Der neue Filmteller
-
- Merch-Verkäufer
noch nicht gesehen aber kritik meint: film nicht mit zu großen erwartungen ansehen und dringlichst originalversion schauen denn die deutsche synchronisation sei wohl so albern und spritzig wie 'ne 3 tage alte urinprobe. trotzdem wohl coole dialoge, heisse tussis und nicht wenig unterhaltsame action.Skumbag hat geschrieben:bin gepsannt auf death proof. schon jemand gesehn?
-
- Roadie
in AMIland soll das Paket auch ganz schön gefloppt seinholy molly hat geschrieben:noch nicht gesehen aber kritik meint: film nicht mit zu großen erwartungen ansehen und dringlichst originalversion schauen denn die deutsche synchronisation sei wohl so albern und spritzig wie 'ne 3 tage alte urinprobe. trotzdem wohl coole dialoge, heisse tussis und nicht wenig unterhaltsame action.Skumbag hat geschrieben:bin gepsannt auf death proof. schon jemand gesehn?
-
- Bandmitglied
death proof grad gesehn...eigentlich genau das was ich erwartet hab...der is eigentlich typisch tarantino...weiss nicht was manche leute für vorstellungen haben bzw was sie da erwarten...kann man sich auf jedenfall gebenSkumbag hat geschrieben:bin gepsannt auf death proof und planet terror. schon jemand gesehn?
vllt sollte man auch bei tarantino nicht immer gleich an kill bill oder from dusk till dawn denken(ich weiss er ist nicht von ihm)...
das mit der syncro stimmt,teilweise unterirdisch...da werden wörter wie "kacker" benutzt, trotzdem einige coole dialoge und vor allem altbekannte schauspieler lassen einen drüber wegsehen
-
- Bandmitglied
Re: gabs hier nichmal nen filme-thread?
28 weeks later - ziemlich brutal... trotzdem vollschrott und wieder so'n drecks fortsetzungsende wie ich sowas hasse...schlechter zombiefilm
-
- Tourmanager
ich freu mich drauf...
am Wochenende Hot Fuzz gesehn. sehr geil!
am Wochenende Hot Fuzz gesehn. sehr geil!
-
- Merch-Verkäufer
KISS KISS BANG BANG
wer hat den gesehen?wie fandet ihr ihn?
-
- Bandmitglied
für dieses filmgenre war der ganz ok...janucz hat geschrieben:KISS KISS BANG BANG
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
SHOOTER mit Mark Wahlberg, sehr geil! Kann ich nur empfehlen!!!
@ xagainstx: bei tarantino denk ich an 4rooms, pulp fiction oder Reservoir Dogs, an die klasse hatte es kein film mehr geschafft... kill bill 2 totaler schrott und vom neuen erwarte ich auch nicht viel...
@ xagainstx: bei tarantino denk ich an 4rooms, pulp fiction oder Reservoir Dogs, an die klasse hatte es kein film mehr geschafft... kill bill 2 totaler schrott und vom neuen erwarte ich auch nicht viel...
-
- Bandmitglied
ansichtssache...niffi hat geschrieben:kill bill 2 totaler schrott
mit welcher begründung...nur mal so...niffi hat geschrieben:und vom neuen erwarte ich auch nicht viel...
für mich, hat der das was ich erwartet hab erfüllt ,ohne mich halt von den anderen filmen beeinflussen zu lassen von daher find ich den ok...
-
- Promoter
niffi hat geschrieben:SHOOTER mit MARKY MARK!
-
- Bandmitglied
life in the streets....Afro hat geschrieben:niffi hat geschrieben:SHOOTER mit MARKY MARK!
-
- PA Redakteur
So siehts aus!!!! Neben The Big Hit ist Shooter einer seiner stärksten Filme... obwohl Three Kings auch richtig gut war...Afro hat geschrieben:niffi hat geschrieben:SHOOTER mit MARKY MARK!
@xagainstx: naja ich vermisse bei Tarantino so bisschen diese abgedrehtheit, die er in seinen ersten teilen hatte... kann das schlecht beschreiben, aber death proof sieht mir nach nem üblichen roadmovie auf, der halt bisschen mehr brutal als normal ist und sich mit dem tarantinobanner schmückt... aber ansehen werd ich ihn mir trotzdem...
-
- Groupie
gesehen und für gut befunden!janucz hat geschrieben:KISS KISS BANG BANG
hat Spaß gemacht
-
- Merch-Verkäufer
donnie darko
-
- Bandmitglied
hot fuzz....langweilig.
der fischer und seine frau. klasse film. klasse christian ulmen
der fischer und seine frau. klasse film. klasse christian ulmen
-
- Konzertbesucher
lucky number slevin
sehr geil... die ersten 90% geil undurchsichtig und am ende bekommt man`s in die rübe... also wird einem dann schön vorgekaut
sehr geil... die ersten 90% geil undurchsichtig und am ende bekommt man`s in die rübe... also wird einem dann schön vorgekaut
-
- PA Redakteur
grad in TRANSFORMERS gewesen....
definitiv bester actionfilm in diesem jahr, effekte deluxe und auch perfekt passender humor. alles richtig gemacht. kann ich nur empfehlen!!!!! dagegen wirkt spiderman wie ein witz...

definitiv bester actionfilm in diesem jahr, effekte deluxe und auch perfekt passender humor. alles richtig gemacht. kann ich nur empfehlen!!!!! dagegen wirkt spiderman wie ein witz...
-
- Bandmitglied
das is n witz...was die einem da geboten ham...schlechtester film den ich jeh gesehn habniffi hat geschrieben:dagegen wirkt spiderman wie ein witz...