Konzertberichte bitte hier rein schreiben
-
xagainstx
- Bandmitglied

- Beiträge: 1302
- Registriert: 27.03.2005, 17:01
- Wohnort: Karl Marx Stadt
Beitrag
von xagainstx »
niffi hat geschrieben:
@xagainstx: ach gibts da noch ne steigerung von dir ?
so schlimm wars garne, ich hab ja schon die ganzen un pc sachen weggelassen......
-
janucz
- Merch-Verkäufer

- Beiträge: 682
- Registriert: 18.06.2005, 03:36
- Wohnort: Coswig/Dresden
Beitrag
von janucz »
Bilda mal wieder echt stark.....respekt aber is man ja gewohnt....
obwohl vllt ein bisschen wenig bilda von pwd
