[Special] CRISIS NEVER ENDS - Das Voting

Anfragen zur WebSite oder Forum bitte hier posten!

Welchen Namen soll die Ratte bekommen?

KaRatte
9
13%
Nagenur
4
6%
Rizzo
5
7%
Roughneck
6
9%
Rattata
1
1%
Ratneck
3
4%
Frank the Tank
15
22%
Hamlet the Battlerat
2
3%
Schikröt
21
30%
Bootbob
3
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

[Special] CRISIS NEVER ENDS - Das Voting

Beitrag von niffi »

Gebt der Ratte einen Namen!

Bild

Crisis Never Ends haben ein Bandmaskottchen, eine militante Ratte! Doch das "Vieh" braucht noch einen passenden Namen. Als kleinen Anreiz haben CNE 5 CDs der Erstpressung des längst ausverkauften Albums "A Heartbeat Away" zurückgehalten. Ist also Euro letzte Chance an das Teil ohne Ebay zu kommen...

Helft der Band, dem Maskottchen einen Namen zu geben! Ab jetzt könnt ihr für einen der 10 coolsten Namen voten! Die ersten 5 Plätze erhalten jeweils eine "A Heartbeat Away" CD, und der Gewinner bekommt ein Extra oben drauf!

Das Voting geht bis zum 21.03.2007!



Mehr über CRISIS NEVER ENDS erfahrt ihr unter:
WebSite: http://www.crisisneverends.de
MySpace: http://www.myspace.com/crisisneverends
Booking: booking@crisisneverends.de
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

So das Voting ist ab sofort aktiv!
hko
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 27
Registriert: 25.01.2006, 16:36

Beitrag von hko »

die stuttgart fraktion scheint eindeutig für "schikröt" zu sein...
die ostfraktion?
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1336
Registriert: 03.01.2005, 20:32
Wohnort: DRESDEN
Kontaktdaten:

Beitrag von xfuckthekidsx »

hko hat geschrieben:die stuttgart fraktion scheint eindeutig für "schikröt" zu sein...
die ostfraktion?
was soll das sein???schikröt??
hko
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 27
Registriert: 25.01.2006, 16:36

Beitrag von hko »

schikröt = schildkröte
markes
Roadie
Roadie
Beiträge: 326
Registriert: 06.11.2005, 18:55
Wohnort: senftown

Beitrag von markes »

wieso soll die ratte schildkröte heißen??? :lol:

ich find karatte lustig...haha
oder herr rettich
xspäst
PA Prediger
PA Prediger
Beiträge: 1431
Registriert: 20.04.2004, 23:17
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von xspäst »

wozu braucht eine band ein maskottchen mit namen? wir sind hier doch nicht bei iron maiden.
StefanTIA
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2007, 12:38

Beitrag von StefanTIA »

schikröt is the deal!!!
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Beiträge: 3981
Registriert: 29.02.2004, 16:50
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Wohnort: TRESOR
Kontaktdaten:

Beitrag von 8BALLINASOCK »

xspäst hat geschrieben:wozu braucht eine band ein maskottchen mit namen? wir sind hier doch nicht bei iron maiden.
gimmick.
solltet ihr euch auch zulegen.
markes
Roadie
Roadie
Beiträge: 326
Registriert: 06.11.2005, 18:55
Wohnort: senftown

Beitrag von markes »

läuft dann bei den shows das maskotchen auch so rum???
und soll es kuscheltiere davon geben???
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1056
Registriert: 11.04.2004, 15:51
Wohnort: NY-vorstadt/HANNOVER
Kontaktdaten:

Beitrag von |KARL| »

markes hat geschrieben:läuft dann bei den shows das maskotchen auch so rum???
und soll es kuscheltiere davon geben???
so wackeldackel wären witzig!


...>ZeRo
bänny
Groupie
Groupie
Beiträge: 166
Registriert: 06.02.2006, 15:14
Wohnort: zi

Beitrag von bänny »

;-)
dissident
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 581
Registriert: 12.03.2004, 12:02
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von dissident »

xspäst hat geschrieben:wozu braucht eine band ein maskottchen mit namen? wir sind hier doch nicht bei iron maiden.
seh ich auch so...totaler schwachsinn
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 2230
Registriert: 20.09.2005, 23:20

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

vor allem wenn die ratte dann schikröt heisst..
voller erfolg!
hko
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 27
Registriert: 25.01.2006, 16:36

Beitrag von hko »

dissident hat geschrieben:
xspäst hat geschrieben:wozu braucht eine band ein maskottchen mit namen? wir sind hier doch nicht bei iron maiden.
seh ich auch so...totaler schwachsinn

schwachsinn makes the world go round
jajaja
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2007, 11:29

Beitrag von jajaja »

hko hat geschrieben:
dissident hat geschrieben:
xspäst hat geschrieben:wozu braucht eine band ein maskottchen mit namen? wir sind hier doch nicht bei iron maiden.
seh ich auch so...totaler schwachsinn

schikröt makes the world go round
Mephistopheles
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1351
Registriert: 22.01.2006, 10:48
Wohnort: Cottbus / Neubrandenburg

Beitrag von Mephistopheles »

xspäst hat geschrieben:wozu braucht eine band ein maskottchen mit namen? wir sind hier doch nicht bei iron maiden.
jap, totaler schwachsinn!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

Was da so alles reininterpretiert wird. Das ist ein Zeitvertreib.. mal was lustiges "im so harten toughen hc alltag"... und nebenbei kann man noch was gratis abstauben. Ob Sinn oder Unsinn ist doch garnicht die Frage, glaub ihr wirklich das die nachher ein Typen ins Kostum stecken oder statt riesigen Namensbannern (wie man es von einigen Bands kennt) die Ratte aushängen? Ok, bei CNE wäre ich da nicht sooo sicher .... seht es doch nicht immer so verbissen....
Mephistopheles
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1351
Registriert: 22.01.2006, 10:48
Wohnort: Cottbus / Neubrandenburg

Beitrag von Mephistopheles »

niffi hat geschrieben:Was da so alles reininterpretiert wird. Das ist ein Zeitvertreib.. mal was lustiges "im so harten toughen hc alltag"... und nebenbei kann man noch was gratis abstauben. Ob Sinn oder Unsinn ist doch garnicht die Frage, glaub ihr wirklich das die nachher ein Typen ins Kostum stecken oder statt riesigen Namensbannern (wie man es von einigen Bands kennt) die Ratte aushängen? Ok, bei CNE wäre ich da nicht sooo sicher .... seht es doch nicht immer so verbissen....
noch schlimmer is ja der vielleicht zukünftige name! wenn die ratte wirklich schikröt heißen wird dann verspreche ich dir renne ich mit einem rattenkostüm beim cne konzi rum!

ne ratte schikröt nennen...tze....lol
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

Mephistopheles hat geschrieben:wenn die ratte wirklich schikröt heißen wird dann verspreche ich dir renne ich mit einem rattenkostüm beim cne konzi rum!
die wette nehm ich an!
Antworten