Der neue Plattenteller

Allgemeine Themen
Antworten
deadronin.
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1165
Registriert: 14.03.2005, 16:23
Wohnort: Vice City.
Kontaktdaten:

Re: Der neue Plattenteller

Beitrag von deadronin. »

Envy - Insomniac Doze
STEVE
Promoter
Promoter
Beiträge: 3625
Registriert: 13.09.2003, 19:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Der neue Plattenteller

Beitrag von STEVE »

Fear My Thoughts - Hell Sweet Hell


mindestens die beste band der welt
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Re: Der neue Plattenteller

Beitrag von niffi »

aha...




dead hearts - no love no hope
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 831
Registriert: 10.09.2004, 14:31
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Re: Der neue Plattenteller

Beitrag von murdario-stomp »

manny marc, corus 86 & DJ Reckless - sexurlaub
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3127
Registriert: 20.01.2004, 10:11
Wohnort: MTTC

Re: Der neue Plattenteller

Beitrag von Skumbag »

Vader - black to the blind
Kreator - coma of souls
knoxchen
Groupie
Groupie
Beiträge: 164
Registriert: 22.07.2007, 13:38
Wohnort: RC +M

Re: Der neue Plattenteller

Beitrag von knoxchen »

growing movement
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1302
Registriert: 27.03.2005, 17:01
Wohnort: Karl Marx Stadt

Re: Der neue Plattenteller

Beitrag von xagainstx »

fipsie hat geschrieben:
xagainstx hat geschrieben:COLIN OF ARABIA

uhhh wie kommts???
wieso net ... fand die ja auch in rosswein gut
channel2
Roadie
Roadie
Beiträge: 492
Registriert: 09.03.2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Der neue Plattenteller

Beitrag von channel2 »

asunder...beste hsb-platte!
AlexDeL.

Re: Der neue Plattenteller

Beitrag von AlexDeL. »

xagainstx hat geschrieben:
fipsie hat geschrieben:
xagainstx hat geschrieben:COLIN OF ARABIA

uhhh wie kommts???
wieso net ... fand die ja auch in rosswein gut
sind ja auch gut.
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Beiträge: 3981
Registriert: 29.02.2004, 16:50
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Wohnort: TRESOR
Kontaktdaten:

Re: Der neue Plattenteller

Beitrag von 8BALLINASOCK »

channel2 hat geschrieben:asunder...beste hsb-platte!
sachen die niemals von jemandem in frage gestellt werden dürfen.
begbie
Roadie
Roadie
Beiträge: 322
Registriert: 24.02.2007, 14:24
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Der neue Plattenteller

Beitrag von begbie »

another breath - not now, not ever

saugut ...
deadronin.
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1165
Registriert: 14.03.2005, 16:23
Wohnort: Vice City.
Kontaktdaten:

Re: Der neue Plattenteller

Beitrag von deadronin. »

Down - Over The Under

guter stuff.
AlexDeL.

Re: Der neue Plattenteller

Beitrag von AlexDeL. »

losing streak - cracked
STEVE
Promoter
Promoter
Beiträge: 3625
Registriert: 13.09.2003, 19:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Der neue Plattenteller

Beitrag von STEVE »

Shadows Fall - Threads Of Life
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3315
Registriert: 26.02.2005, 16:24
Kontaktdaten:

Re: Der neue Plattenteller

Beitrag von fipsie »

xagainstx hat geschrieben:
fipsie hat geschrieben:
xagainstx hat geschrieben:COLIN OF ARABIA

uhhh wie kommts???
wieso net ... fand die ja auch in rosswein gut

stimmt ich erinnere mich...hatte ich jetzt mit ceremony verwechselt, das du die nich magst...


@skumbag...super musikauswahl...
channel2
Roadie
Roadie
Beiträge: 492
Registriert: 09.03.2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Der neue Plattenteller

Beitrag von channel2 »

the black dahlia murder-noctunal... soooooo guuuutttttt.... :!:
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3315
Registriert: 26.02.2005, 16:24
Kontaktdaten:

Re: Der neue Plattenteller

Beitrag von fipsie »

ignite...our darkest days
struggle
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3258
Registriert: 04.03.2004, 16:40
Wohnort: südpazifik

Re: Der neue Plattenteller

Beitrag von struggle »

Hey you! Rise up!
Rise to fight, eliminate
Burn your fuse to detonate
The human machines of hate
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1302
Registriert: 27.03.2005, 17:01
Wohnort: Karl Marx Stadt

Re: Der neue Plattenteller

Beitrag von xagainstx »

fipsie hat geschrieben:
xagainstx hat geschrieben:
fipsie hat geschrieben:
xagainstx hat geschrieben:COLIN OF ARABIA

uhhh wie kommts???
wieso net ... fand die ja auch in rosswein gut

stimmt ich erinnere mich...hatte ich jetzt mit ceremony verwechselt, das du die nich magst...
ich glaubs hackt....
struggle
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3258
Registriert: 04.03.2004, 16:40
Wohnort: südpazifik

Re: Der neue Plattenteller

Beitrag von struggle »

undying_-_02_-_this_day_all_gods_die
http://www.myspace.com/destroythesystem
Antworten