Skumbag hat geschrieben:ich brauch filmtipps für ein filmabend mit ner frau.
am besten was lustiges, darf gern auch romantisch sein aber nicht so ein scheiss krempel ala meine schwiegermutter ihm sein vater und die anderen 2 oder sowas.
gogogo
gute Frau: Plan 9 from outer space...Klassiker!
schlechte Frau: Der Teufel trägt Prada...übel übel übel
Skumbag hat geschrieben:ich brauch filmtipps für ein filmabend mit ner frau.
am besten was lustiges, darf gern auch romantisch sein aber nicht so ein scheiss krempel ala meine schwiegermutter ihm sein vater und die anderen 2 oder sowas.
gogogo
alles weibliche steht auf EISKALTE ENGEL oder NOTTING HILL.... mit garantie hahaha
Ich würd sagen Fight Club mit der Alten gucken...
98 % des Filmes kannste als Kerl voll und ganz genießen und trotzdem isses quasi unmöglich, dass bei DEM Ende (Where is my mind) nix geht mit der Herzallerliebsten... ^^
Blood Diamond ... naja Hollywood halt mit dem Helden der sich opfert und einem tollen Happy end... aber war schon ganz ok.
Die Mächte des Wahnsinns - der hat mir damals ganz schön Angst eingeflößt heut nicht mehr wirklich aber ist ein cooler durchgeknallter film
damals mag das ja ganz toll gewesen sein und die effeke waren teilweise echt gut, aber ich kann absolut nicht nachvollziehen wieso der so abgefeiert wird und auf eine stufe mit nightmare on elmstreet oder halloween gestellt wird. zwar nicht ermüdend langweilig aber doch eher mittelmäßig und so gar nicht gruselig. hatte irgendwie mehr erwartet...
Skumbag hat geschrieben:gestern gesehen: Hellraiser
damals mag das ja ganz toll gewesen sein und die effeke waren teilweise echt gut, aber ich kann absolut nicht nachvollziehen wieso der so abgefeiert wird und auf eine stufe mit nightmare on elmstreet oder halloween gestellt wird. zwar nicht ermüdend langweilig aber doch eher mittelmäßig und so gar nicht gruselig. hatte irgendwie mehr erwartet...
Kennst du Shocker noch?! Haha... vor Jahren absoluter Hammer... aber jetzt dümpelt der auch nur noch, kam neulich mal wieder im TV und geschnitten bis aufs Letzte. Sinnlos.