parkway drive/under siege/today forever...@riot/lichtenstein

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1302
Registriert: 27.03.2005, 17:01
Wohnort: Karl Marx Stadt

Beitrag von xagainstx »

niffi hat geschrieben:
@xagainstx: ach gibts da noch ne steigerung von dir ?

so schlimm wars garne, ich hab ja schon die ganzen un pc sachen weggelassen......
janucz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 682
Registriert: 18.06.2005, 03:36
Wohnort: Coswig/Dresden

Beitrag von janucz »

Bilda mal wieder echt stark.....respekt aber is man ja gewohnt....

obwohl vllt ein bisschen wenig bilda von pwd :cry:
Antworten