GUNS UP! Reunion

Allgemeine Szene- und Release-News
prince.of.späst
Konzertbesucher
Konzertbesucher

GUNS UP! Reunion

Beitrag von prince.of.späst »

still can´t breathe
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Re: GUNS UP! Reunion

Beitrag von still can´t breathe »

:wink:
moritz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von moritz »

...war zu erwarten...ich finds gut..
Tony
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Tony »

hoffe das beschränkt sich nicht nur auf die belgien show
prince.of.späst
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von prince.of.späst »

jo, wäre echt schade. Paar mehr shows wären verdammt gut...
:o
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

also ich finds gut das die nochmal gas geben...
belgien wird wohl ERSTMAL einzige Euroshow sein....aber 2009 iss ja noch jung ;-) :oops: :oops:
plattenhannes
Roadie
Roadie

Beitrag von plattenhannes »

die müssen nich unbedingt wieder kommen..... gibt bessere bands.... aber entscheiden sollen die sich bald mal! ewiges hin und her....
thereisnohappyhere
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von thereisnohappyhere »

mal ganz davon abgesehn, dass ich die Band jetz nich grad mega find... wie lange warn die denn weg? n jahr??? was soll denn sowas? ne schaffenspause is das, mehr nich... und da macht man dann so n riesen spektakel drum von wegen super Reunion und so... sinnlos.

aber schön isses natürlich für alle die fan sind und sich drüber freuen. das is ja logisch, und das wollt ich auch niemandem madig machen oder verwehren. aber die vorgehensweise der Band find ich trotzdem hohl.
XMarcoX
Roadie
Roadie

Beitrag von XMarcoX »

plattenhannes hat geschrieben:die müssen nich unbedingt wieder kommen..... gibt bessere bands.... aber entscheiden sollen die sich bald mal! ewiges hin und her....
Dem kann man zustimmen!
Guns Up ist zwar ne gute Band,aber auch nichts weltbewegendes!Und letztes Jahr(?) noch nen riesen Wirbel um die letzte Show gemacht,mit DVD usw.....
Jetzt auf einmal wieder ne Reunion lässt in meinen Augen die Band irgendwo unglaubwürdig wirken.
Ganz davon abgesehen von dem faden Beigeschmack,dass es mit Sicherheit bei der Show unmengen von Shirt-(Reunion)Designs und limitierten Pressungen geben wird und mir somit den Anschein gibt,dass es nicht unbedingt nur darum geht dass sie Bock haben wieder Mucke zumachen.
3or4years
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von 3or4years »

So seh ich das auch! mehr brauch ich net sagen!
Unbroken
Groupie
Groupie

Beitrag von Unbroken »

XMarcoX hat geschrieben:
plattenhannes hat geschrieben:die müssen nich unbedingt wieder kommen..... gibt bessere bands.... aber entscheiden sollen die sich bald mal! ewiges hin und her....
Dem kann man zustimmen!
Guns Up ist zwar ne gute Band,aber auch nichts weltbewegendes!Und letztes Jahr(?) noch nen riesen Wirbel um die letzte Show gemacht,mit DVD usw.....
Jetzt auf einmal wieder ne Reunion lässt in meinen Augen die Band irgendwo unglaubwürdig wirken.
Ganz davon abgesehen von dem faden Beigeschmack,dass es mit Sicherheit bei der Show unmengen von Shirt-(Reunion)Designs und limitierten Pressungen geben wird und mir somit den Anschein gibt,dass es nicht unbedingt nur darum geht dass sie Bock haben wieder Mucke zumachen.

was bei jeder anderen band die reunion feiert nicht anderst ist...
plattenhannes
Roadie
Roadie

Unbroken hat geschrieben:
XMarcoX hat geschrieben:
Dem kann man zustimmen!

was bei jeder anderen band die reunion feiert nicht anderst ist...

ja klar machen das auch andere... aber nich nach nem jahr und super ausschlachten (dvd und so weiter) der auflösung....
die haben ihr eigenen sachen auf ebay vertickt und sie auf shows zurück gehalten.... alter is das lahm!
Unbroken
Groupie
Groupie

Beitrag von Unbroken »

ok bei Guns Up ists schon auffällig, das stimmt. andererseits, wenn die kids so dumm sind und nen haufen kohle raushauen...
pitmaster030
Roadie
Roadie

Beitrag von pitmaster030 »

was bei jeder anderen band die reunion feiert nicht anderst ist..
...was bei jeder EBAY-Hardcore Band nicht anders ist, die mehr Zeit in Shirt-Designs als in ihre Texte o.ä. stecken, müsste die korrekte formulierung heißen!!!

Unbroken-Reunion war z.B. ein Benefiz, bei dem die Band kein Geld bekommen hat... geht also auch anders! Und Reunion in Europa sagt ja immer schon alles... wenn man nicht mal zuerst in seiner eigenen Szene spielt...

Und ja, ich mag Guns Up auch... trotzdem peinliche Aktion!!!
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

pitmaster030 hat geschrieben:
was bei jeder anderen band die reunion feiert nicht anderst ist..
...was bei jeder EBAY-Hardcore Band nicht anders ist, die mehr Zeit in Shirt-Designs als in ihre Texte o.ä. stecken, müsste die korrekte formulierung heißen!!!

Unbroken-Reunion war z.B. ein Benefiz, bei dem die Band kein Geld bekommen hat... geht also auch anders! Und Reunion in Europa sagt ja immer schon alles... wenn man nicht mal zuerst in seiner eigenen Szene spielt...

Und ja, ich mag Guns Up auch... trotzdem peinliche Aktion!!!
GU haben in den staaten schon shows gespielt. angeblich, weil sie noch rechnungen offen haben und so.
pitmaster030
Roadie
Roadie

Beitrag von pitmaster030 »

ok wenn das so ist nehme ich meinen post in teilen zurück.

bin nur mittlerweile etwas reunion-genervt. jetzt kommen sogar DYS und so Zeugs für eine Europa-Tour aus der Versenkung, da frag ich mich manchmal wo das hinführen soll...
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang

Beitrag von 8BALLINASOCK »

pitmaster030 hat geschrieben:da frag ich mich manchmal wo das hinführen soll...
naja, viel härter kanns ja nu nich mehr kommen, nach eben dys oder na...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

pitmaster030 hat geschrieben:ok wenn das so ist nehme ich meinen post in teilen zurück.

bin nur mittlerweile etwas reunion-genervt. jetzt kommen sogar DYS und so Zeugs für eine Europa-Tour aus der Versenkung, da frag ich mich manchmal wo das hinführen soll...
Ich frage mich da eher nach der Intention, wenn man bedenkt das deren direkte Zielgruppe wohl auf keine Shows mehr geht...
plattenhannes
Roadie
Roadie

niffi hat geschrieben:
pitmaster030 hat geschrieben:ok wenn das so ist nehme ich meinen post in teilen zurück.

Ich frage mich da eher nach der Intention, wenn man bedenkt das deren direkte Zielgruppe wohl auf keine Shows mehr geht...
ich hoffe sie spielen wirklich und wollen kids ermöglich sie live zu sehen die früher noch nich konnten.....
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

plattenhannes hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:

ich hoffe sie spielen wirklich und wollen kids ermöglich sie live zu sehen die früher noch nich konnten.....
also mal im ernst...das ist denke ich im falle DYS und BRINGIN IT DOWN oder BOLD mal so als aktuelle beispiele doch wohl wirklich eher wunschdenken....
so realistisch sollten wir doch alle sein....

TRIAL zum beispiel nehme ich ihre absichten ab...zum beispiel damals die 3 shows 2005 in budapest,london und irgendwo noch^^...war alles zu moderaten preisen...die aktuellen vereinzelten shows die sie spielen haben immer nen guten zweck oder sind in nem coolen rahmen wie eben burning fight oder im juli fluff fest und greg ist auch nen typ dem ich seine tränen nicht nur ansah auf der bühne damals sondern ihm auch wirklich abnahm das ihn das was er sagte so bewegte und er es auch so meint und soweiter....(und zusätzlich ist ja auch bei dieser fluff-fest-trial-show noch inbegriffen in sein neueres filmprojekt und so wo er auch viel drehen wird in europa)...bei DYS und diesem JUDGE-KLON seh ich einfach mal gar nix dahinter ausser money,money,money...LEIDER
Antworten