Reject: Der Sound bei den ersten beiden Songs war total grotte was sich dann aber wieder gab weil der Soundmann anscheinend merkte dass die Lautsprecher gar nicht an waren
Als man sich dann die Musik richtig anhören konnte, konnte man sich auch ein Urteil machen...schöner oldschool ohne nervigen Moshparts mit einer gewissen eigenen Note und der Sänger kam mit seiner coolen Stimme und seinem symphatischen Auftreten echt gut rüber
What the Fuck: Am Anfang ging es echt fett los aber dann ist es irgendwie flach geworden...hatte auch was eigenes experimentelles aber was nervte war das viel zu lange Set für eine 2. Band am Abend
Short Break: Ist mir letztens in Rußdorf aufgefallen und gestern haben die es nochmal getopt und das Publikum ging auch schön ab...rotziger kompromislos schneller oldschool Hardcore mit viel Punkrock...so muss es sein und der Sänger hat eine echt geile Stimme
Commander Control: Musikalisch nix besonderes aber für oldschool war es okay...ich bin zwar offen für weiblichen Gesang aber ich hätte mir eine klare Linie beim gesang gewünscht weil für mich persönlich war es zuviel Gequiecke...aber das ist sicherlich geschmackssache trotzdem eine coole Band
Screwed Up: Schon nach den ersten 5 Sekunden merkte man dass diese Band den fettesten Sound am Abend hatten. Schnell, rotzig, auf die Fresse Hardcore im alten Stil mit coolen Ansagen...machen einen symphatischen Eindruck die Jungs und erinnern mich etwas an Vitamin X
Also im großen und ganzen war es ein echt cooler Abend...Straight Edger...Metaler...Skinheads...Punx...alles war am Start, es war eine gut gelaunte Stimmung und alle hatten Spaß ohne sich gegenseitig voll zu labern weil jemand keine coolen Moves draufhat...Girls waren auch viele am Start was auf Hardcore Shows ja sonst nicht so ist...not just boys fun....so muss Hardcore sein!