ach evil...viele komiker wünschen sich auch manchmal wie du zu sein...evil-in-vegas hat geschrieben:Achso... Ich wünschte manchmal, ich hätte auch so einen Horizont, dann wäre das Leben viel leichter...FTR hat geschrieben:das beste was der osten seit langer zeit vorgebracht hat !
Neuer SHC Stuff!!!
-
- Merch-Verkäufer
-
- Promoter
Kein Ding Norman, ich mag dich auch Hasi Spatzi!!!CHYNrog hat geschrieben:ach evil...viele komiker wünschen sich auch manchmal wie du zu sein...evil-in-vegas hat geschrieben:Achso... Ich wünschte manchmal, ich hätte auch so einen Horizont, dann wäre das Leben viel leichter...FTR hat geschrieben:das beste was der osten seit langer zeit vorgebracht hat !
-
- Tourmanager
du glaubst doch nicht, dass eine deiner abgehypten trash-bands auch nur ein zacken mehr technik + können besitzt, als dieses soundbeispiel!evil-in-vegas hat geschrieben:Achso... Ich wünschte manchmal, ich hätte auch so einen Horizont, dann wäre das Leben viel leichter...FTR hat geschrieben:das beste was der osten seit langer zeit vorgebracht hat !
wenn ja, welche?! vergiss nicht.. wir reden vom osten!
-
- Promoter
Was ist Hype???FTR hat geschrieben:du glaubst doch nicht, dass eine deiner abgehypten trash-bands auch nur ein zacken mehr technik + können besitzt, als dieses soundbeispiel!evil-in-vegas hat geschrieben:Achso... Ich wünschte manchmal, ich hätte auch so einen Horizont, dann wäre das Leben viel leichter...FTR hat geschrieben:das beste was der osten seit langer zeit vorgebracht hat !
Was ist Trash???
Welche Bands???
Sind Technik und Können der einzigste Maßstab für die Klasse einer Band???
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
- PA Redakteur
FTR hat geschrieben:du glaubst doch nicht, dass eine deiner abgehypten trash-bands auch nur ein zacken mehr technik + können besitzt, als dieses soundbeispiel!evil-in-vegas hat geschrieben:Achso... Ich wünschte manchmal, ich hätte auch so einen Horizont, dann wäre das Leben viel leichter...FTR hat geschrieben:das beste was der osten seit langer zeit vorgebracht hat !
Two Minutes Appear.
Da reden wir dann auch nicht mehr von einem Zacken mehr, sondern von 3 Ecken mehr wenn es um Technik + Können gehen soll. Aber warscheinlich ist dir die Band nichtmal ein Begriff. Und geh doch nicht immer so ab wenn mal jemand anderer Meinung ist.
Edit: Das war übrigens nur 1 Beispiel!
-
- Merch-Verkäufer
haha ich glaube nicht das norman das gemeint hat, es ging ihm darum das manche bands aus mehr bestehn als nur technik und bla bla...BrokenHearts&Noses hat geschrieben:FTR hat geschrieben:du glaubst doch nicht, dass eine deiner abgehypten trash-bands auch nur ein zacken mehr technik + können besitzt, als dieses soundbeispiel!evil-in-vegas hat geschrieben:Achso... Ich wünschte manchmal, ich hätte auch so einen Horizont, dann wäre das Leben viel leichter...FTR hat geschrieben:das beste was der osten seit langer zeit vorgebracht hat !
Two Minutes Appear.
Da reden wir dann auch nicht mehr von einem Zacken mehr, sondern von 3 Ecken mehr wenn es um Technik + Können gehen soll. Aber warscheinlich ist dir die Band nichtmal ein Begriff. Und geh doch nicht immer so ab wenn mal jemand anderer Meinung ist.
-
- Tourmanager
evil-in-vegas hat geschrieben:Was ist Hype???FTR hat geschrieben:du glaubst doch nicht, dass eine deiner abgehypten trash-bands auch nur ein zacken mehr technik + können besitzt, als dieses soundbeispiel!evil-in-vegas hat geschrieben:Achso... Ich wünschte manchmal, ich hätte auch so einen Horizont, dann wäre das Leben viel leichter...FTR hat geschrieben:das beste was der osten seit langer zeit vorgebracht hat !
Was ist Trash???
Welche Bands???
Sind Technik und Können der einzigste Maßstab für die Klasse einer Band???

antwort auf die ersten 3 fragen!
4. NATÜRLICH NICHT! ganz im gegenteil.. aber dann rede nicht von horizont!
-
- Tourmanager
du hast dich gerade disqualifiziert in diesem thread noch irgendetwas zu sagen!BrokenHearts&Noses hat geschrieben:FTR hat geschrieben:du glaubst doch nicht, dass eine deiner abgehypten trash-bands auch nur ein zacken mehr technik + können besitzt, als dieses soundbeispiel!evil-in-vegas hat geschrieben:Achso... Ich wünschte manchmal, ich hätte auch so einen Horizont, dann wäre das Leben viel leichter...FTR hat geschrieben:das beste was der osten seit langer zeit vorgebracht hat !
Two Minutes Appear.
-
- PA Redakteur
-
- Promoter
- Favorite Music: Systral
- Promoter
- Promoter
- Promoter
- PA Redakteur