...ja, gegen 20.30 Uhr angekommen, waren doch schon einige Leute da - dachte eigentlich, dass sich viele Leute in Ruhe Fussball geben und erst relativ spät erscheinen - so gegen 21 Uhr war dann abzusehen, dass sich die Location doch beachtlich füllen wird. Ich denke mal, dass so ca. 400 Leute da waren, was mich doch sehr positiv überrascht hat - auch um ein Zeichen gegen Burschenschaften zu setzen.
Gegen 21 Uhr begann die erste Band SEVERATION - na ja, typischer DEATH METAL halt, relativ unspektakulär, aber musikalisch nicht unbedingt schlecht. Wenig Action auf der Bühne und somit ist auch nicht unbedingt der Funke auf's Publikum übergegangen.
Danach waren DUST OVER EDEN an der Reihe - der Band merkt man schon eine riesige Entwicklung an, aber dennoch fehlt mir musikalisch etwas die Anbwechslung - moshiger Metalcore mit mega-gutem Shouter. Denke mal, dass man die im Auge behalten sollte.
Als nächstes dann TWO MINUTES APPEAR - auch hier eine starke Entwicklung musikalisch. Ich find's gut, aber die Musik ist halt nicht mehr so eingängig wie früher und daher live nicht so verdaulich für den 'Normal'-Konzertbesucher. Dennoch denke ich, dass die Jungs musikalsich auf 'nem guten Wege sind.
Als dann KIDDMAN die Bühne enterten, war dann auch endlich mächtig Tanzaction angesagt. Sehr tight geworden und super Coversongs von GORILLA BISCUITS, NO WARNING & SICK OF IT ALL...dachte eigentlich, dass man die Show nicht toppen kann, da doch einiges vor der Buehne ging.
Falsch gedacht, denn bei RAW EDGE brachen dann alle Daemme ...Singalongs, Moshpits ohne Ende und dann noch einige Zugaben. Eine super spassige Show und die Leute haben es gedankt.
Alles in Allem sehr gute Show gewesen auch wenn man anfaenglich etwas Bedenken hatte, die grosse Location gefuellt zu bekommen...
09.06. Eisenach - Locals Only mit RAW EDGE, KIDDMAN...
-
allegiance
- Roadie

- Beiträge: 426
- Registriert: 11.12.2004, 17:32
- Wohnort: eisenach
-
BrokenHearts&Noses
- PA Redakteur

- Beiträge: 2230
- Registriert: 20.09.2005, 23:20
-
Brainless Kid
- Merch-Verkäufer

- Beiträge: 778
- Registriert: 17.07.2005, 22:47
- Wohnort: Leipzig
Ich war nicht da... Scheiss Karre...
Da kann mich nur eins aufheitern... Chuck Norris Witze!!!!
z.B.:
Chuck Norris doesn't read books. He stares them down until he gets the information he wants!!!
oder
When Chuck Norris jumps into Water, he is not getting wet! The Water is getting "Chuck Norris"!
oder noch besser
Macgyver can build an airplane out of gum and paper clips, but Chuck Norris can kill him and take it.

Da kann mich nur eins aufheitern... Chuck Norris Witze!!!!
z.B.:
Chuck Norris doesn't read books. He stares them down until he gets the information he wants!!!
oder
When Chuck Norris jumps into Water, he is not getting wet! The Water is getting "Chuck Norris"!
oder noch besser
Macgyver can build an airplane out of gum and paper clips, but Chuck Norris can kill him and take it.