14.2 BORN FROM PAIN in NIESKY !!!

Aktuelle Konzerte, Festivals und Tourdaten hier eintragen
Antworten
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

14.2 BORN FROM PAIN in NIESKY !!!

Beitrag von Afro »

Am 14.2 läd euch der Konsortium e.V. zum Mosh im HOLZ der sich gewaschen hat. Wie als Topic schon zu lesen ist spielen BORN FROM PAIN als mehr als guter ersatz für Action die leider abgesagt haben. Mit dazu spielen 4 weitere Bands die sich auf keinen Fall verstecken müssen. Wie schon vor einiger Zeit bekannt gegeben Spielen.


FOURTH FACE
ABHORRENCE
AMBROSIA

dazu kommt noch eine Band

GIFTS OF RAGE


Ich denke mal das jeder auf seinen Kosten kommt. Die geschichte wird mit einigen Überaschungen über die Bühne gehen. Ich hoffe wir sehen uns !?! wa Niffi....

wehe jetzt kommt "mag kein Oldshool" dann gibt es haue :lol:
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

Bild
aerni
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beiträge: 16
Registriert: 19.01.2004, 22:43
Wohnort: Reichenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von aerni »

nein ich fasse es nicht BORN FROM PAIN ...
leute action wär ja schon der oberhammer gewesen aber jez das
echt n lob an die orgas und n fettes Bild für son konzi
hoffe der schuppen wird auch ordentlich gerockt

ahso ich freu mich schon auf das GOR-Band ^^ bekommt jeder eins :P
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

Also da das jetzt alles sehr kurzfristig kam, müssen wir stark auf Mundpropaganda setzen. Ich hoffe ihr unterstützt dieses Konzert mit dem Erzählen an viele Personen.

wassen für a Gor-Band ???
aerni
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beiträge: 16
Registriert: 19.01.2004, 22:43
Wohnort: Reichenbach
Kontaktdaten:

Re: 14.2 BORN FROM PAIN in NIESKY !!!

Beitrag von aerni »

im ersten post in diesem thread steht
Afro hat geschrieben:FOURTH FACE
ABHORRENCE
AMBROSIA

dazu kommt noch ein Band

GIFTS OF RAGE

Skumbag
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3127
Registriert: 20.01.2004, 10:11
Wohnort: MTTC

Beitrag von Skumbag »

:) nicht schlecht, das!


\o/ \o/


:!:
mcflemmig

afro lässts rocken!!!!

Beitrag von mcflemmig »

so afro jetz nomma ganz förmlich.........
klasse leistung!!!!! BornFromPain.....man mir schmerzen jetz schon die knochen bei dem aufgebot, wer dat verpasst is selber schuld.
Ich erwarte absoluten notstand im HOLZ, schweissausbrüche und panikanfälle, moshorgien und circle-pits.
Wie gesagt lob und viel luck.

keep your scene clear.......

Anmerkung der Redaktion: lieber microphonecheckerflemmig, ich hab deinen beitrag mal an die richtige stelle verschoben! peace out and say "word" to your mother :wink:
der modörator
p.s.: @demon666: geht dein bild in der signaturleiste ein wenig kleiner, das läd mir zu lange :? 8)
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 653
Registriert: 10.11.2003, 21:09

Beitrag von CHYNrog »

Das Konzert organisiert der Konsortium e.V, nicht das HOLZ. es findet nur im HOLZ statt. das heist die ansprechpartner sind:

norman 0174/3134653
konsortium.norman@gmx.de
und afro (ihr wisst schon)
STEVE
Promoter
Promoter
Beiträge: 3625
Registriert: 13.09.2003, 19:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von STEVE »

@ niffi

Born from Pain kommen aus Holland und nicht aus den USA!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hi ich möchte hier im Vorfeld schon mal eine kleines special Feature ankündigen:

der 100. Besucher bekommt freien Eintritt

und der 200. freien Eintritt + 1. Freikarte

des weiteren warten noch ein paar Überraschungen.



:arrow: :arrow: :arrow: :arrow: "SATURDAY IS MOSHDAY" :twisted: :twisted: :twisted:
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von SevEreD »

kewl na dann werd ich ab 18 uhr da sein und abwarten bis der 99. besucher rein geht :)

Nee is leider nicht der nächste Weg aber fettes Line Up !!!
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

Musst du aber gut aufpassen das du dich ned Verzählst....

So weit ist das doch aus DD auch ned.

Kommst doch aus DD ??? Mhh ich freue mich das BFP in diesem Kleinen Club Spielen. Gut das meine Verletzung von Fall of a Season abgeheilt ist. Da kanns Samstag wieder richtig losgehen....

Mhh aber Ambrosia sind auch ned von Schlechten Eltern. Jo das wird kein Jazzgefrickel liebe Hippies.
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

Ok morgen iss es soweit.

INFOS:.

-Essen wird leider ned angeboten dafür iss Küche einfach zu klein !!!
-es wird viel zu kaufen geben also bringt geld mit !!!
-passt auf die bullen auf !!!


ok bis morgen ich denke man sieht sich.


Bin ab jetzt ned mehr zu hause also kann ich leider keine Fragen beantworten...

0173/6517693 zur allerletzten not !!
Antworten