Action vs. Crowleys Passion "Assassins of oblivion"

Der überraschendste Newcomer 2004?

äh..... last day ever :oops:

Die nervigste Band 2004?

puh... naja will ja keinem zu nahe treten, aber twominutesilence haben sich in meinen augen echt tot gespielt. hat man ja fast bei jeder dritten show gesehn... das nervte irgendwann, obwohl ich die musik nicht schlecht finde.

Die schlechteste Show 2004?

tba

Das enttäuschendste Album 2004

Unearth - The Oncoming Storm (find ich nicht so prickelnd... k.a. wieso)
francoHDF
Roadie
Roadie
Beiträge: 410
Registriert: 22.03.2004, 14:57
Wohnort: HDF
Kontaktdaten:

Beitrag von francoHDF »

Das beste Konzert des Jahres 2004?
:? 2 jahre pa....

Die beste (Einzel-) Show des Jahres 2004?
maroon, beim moshpit in ny...war das überhaupt 2004??is auch schon sooo lange her...

Das beste Festival 2004?
Moshpitfestival in ny....war nur da :cry:

Das beste Album 2004?
maroon - endorsed by hate

Die beste SPLIT 2004?
Action vs. Crowleys Passion

Der überraschendste Newcomer 2004?
..naja...last day ever...wird ich schon sagen...mir fällt auch grad keine andere ein, aba die sind schon nich schlecht :P :D :o :lol: 8)

Die nervigste Band 2004?
overground....ka...was is schon nervig??dafür das man manche bands zu oft sieht??dafür können die ja nichts :?

Die schlechteste Show 2004?
sense never came im holz würd ich sagen

Das enttäuschendste Album 2004
caliban - the opposite from within
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

Das beste Konzert des Jahres 2004?

Throwdown in LE
oder
Hellfire im SO
oder
MPB in Leising war auch ganz kuhl

Die beste (Einzel-) Show des Jahres 2004?

Maroon @ Hellfire

Das beste Festival 2004?

Suck's'Summer

Das beste Album 2004?

Maroon - Endorsed by Hate

Die beste SPLIT 2004?

Action/Crowleys Passion

Der überraschendste Newcomer 2004?

wenn man vom namen her geht und die wirklich erst 2004 entstanden sind... Homies von LDE... uns sonst Screamin Silence

Die nervigste Band 2004?

TMS

Die schlechteste Show 2004?

Sevred hat recht, obwohl ich von burning skies echt richtig entäuscht war

Das enttäuschendste Album 2004

keine ahnung... vll unearth vll auch nicht

auf jeden cataract
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 831
Registriert: 10.09.2004, 14:31
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von murdario-stomp »

Das beste Konzert des Jahres 2004?

da gibts einiges....
Dying Fetus,Hate Eternal...Leipzig Hellraiser
E.Town Concrete,Stretch Arm Strong,Black Friday 29....Eisenach
Zao...Berlin Kato
From Autumn to Ashes...München Backstage
Comeback Kid,Champion....Rito Lichtenstein

Die beste (Einzel-) Show des Jahres 2004?

hm.......Blood for Blood...Eisenach
Dying Fetus...Leipzig
Zao....FATA

Das beste Festival 2004?

Sucks 'n' Summer

Das beste Album 2004?

schwer....
Zao "Funeral of God"
18 Visions "Obsession"
Death Threat "Now here fast"

Die beste SPLIT 2004?

???

Der überraschendste Newcomer 2004?

weiß nicht ob man das als newcomer bezeichnen kann,eigentlich wohl eher nicht,egal....fand INTRUDER ganz lustig....oder Stand & Fight....auch wenns die schon etwas länger gibt

Die nervigste Band 2004?

UNDER SIEGE
MORT

Die schlechteste Show 2004?

Walls of Jericho bei der Resistance Tour...selten so schlechten Sound erlebt.....Liar in Leisnig...musikalisch erste Klasse,aber keine Sau da,keine ahnung warum

Das enttäuschendste Album 2004

richtig enttäuscht hat mich niemand...hab mir nur gute sachen gekauft :P ....die letzte Negate oder die Martyr AD waren nur etwas anders als erwartet....und die Dead to Fall hat mich auch noch nicht ganz überzeugt
jakki
Groupie
Groupie
Beiträge: 111
Registriert: 19.03.2004, 23:47
Wohnort: rb

Beitrag von jakki »

beste show...eod in beelen mit den arschkartenziehern.

beste einmachschoo. basta mit netten leuten und auch spass haben.

festival...sucks n summer.

album...this is love this is murderous

split...isi und brecki/saufen und kiffen dass es spass macht

newcomer...ashley simpson

nervigste band...sido bushido spacken

schlechteste show...kotzen im klo

entt. album...arkangel
PrayForNothing
Roadie
Roadie
Beiträge: 487
Registriert: 11.04.2004, 05:01
Wohnort: Fiwa / HLP

Beitrag von PrayForNothing »

Das beste Konzert des Jahres 2004?
23.12.04 Juselhalle Fiwa .... ^^

Die beste (Einzel-) Show des Jahres 2004?
Hatesphere in Dresden am 13.11.

Das beste Festival 2004?
k.a. ... war auf keinem dieses jahr ...

Das beste Album 2004?
unearth

Die beste SPLIT 2004?
k.a.

Der überraschendste Newcomer 2004?
EBC ^^ :lol:

Die nervigste Band 2004?
keine

Die schlechteste Show 2004?
Isolated in Dresden am 13.11.

Das enttäuschendste Album 2004
keins
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 864
Registriert: 27.02.2004, 19:08
Wohnort: Neukölln

Beitrag von Gorg »

1. Das Konzi Terror, WoJ, Final Pr. im Magnet
2. Zao im Kato haben super gespielt
3. Fluff Fest und da kommt nix ran (HSB, Liar > Bombe)
4. As we fight und Fear my thoughts haben mich umgehauen
5. Action/C.Passion fette Scheibe
6. Screamin Silence
7. mit Einschränkungen Maroon (nicht wegen Musik sondern weil sie meiner Meinung nach zu oft gespielt haben)
8. HellfireFest (nicht vonna Organisation sondern weil der Abend für mich wegen privater Dinge total kacke war)
9. keine Ahnung, vielleicht Unearth weil mich die Band immernoch nich vom Hocker haut trotz ihres Könnens
greyli
Label-Boss
Label-Boss
Beiträge: 6168
Registriert: 10.07.2003, 11:55
Wohnort: zwickau

Beitrag von greyli »

Das beste Konzert des Jahres 2004?
terror/walls of jericho @ berlin magnet,
comeback kid/champion @ leipzig conne island und im jz riot

Die beste (Einzel-) Show des Jahres 2004?
hsb auf dem lifeforceshowcase,
maroon auf dem voice of art

Das beste Festival 2004?
1. fluff fest "DISCO DISCO :lol: "
2. full force ...sidekick,terror,woj,maroon und hsb waren sooo gut :twisted:
3. sucks´n´summer

Das beste Album 2004?
ohne frage gibts da für mich nur drei....
CHAMPION promises kept
ATREYU the curse
MAROON endorsed by hate

Die beste SPLIT 2004?
xconfrontox/fall of a season und crisis never ends/final prayer

Der überraschendste Newcomer 2004?
as we fight (wenn auch kein newcomer) und auch hatesphere...
jeweils live ne bombe 2004 und alles aus südamerika wie zum beispiel...
carather,colligere,children of gaia
plus auch sehr gut ...something x inside

Die nervigste Band 2004?
slipknot und hatebreed!!!!noch nie soviel lustlosigkeit während shows dieser bands gesehen wie in 2004

Die schlechteste Show 2004?
eastpacktour aufgrund der nazi-pisser und prolls...unearth,woj,hsb
trotzdem genial
....warum gibt es punishable act überhaupt noch????? :(

Das enttäuschendste Album 2004
k.a. aber kauf eh meist nur was mir gefällt oder was mich live überzeugt hat.... :o
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 2623
Registriert: 26.03.2004, 11:58
Wohnort: Umeå
Kontaktdaten:

Re: PARTYAUSFALL.DE - JAHRESUMFRAGE 2004 (Rückblick)

Beitrag von crs »

Das beste Konzert des Jahres 2004?
xCHAMPIONx / Comeback Kid

Die beste (Einzel-) Show des Jahres 2004?
Maroon @ SO36

Das beste Festival 2004?
:(

Das beste Album 2004?
Deadsoil - The Venom Drive
xCHAMPIONx - Promises Kept.
Maroon - Endorsed By Hate

Die beste SPLIT 2004?
ATLJ/Under Siege

Der überraschendste Newcomer 2004?
Last Day Ever :)
für mich neu gewesen: Comeback Kid
Through The Eyes Of The Dead

Die nervigste Band 2004?
Terror
Walls Of Jericho
Unearth
Destiny

Die schlechteste Show 2004?
hmmm wees nich.. Death Before Disco... :(
im TWH berlin
Das enttäuschendste Album 2004
Destiny - The tracy Chapter
Wall Of Jericho - All Hail The Dead
Unaerth... the oncomming Storm
auch wenn man eh keine erwartungen hatte.. aber: Caliban...
[/quote]

Die am meisten zu unrecht gehypte Band:

WOJ
TERROR
Mortuus
Groupie
Groupie
Beiträge: 249
Registriert: 30.11.2004, 01:36
Wohnort: BLK-MQ-SK-HAL

Beitrag von Mortuus »

Das beste Konzert des Jahres 2004? lifeforce showcase

Die beste (Einzel-) Show des Jahres 2004? hsb 13.11. in glauchau

Das beste Festival 2004? fuck christmas hamburg

Das beste Album 2004? hsb - antigone

Die beste SPLIT 2004? fall of a season / confronto split

Der überraschendste Newcomer 2004? baal und time has come

Die nervigste Band 2004? within temptation

Die schlechteste Show 2004? dimmu borgir wff

Das enttäuschendste Album 2004 maroon – endorsed by hate
zwar ein gutes album aber der gesang auf dem album is ein bischen übertrieben das kriegt der sänger live nie so hin! :idea:
windmillmosh
Roadie
Roadie
Beiträge: 412
Registriert: 11.02.2004, 19:20

Re: PARTYAUSFALL.DE - JAHRESUMFRAGE 2004 (Rückblick)

Beitrag von windmillmosh »

Das beste Konzert des Jahres 2004?
Terror,Walls of Jericho,SwornEnemy/Magnet & Zao/Kato gleichauf gefolgt von Battle Royale, Zann im TWH.
Die beste (Einzel-) Show des Jahres 2004?
Definitv Zao.
Das beste Festival 2004?
In Ermangelung von Zeit war ich auf keinem...
Das beste Album 2004?
Zao - The funeral of God
Die beste SPLIT 2004?
Final Prayer/Crisis Never Ends
Der überraschendste Newcomer 2004?
Final Prayer, wobei mich nicht überrascht hat, das die gut sind.
Die nervigste Band 2004?
Maroon
Die schlechteste Show 2004?
Resistance Tour generell
Das enttäuschendste Album 2004
Maroon - Endorsment by hate
Unearth - The oncoming storm
Sidekick S.
Groupie
Groupie
Beiträge: 163
Registriert: 14.05.2004, 18:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Sidekick S. »

Das beste Konzert des Jahres 2004?
XRisenX
Die beste (Einzel) Show des Jahres 2004?
Carahter im TWH.
Das beste Festival 2004?
Fluff Fest!!
Das beste Album 2004
Chlidren of Gaia
Die beste SPLIT 2004?
In diesem Jahr keine erworben, außer die FOAS/Confronto. Und da is der für mich interessante Confronto Teil der gleiche wie auf der Split mit Children of Gaia.
Der überraschendste Newcomer 2004?
Battle Royale
Die nervigste Band 2004?
Destiny
Die schlechteste Show 2004?
SOIA, MPB. (außer Bleeding Through - waren voll geil!)
Das enttäuschendste Album des Jahres 2004?
MPB!
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 2623
Registriert: 26.03.2004, 11:58
Wohnort: Umeå
Kontaktdaten:

Re: PARTYAUSFALL.DE - JAHRESUMFRAGE 2004 (Rückblick)

Beitrag von crs »

Maroon - Endorsment by hate
wann isn das rausgekommen?
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 2623
Registriert: 26.03.2004, 11:58
Wohnort: Umeå
Kontaktdaten:

Beitrag von crs »

Sidekick S. hat geschrieben:Die nervigste Band 2004?
Destiny
!
du frau is weise!
Antworten