haha bester Spruchomerta hat geschrieben:ich kanns mir zwar denken, aber mich nicht erinnern.kharn hat geschrieben:insideromerta hat geschrieben:
aber shcon so vergesslich und ich dachte ich bin ein alter sack
thc, wfahm, morda @ magnet berlin
-
kharn
- Merch-Verkäufer

onetwofuckyou
- Konzertbesucher

-
kharn
- Merch-Verkäufer

hhaah schulmädchenstyle is doch geil !onetwofuckyou hat geschrieben:wie wäre es denn einfach damit, es auszusprechen? is grad so Schulmädchen style...
das war einfach das rumwitzeln wie wärs wenn man allen die ich als harlots outen freien eintritt gibt, die frage war ja nur der nachweis und den hal über stichproben...
einfach blödsinn der entsteht wenn man rumhängt undd sich langweilt.
-
8BALLINASOCK
- Promoter

- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
wie jetz du hast dich nach dem fussballthreadding noch unterboten?kharn hat geschrieben:hhaah schulmädchenstyle is doch geil !onetwofuckyou hat geschrieben:wie wäre es denn einfach damit, es auszusprechen? is grad so Schulmädchen style...
das war einfach das rumwitzeln wie wärs wenn man allen die ich als harlots outen freien eintritt gibt, die frage war ja nur der nachweis und den hal über stichproben...
-
kharn
- Merch-Verkäufer

erstens war das nicht meine idee8BALLINASOCK hat geschrieben:wie jetz du hast dich nach dem fussballthreadding noch unterboten?kharn hat geschrieben:hhaah schulmädchenstyle is doch geil !onetwofuckyou hat geschrieben:wie wäre es denn einfach damit, es auszusprechen? is grad so Schulmädchen style...
und zweites was meinst du jetzt mit unterbieten was ist falsch an der Forderung das man sich egal wie man Provoziert wird, man sich beherschen soll, da Gewalt einfach keine Lösung ist sondern eher noch mehr probleme schafft...
-
8BALLINASOCK
- Promoter

8BALLINASOCK
- Promoter

Sebastian
- Merch-Verkäufer

geiler abend ... thc sau geil und wfahm oberhammer ... paar verspieler (vorallem hört man die aufm video) aber nobody is perfekt und schon garnicht beim ersten live gig ... FETT!!!!
bilder sind auch schon ne weile online auf http://www.gravityfall.de ...
bilder sind auch schon ne weile online auf http://www.gravityfall.de ...
-
omerta
- PA Redakteur

omerta
- PA Redakteur

der fred hat geschrieben:bekomm ich die auch mal zu sehnomerta hat geschrieben:jo...war uns rille!Sebastian hat geschrieben:wfahm oberhammer ... paar verspieler (vorallem hört man die aufm video)![]()
danke für die photos.
:idea:Sebastian hat geschrieben:bilder sind auch schon ne weile online auf http://www.gravityfall.de ...
-
der fred
- Merch-Verkäufer

upsomerta hat geschrieben:der fred hat geschrieben:bekomm ich die auch mal zu sehnomerta hat geschrieben:jo...war uns rille!Sebastian hat geschrieben:wfahm oberhammer ... paar verspieler (vorallem hört man die aufm video)![]()
danke für die photos.:idea:Sebastian hat geschrieben:bilder sind auch schon ne weile online auf http://www.gravityfall.de ...