WICHTIG => AUSFALL HEUTE!!!!!!!

Anfragen zur WebSite oder Forum bitte hier posten!
Antworten
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

WICHTIG => AUSFALL HEUTE!!!!!!!

Beitrag von niffi »

Hi Leute,

ihr habt ja gemerkt das der Server heute mal wieder mehrmals ausgefallen ist. Ein Telefonat mit meinem Provider bringt nun folgenden Sachverhalt.

Heute zwischen 24 Uhr bis morgen 7 Uhr wird und kann es zum Ausfall der Seite kommen, da wir erneut den Server wechseln müssen!!!

Ich hoffe auf Euer Verständnis und bin zuversichtlich das dieser erneute Umzug dafür sorgen wird das PA.de zukünftig 24 Stunden am Tag verfügbar sein wird!

Der Sachverhalt ist leider so, das andere Kunden die auf dem Server ebenfalls gehostet sind, so eine Performance verbrauchen das der Server in die Knie geht - ist also kein Verschulden unsererseits!!!!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

Es wird dran gearbeitet!!!!
Antworten