Konzertberichte bitte hier rein schreiben
-
Deus ex Machina
- Merch-Verkäufer

- Beiträge: 868
- Registriert: 24.03.2006, 07:57
Beitrag
von Deus ex Machina »
ist das schlimm? ich war bei beiden konzerten und das sogar sehr gerne
-
niffi
- PA Redakteur

- Beiträge: 12033
- Registriert: 11.02.2003, 17:07
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- Wohnort: Queens
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von niffi »
Deus ex Machina hat geschrieben:ist das schlimm?
ungünstig war es... aber schwamm drüber...