fluff!!!

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

STEVE hat geschrieben:
mainstream hat geschrieben: trotz das ich nich eine nacht in meinem eigenen zelt schlafen durfte.

wärst du mit zu mir gekommen wäre alles gut gewesen...ich hatte ja noch ein wenig platz bei mir im zelt...

steve mund halten...das war aber auch ein einfamilienhaus was du dabei hattest...wovon du aber dreiviertel eingenommen hast. :lol:

ich wollte dich einfach nicht wecken...
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

dimmeDD hat geschrieben:du siehst aber nicht so gut aus wie die ddgirls :wink:

es ging um die erste nacht...du arsch.

und der steve sieht annähernd so gut aus!!!
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

mainstream hat geschrieben:

stimmt, eigentlich sogar besser :o wer weis was du mit ihm im zelt so erlebt hättest :P
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

dimmeDD hat geschrieben:
mainstream hat geschrieben:

stimmt, eigentlich sogar besser :o wer weis was du mit ihm im zelt so erlebt hättest :P
oh gott ich mag gar nicht drüber nachdenken...
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xfuckthekidsx »

nanana.....nix gegen meinen steve.....
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

mainstream hat geschrieben:as war aber auch ein einfamilienhaus was du dabei hattest...wovon du aber dreiviertel eingenommen hast. :lol:

witzbold...ich hab da glaub ich den wenigsten platz eingenommen...du hast ja deinen ganzen mist bei mir gebunkert...deswegen war ja alles voll...
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

dimmeDD hat geschrieben: stimmt, eigentlich sogar besser :o wer weis was du mit ihm im zelt so erlebt hättest
das selbe was er mit mir in jolles zelt machen wollte... :(
im übrigen habe ich noch nie ein so hiesiges zelt gesehen, die feng shui ausstattung war der burner...
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

STEVE hat geschrieben:
mainstream hat geschrieben:as war aber auch ein einfamilienhaus was du dabei hattest...wovon du aber dreiviertel eingenommen hast. :lol:

witzbold...ich hab da glaub ich den wenigsten platz eingenommen...du hast ja deinen ganzen mist bei mir gebunkert...deswegen war ja alles voll...

ja ja ja ja ja....meinen minimum reisetasche war sicher nicht der grund
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

STEVE hat geschrieben: ja ja ja ja ja....meinen minimum reisetasche war sicher nicht der grund
nicht zu vergesen... das survivor-schminkköfferchen, für die rauhe festival zeit, von so gewissen leuten...
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

niffi hat geschrieben:schurig

der heisst seit heute früh "Hurig"
rockycani
Roadie
Roadie
Beitrag von rockycani »

He Jungs, macht ruhig!!! :)
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

:lol: :lol: :lol: seit heue früh???
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

naja, offiziell seit heute früh....
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

STEVE hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:schurig

der heisst seit heute früh "Hurig"
quatsch mit Soße, aber war ja klar, dass der gossip nicht lange auf sich warten lässt... ich sag nur: "Die Unbekannte Hand"
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

DIE FREMDE.....
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

STEVE hat geschrieben:DIE FREMDE.....
sry, mein fehler...
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

xfuckthekidsx hat geschrieben:nanana.....nix gegen meinen steve.....
Bild
xdenisex
Roadie
Roadie
Beitrag von xdenisex »

ja nach anfänglichen schwierigkeiten und acht stunden fahrt (ich hasse prag!) sind wir dann endlich angekommen.

schnell zelte aufgebaut und die lage gepeilt......und es waren auch schon jede menge bekannte gesichter zu sehen.

zu den bands... am freitag erstes highlight waren purified in blood.....genial, obwohl die clubshows besser waren, aber ich glaube das lag daran das die band gerade erst angekommen schon auf die bühne musste....

so mal überlegen..irgendwie komm ich jetzt durcheinander mit den tagen, also nur mal so schnell ein paar kommentare zu den bands die mir noch einfallen.

sunrise...erstaunlich gut..lag wohl am support der ganzen anwesenden polen
das gleiche dann bei faust again....hab die schon lange nicht mehr so gut und energisch gesehen.....

the ocean......schick schick...obwohl sie im dunkeln vll noch besser ankommen (und die lichtshow hat gefehlt)

mörser...waren schon besser drauf

black friday.....hmm....hatte mich auf die am meisten gefreut..wurde aber bisschen enttäuscht..gehören auch in nen kleinen club...

confronto.....solide

to kill...auch gut

the tangled lines..absoluter gewinner des festivals (muss aber dazu sagen das ich new winds leider verpasst habe, da ich kein bock auf so ignite zeugs hatte, aber das da noch so der bär steppt konnte ich ja nicht wissen :cry: )

und walls of jericho war ja wohl mal ein gelungener abschluss.

den rest der bands nur gehört.....

wie immer eines der besten festivals des jahres..freu mich schon auf nächstes jahr.

+ das geile wetter (ja und sogar ich habe farbe bekommen)
+ das essen
+ schwimmbad und motel (duschen und der fön kam doch zum einsatz ;) )
+ die leute da

- gibt es nur eins und das war die hinfahrt :(
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von calmdown »

back to topic:

nach vielen jahren des bloßen vorhabens endlich mal nach tschechien geschafft und bin mehr als nur begeistert...

nach endloser fahrt incl. stundenlangem rumirren in prag/rokycany dann endlich angekommen auf einem übersichtlichen festivalgelände auf einem noch übersichtlicheren flugplatz, der hauptsächlich genutzt wurde, um modellflugzeuge starten und landen zu lassen.

tag 1:

confronto: solide gut, so wie ichs erwartete. nicht mehr, nicht weniger... freu mich auf die show in berlin

purified in blood: erstes highlight (von vielen)... richtig gute musik und richtig gute show, trotzdem sie sich entschuldigt haben, sie wären erschöpft wegen langer anfahrt - nix von gemerkt. TOP!!

auszeit im freibad :D

faust again: sehr gute show. bester support aller anwesenden polen. klasse!

children of fall: das erste und einzige mal regen hielt viele und mich nicht davon ab, diese band zu sehen. vorher nicht gekannt und beeindruckt. regen hat fast so gut zur musik gepasst, wie das aufreißen des himmels, das dem abendrot platz machte... traumhaft!

tag 2:

bora: sehr schöner litauen-new-school-hc. gute show.

the ocean: wie fast alle bands, das erste mal gesehen. und haben mich echt begeistert. dicke, ewig lange songs. frontmann am ausflippen. 2. frontmann ganz andere stimme, aber haben sich super ergänzt. tolle musik zum augen schließen und abheben...

firestars: immergrinsender sänger, der leider alle ansagen zwischendurch auf tschechisch tätigte. wieder schöner, melodiöser new-school. toll auch die "fans" mit den pappschildern. das "fire... what?" schild kam dann später noch bei anderen bands zum einsatz.

mörser: naja, hatte mehr erwartet. aber sie haben sich ja entschuldigt, dass sie voll müde sind und so...

sunrise: richtig dicke show. wieder erstklassige unterstützung des publikums. sehr sympathische ansagen. sehr gut.

new winds: trotzdem die musik à la 7 seconds nicht so ganz mein ding ist, das highlight des tages, wenn nicht sogar des festivals. super ansagen zwischen den songs. teilweise vorträge von texten. eingach hc-gefühl pur! bester coversong ("fire...what?") !!!! weltuntergang auf und vor der bühne!!!!

deadlock: hatte schon befürchtet, dass sich nach new winds niemand mehr diese tolle band anschaut, aber natürlich wurden auch die sehr gut unterstützt. beste show von denen, die ich bisher erleben durfte. hatten sichtlich spaß!

tag 3:

the trust: all-except-one-female-old-school: gute show. nette musik. hmmm...

to kill: feinfein. auch richtig gute show. gute ansagen. hoffentlich bald in unseren breitengraden zu hören.

the tangled lines: WOW! großartig! coole band, coolere ansagen, was ne frontfrau!! spaß ohne ende!!

lack: hatte mir etwas schnellere sachen erwartet, aber so ganz gut zum ausruhen. sänger kam etwas arrogant rüber, aber naja... auf jeden fall war ich froh, die auch mal live erlebt zu haben.

black friday 29: hatte ich mir mehr erwartet, aber waren trotzdem sehr gut. waren wohl auch 2 ersatzleute da, deshalb eher kurzer auftritt.

walls of jericho: naja, was soll man da noch sagen. größter circle-pit ever. super-stimmung. stage-dives ohne pause und ende. schade, dass sie trotzdem keine lust hatten ne zugabe zur eingeplanten zugabe zu spielen. deshalb der tag schon sehr früh zu ende. aber so konnte man wenigstens früh die heimfahrt antreten.

weitere +se:
sound war top bei allen bands- gab nie ( :!: ) ne rückkopplung!!! viele nette leute kennengelernt! grüße und kein schritt zurück! geiles essen zu hammerpreisen, unglaublich gute stimmung bei allen bands (die ich gesehen hab), spitzenwetter, freibad in der nähe, was ausgiebig und täglich besucht wurde. saubere dixies in ausreichender anzahl, kaum müll auf dem geleerten zeltplatz. und wie lange ist es her, dass man soooooo geile circle-pits und stage-dives hatte?? mehr davon, bitte!

geilstes festival hat jetz nen stammgast mehr!!

veranstalter: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

edit: vergessen zu sagen, dass es eine musikalische abwechslung sondergleichen war UND kein bollo-mosh vertreten (oder ich habs nich gehört...) YEAH! 8)
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

größter circle-pit ever
warst du letztes jahr auf dem s'n's???
Antworten