30.10. 2 Jahre Partyausfall in Hammerstadt

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

ma lurz mein bier dazu:

lane - ganz ok. hatten mit nicht gerade dem besten sound zu kämpfen

last day ever - ging schon, auch wenn ein paar kleine patzer. und wie kd auch gemeint hat, stimmmässig lönntes durch 2 sänger vielleicht n tick mehr abwechslung geben

soon in here - extrem geil! hat mich sehr überrascht, zudem gabs jetzt auch sehr guten sound. und die jungs aus der band sind abgegangen sind abgegangen wie die hölle hehe

enlaced by chains - konnte man mit sehr gutem sound geniessen. und ich würd behaupten dass das der beste ebc auftritt war den ich gesehen habe

angelreich - haben doch sehr gerockt und wurden auch unerwartet abgefeiert. waren gut

fall of a season - ich glaub dadurch dass schon so viel metalcore bands gespielt haben hat es mich niso sehr gejuckt. solid würd ich behaupten hehe, wurden halt auch viele neue songs gespielt

narziss - fand ich beste band des abends. ein jahr nicht mehr gesehen und war sehr geil. zm schluss gab es auch noch abrechnung
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

jo also ich muss sagen das es mich echt umgehauen hat (wie wahrscheinlich jeden anderen auch der sonst so nach hammerstadt fährt) das so viele leute gekommen sind... über 400 Leute - wahnsinn!!!

An dieser Stelle möchte ich mich natürlich als erstes bei xDenisex und Rohnny & der Kommärzbanck bedanken, das ich bei dieser Show mitmischen durfte! Ein Dank für die tatkräftige Hilfe geht raus an Acki (big THX!), Frank, Angie und all die Leute die uns geholfen haben!!!!

Es war ein richtig gelungener Abend und ich glaube den Bands hat es genausoviel Spaß gemacht. Positiv überrascht war ich von Soon in Here - die "wie man mir am Abend erzählte" für viele ein Highlight waren... und auch das LANE ihren ersten Auftritt hatten, erfuhr ich erst an diesem Abend: Respekt, dafür wars richtig klasse.

Die Kritik das 7 Bands wohl doch eine zuviel sind, hab ich auch so empfunden, bei Narziß um 02:00 Uhr war dann halt doch einfach die Luft raus...

Schick fand ich die Luftmatrazen-Wall-of-Death und natürlich das das Publikum doch noch aufgetaut ist und richtig gut abging!

@kd: kein kommentar zu den stühlen :wink: :lol:
putrefyingDeadFlesh
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von putrefyingDeadFlesh »

war lustig! und danke nochma an niffi usw
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

so was für ein abend!
eine geile geburstagsparty respeckt an partyausfall!!!

mein persöhnlicher favoriet an dem abend waren FoaS! eine goile show...

ein weiteres higligt wie ich meine, waren niffis mosch einlagen :D hätte nie gedacht das ich das mal zu gesicht bekomme... :!:

der abend rund um gelungen! würde ich meinen aber nicht zu vergessen hier den vielen stagedivern zu gedenken die sich mörderisch auf die schnautze gepackt haben... nicht zu letzt durch "afroichspringmalaufdiediver" der da ganz schön nachgeholfen hatt!!! :lol: 8) :lol:

...>ZeRo
PrayForNothing
Roadie
Roadie

Beitrag von PrayForNothing »

Super abend .... einfach nur wow .... das soviele leute mal wieder ordentlich abgegangen sind .. hab ich das letzte mal in niesky gesehen beim moshpit festival :lol:

ansonsten fand ich es bissl scheiße das da drinne so scheiße warm war .... wenn selbst schon die wände schwitzen und das wasser dort nur so runter strömt dann is das schon bissl krass ne ....
:shock: :? :lol:

ansonsten freu ich mich schon auf die 3-jahre-partyausfall.de-party! :lol: :lol: :lol: :!:
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

Sebastian hat geschrieben: ansonsten fand ich es bissl scheiße das da drinne so scheiße warm war .... wenn selbst schon die wände schwitzen und das wasser dort nur so runter strömt dann is das schon bissl krass ne ....
:shock: :? :lol:
ich glaub da war jemand noch nicht im basta .. und ausserdem so warm war das ja wirklich nicht!

...>ZeRo
PrayForNothing
Roadie
Roadie

Beitrag von PrayForNothing »

ja okey .. so warm war es nicht ... in spremberg (schon ne weile her mit narziss und twominutesilence etc ) wars sau warm ....

aber trotzdem ... auf der bühne konnte man überall ganze wassertropfen von der wand wischen .... ...

selbst meine gitarre war klitsch nass und ich durfte erstmal meine saiten trocken wischen vorm spielen .... :idea:

aber hat dennoch spaß gemacht :D
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

Sebastian hat geschrieben:aber hat dennoch spaß gemacht :D
klar .. wahr ja auch ne goile show.... :o

...>ZeRo
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

ZeRoFoX hat geschrieben:ein weiteres higligt wie ich meine, waren niffis mosch einlagen :D hätte nie gedacht das ich das mal zu gesicht bekomme... :!:
:oops:
äh...... ja...... :arrow:
A.flame
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von A.flame »

hehe ... joa! ich fands auch goil ... :twisted: :twisted: :twisted:
protest-denied
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von protest-denied »

ich fand den abend ebenfalls richtig nett, auch wenns n verdammt langer tag war ... hat spaß gemacht :o
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

so, nu auch noch ich(habe es doch hingebogen das ich kommen konnte, zum glück): danke an niffi und alle die geholfen haben das ding auf die beine zu stellen, war echt spitze!

für mich waren Angelreich an diesem abend die gewinner, die sind ja so abgegangen(besonders der bassist) und ich hatte den eindruck das das publikum bei denen den meisten betrieb gemacht hat! Hammer!

400 leute, echt wahnsinn, aber einer hat mir am besten gefallen, nämlich dieser rasierte antichrist der vor der bühne immer fast umgekippt ist(falls den überhaupt jemand beachtet hat), lustsch :)

alles in allem, geiler abend :o
channel2
Roadie
Roadie
Beitrag von channel2 »

muss auch allen zustimmen....war echt geil!!!
hat der niffmeister und anhang super organisiert... :o

was ist denn zu erwarten...ein 3jahre pa oder eher 5jahre pa??
tornado
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von tornado »

jo, war supa ... und so ..
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

Also:

Lane: Hammer, dafür das es den ihr erster auftritt war!!
Last Day Ever: Am anfang ganz gut, aber wie vorher schon erwähnt 2 Sänger mit gleicher stimme...
Soon in here: Sehr geil
Enlaced by Chains: Ebenfalls sehr geil...
ANgelreich: Ham mich nicht sooo vom Hocker gehauen
FOAS: Hammer,neue Platte unbedingt kaufen...
Narzissssssss: Respekt vor den alten männern, und alles gute für Rayk und viel glück für den Bartschi!!

war ein gar feiner Tanzabend....
tornado
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von tornado »

Vielen Dank nochma an Niffi und Rohnny, die des möglich gemacht haben...

war echt ein sehr geiler Abend, man konnte auf dem klo schnell einige "missverständnisse" klären :o jawoll...

Und SOON IN HERE waren für mich der Sieger des Abends, was für´n fettes Brett..
und nicht zu vergessen den typen der bei Angelreich von der Bühne geflogen kam und die Landung verpatzte mein Beileid...

gibbet eigentlich noch andere foto´s? und wer hat denn jefilmt?
Na nu!
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Na nu! »

Ok erstma ein Dankeschön an alle Organisatoren die dieses Fest ermöglicht hatten, eine geile Party zu ehren von H-Town und der Partyausfallcrew. Hab lang nich mehr sone Party erlebt, fand es lustig und sehr unterhaltsam.

So zu den Bands:

Lane: sehr nette Show, man bemerke ihr erster Auftritt und dafür schon
gut gelungen denke ich!!!! :o

Last Day Ever: war ok, ehrlich gesagt hab ich mehr erwartet und diese
Erwartungen wurden nicht erfüllt, ansonsten solide Show.

Soon In Here: Verdammt geile Show (ich bedaure es immernoch das ich nicht wieder ehern rein gegangen bin, sodass ich nur ein Teil des Konzis mitbekommen habe) Jedoch was ich mitbekam war der absolute Oberhammr und da ich ja eh sehr Punkangehaucht bin und total auf sone Mucke stehe waren Soon In Here für mich an diesem Abend die Beste Band gleich natürlich nach unser aller Lieblingen Narziss, mehr dazu später!!! Jedenfalls Soon In Here iss sehr empfehlenswert, macht weiter so Jungs!!!!

Enlaced By Chains: Hat mir gefallen was sie gemacht haben und ich denke dem Großteil der anderen Zuschauern auch. Die Show war in Ordnung!!!

Angelreich: Ok was hier losging, war ja grandios. Bei Angelreich hätte ichs am wenigsten erwartet , aber man kann nur Loben geile Show, geile Atmosphäre unter dem Puplikum, eine einzige Party, sehr geil. Am geilsten war die Schnippselaktion und alle sind durchgedreht, dass ging gonnie!!! Super geil. Immerwieder gerne!!!

Fall Of A Season: Fand ich auch geil, vorallem das neue Zeug rockt ganz schön gewaltig in die Fresse, das fetzt!!! Geilo sag ich nur!!!

Narziss: Ok die Luft war schon ein bisschen raus, jedoch muss ich sagen das es Narziss trotzdem geschafft hat eine Party unter das Volk zu bringen und sie haben gerockt, einfach geil. Die Luftmatratzen flogen nur so durch die Luft und die Leute drehten wieder am Rad, Klasse Aktion!!!!! :o

Ok alles in allen ein sehr gelungender Abend, jedoch was ich nich so toll fand war, dass ein Kupel von mir schläge ins Gesicht gefangen hat mit voller Absicht und das für Belanglositäten. So etwas gehört für mich nicht in so eine Veranstalltung und derjenige sollte sich mal stark überlegen was er macht und vorallem warum. Wie mir später berichtet wurde hatte die gewisse Person dessen Namen ich nicht mächtig bin schlechte Laune und es war nicht sein Tag jedoch muss man seinen Frust nicht an anderen auslassen!!!!!
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

war´n ganz lustiger amd. klarer gewinner und ziemliche überraschung waren soon in here. hab noch nie so´nen style gehört :D :o
angelreich war auch ganz kuhl, der rest in ordnung. außer foas, die dann doch gelangweilt haben ...

und nen bisschen mehr styropor hätte auch nich geschadet :)
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

genervt hat dann noch so´nen typ der mich ernsthaft als str8edge-wixXxer beschimpft hat (hatte grad nen bier und ne kippe inn pfoten :o ), später konnt ich mir dann noch nen scheiß fleischfresser anhörn (ähm, ja ...). als dann noch nen böser blick mit finger kam hab ich mir doch ersthaft überlegt mal was dagegen zu unternehmen, aber ich bleib ruhig und relaxt ... lange hätter jedenfalls nichmehr machen müssen ...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

8BALLINASOCK hat geschrieben:und nen bisschen mehr styropor hätte auch nich geschadet :)
ein paar platten hab ich noch zu hause :lol: :o

@actiontyp vs. 8ball: kennt man den typen?
Antworten