janucz hat geschrieben:ich weiß aufjeden fall was das alles kostet, aber deswegen muss man den preis net gleich so hoch schraubenniffi hat geschrieben:Da kann man auch schon zum ersten Kritikpunkt des abends kommen,nämlich der Eintritt: 9 Euro..![]()
Deadsoil, Shortage & Make it Count@ Holz Niesky
-
der rohnny
- Roadie

- Beiträge: 306
- Registriert: 20.12.2003, 11:27
- Wohnort: h-town
Re: Deadsoil, Shortage & Make it Count@ Holz Niesky
-
Deus ex Machina
- Merch-Verkäufer

- Beiträge: 868
- Registriert: 24.03.2006, 07:57
so ein scheiss streit der der rein wollte hat es bezahlt und wer nicht halt ni. es wurde ja nun keiner gezwungen dort hinzugehen. mich stört nur das es typisch war das die hardcoreszene bei ner typischen metalband (die auch noch tanzbar war) gingen. ich finde soetwas beleidigend und schade. aber so ist es nun mal. deshalb großes respect an die die bei deadsoil getanzt haben...
-
8BALLINASOCK
- Promoter

- Beiträge: 3981
- Registriert: 29.02.2004, 16:50
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
- Wohnort: TRESOR
- Kontaktdaten:
das sind die gewohntDeus ex Machina hat geschrieben:so ein scheiss streit der der rein wollte hat es bezahlt und wer nicht halt ni. es wurde ja nun keiner gezwungen dort hinzugehen. mich stört nur das es typisch war das die hardcoreszene bei ner typischen metalband (die auch noch tanzbar war) gingen. ich finde soetwas beleidigend und schade. aber so ist es nun mal. deshalb großes respect an die die bei deadsoil getanzt haben...
-
Deus ex Machina
- Merch-Verkäufer

- Beiträge: 868
- Registriert: 24.03.2006, 07:57
-
evil-in-vegas
- Promoter

- Beiträge: 4254
- Registriert: 02.03.2004, 16:33
- Wohnort: dresden
- Kontaktdaten:
-
Schweinchen Schlau
- Konzertbesucher

- Beiträge: 99
- Registriert: 15.02.2004, 19:22
- Wohnort: senftown
- Kontaktdaten:
Hier is a Missverständnis im umlauf
Die leute denen die Band nicht gefällt sollten auf jeden Fall raus gehn, weil sie sonst durch ihr langweiliges Geschwätz nur die Andern störn!
Leider is das weit weniger Leuten bekannt. Die sollte man alle raustragen wenn sie nicht aufhören.
mit den Hells Angels sollte das kein problem sein
Die leute denen die Band nicht gefällt sollten auf jeden Fall raus gehn, weil sie sonst durch ihr langweiliges Geschwätz nur die Andern störn!
Leider is das weit weniger Leuten bekannt. Die sollte man alle raustragen wenn sie nicht aufhören.
mit den Hells Angels sollte das kein problem sein
-
Afro
- Promoter

- Beiträge: 3869
- Registriert: 20.10.2003, 22:21
- Wohnort: NYHC
- Kontaktdaten:
-
Afro
- Promoter

- Beiträge: 3869
- Registriert: 20.10.2003, 22:21
- Wohnort: NYHC
- Kontaktdaten:
-
8BALLINASOCK
- Promoter

- Beiträge: 3981
- Registriert: 29.02.2004, 16:50
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
- Wohnort: TRESOR
- Kontaktdaten:
-
PoMuCKeL
- Bandmitglied

- Beiträge: 1003
- Registriert: 03.08.2006, 11:25
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
-
dimme
- Bandmitglied

- Beiträge: 1424
- Registriert: 13.08.2004, 18:31
- Wohnort: im Bett
-
niffi
- PA Redakteur

- Beiträge: 12033
- Registriert: 11.02.2003, 17:07
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- Wohnort: Queens
- Kontaktdaten:
-
PoMuCKeL
- Bandmitglied

- Beiträge: 1003
- Registriert: 03.08.2006, 11:25
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Split CD kommt Mitte September, das Demo ist leider schon ausverkauft!dimme hat geschrieben:bestes cover!!! und superkuhle truppe MIC.....warte auf veröffentlichungen...
Bzw. die Split kannste ja hier schon preordern.
-
All Areas
- Roadie

- Beiträge: 418
- Registriert: 15.11.2004, 15:17
- Wohnort: Berlin Rock City
deadsoil
eigentlich schade, ich finde deadsoil persönlich ziehmlich geil. vielleicht spielt die band nur immer in den falschen clubs mit den falschen bands. die sollten mal mehr mit metal-act`s zocken, dann geht da endlich mal was.
-
STEVE
- Promoter

- Beiträge: 3625
- Registriert: 13.09.2003, 19:03
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
also, ich erinnere mich an das live review im rock hard...das war ein stich ins herz der band...
ansich ne gute band, aber live wirkt alles etwas einstudiert...irgendwie...sieht etwas zu sehr gewollt amerikanisch aus...
mir tuts auch leid für die jungs das sie oft so auf die fresse bekommen, weil es echt keine schlechte band ist
ansich ne gute band, aber live wirkt alles etwas einstudiert...irgendwie...sieht etwas zu sehr gewollt amerikanisch aus...
mir tuts auch leid für die jungs das sie oft so auf die fresse bekommen, weil es echt keine schlechte band ist
-
8BALLINASOCK
- Promoter

- Beiträge: 3981
- Registriert: 29.02.2004, 16:50
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
- Wohnort: TRESOR
- Kontaktdaten:
-
STEVE
- Promoter

- Beiträge: 3625
- Registriert: 13.09.2003, 19:03
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
...Deadsoil sind auch so eine gesichtslose Kapelle, die mit dem Strom schwimmt, die 15-jährigen Zahnspangen-Schicksen ganz viel gibt, wenn der Freund Schluss gemacht hat.Die Energie der Band ist ein Energiechen, das nicht mal ausreicht um eine Kühlschrankleuchte zu versorgen, ihre Riffs hat sie aus Göteborg und Slayerhausen zusammengeklaut, das Geschrei lässt sich prima mit umpfzig anderen Mikrotätern austauschen und die Bühnenbewegungen sind einstudiert, stereotyp und unbeholfen posig.
Nach zwei Songs winkt man ab und geht. Nie wieder Deadsoil, dude"
-
xfilypz
- Roadie

- Beiträge: 348
- Registriert: 19.04.2004, 21:08
ich finde für nicht einmal 2 euro pro band den preis völlig angemessen bzw. wunder mich, wie die alle nach hause gekommen sein sollen.
was wollt ihr eigentlich. dass sich jungs den arsch aufreissen. songs einstudieren. ne tolle show liefern. euch zwischen ner halben und ner stunde (jeweils) unterhalten... und ihr wollt nicht einmal 2 euro geben?
wieviel bezahlt ihr fürs kino? wieviel für bier? geben die sich persönlich mühe um euch?
ich verstehe es nicht.
was wollt ihr eigentlich. dass sich jungs den arsch aufreissen. songs einstudieren. ne tolle show liefern. euch zwischen ner halben und ner stunde (jeweils) unterhalten... und ihr wollt nicht einmal 2 euro geben?
wieviel bezahlt ihr fürs kino? wieviel für bier? geben die sich persönlich mühe um euch?
ich verstehe es nicht.
-
omerta
- PA Redakteur

- Beiträge: 5644
- Registriert: 11.02.2005, 10:03
- Wohnort: gotham city
- Kontaktdaten:
-
Macces
- Konzertbesucher

- Beiträge: 57
- Registriert: 02.02.2004, 12:55
- Wohnort: BERLIN - 36 -
- Kontaktdaten:
is auch echt nen bischen komisch, wenn man sich das komplette set durch mühe gibt und nur "2" leute zum kopfnicken bekommt!!!
so hab ich niesky noch nie erlebt!!!!
hat mich vorallem gewundert dass bei shortage nix ging, hab da andere erinnerungen von shows....
schade...
nicht destotrotz waren wir genre da und danken für speis&trank!!!!
so hab ich niesky noch nie erlebt!!!!
hat mich vorallem gewundert dass bei shortage nix ging, hab da andere erinnerungen von shows....
schade...
nicht destotrotz waren wir genre da und danken für speis&trank!!!!