Martyr AD is ja wohl ne fette band, warum war das so leeeeeer? ich hab was von ca. 38 zahlenden gästen gehört
naja um so glücklicher war ich dann, als die bands gespielt hatten, weil ich sogar kurz dachte die haben alle kein bock mehr :roll: .
jut der abend fing kurz nach 20 uhr im kato an, ich und mein kollege schlürften an unserem ersten getränk und plauderten ein wenig. es kamen dann noch nen paar andere kollegen zu aber irgendwie füllte sich das kato gar nicht. naja demzuvollge da keiner da war, fingen die band dann auch erst kurz nach 22 uhr an zu spielen.
den anfang machten dabei Dead to Fall. nen paar lieder hatte ich ja schon gehört von den und fand diese och ganz gut. aber als sie loslegen... war das echt nur noch zerschörung .... *g* war echt fett , geknüppel ohne ende. war auch dann halt ne solide show. hat mir gefallen. bewegt hat sich von den 30 leuten da kaum einer, trotz der regen animation des sängers, schade.
jut nach kurzer umbaupause dann Martyr AD ... geile show alte scheiße, die leute haben mal sau gut gespielt und echt alle hits vom aktuellen und och nen paar vom alten album gezockt. hat mir auch sehr gefallen. aber leider regte sich im puplikum wider kaum ein mensch, hab ich gar nicht verstanden... naja ich hatte auf jedenfall immer mein spass.
naja mehr kann ich eigentlich auch gar nicht erzählen. war halt gut gespielt ,aber irgendwie war das echt ne verarschung das da so wenig leute da waren. der arme veranstalter, tut mir echt leid. aber naja kann man nix machen.
Fazit: guter knüppel abend, war ok, wider mal nen paar nette leute getroffen