Sucks´n´Summer 2005

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

boah ey - LOW

wenns schon fleisch gibt isses auch egal wo die stehen - und immerhin haben die sich nen Kopp gemacht und auch was vegetarisches angeboten......

ansonsten - war echt ziemlich cool - mental und verse waren ein bummer - aber das lag wohl an den Umständen...

ansonsten die Bühne halb so groß und hoch und die Playlist nen bissle besser organisieren wäre recht cool - aber ansonsten gibts nix zu moppern.
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

Wie war das den mit der toleranz..?? ich glaub das kaum ein veganer vor wut platzen wird wen jemand neben ihm ne wurst ißt also last es doch darauf beruhen und gut...

...>ZeRo
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

ich würde wohl eher meinen die haben sich die mühe gemacht und was mit fleisch angeboten!
Dr. Gonzo
Groupie
Groupie

Beitrag von Dr. Gonzo »

Ui, ui, ui!

Also was hier von so nen paar Fleisch-verachtenden Übermenschen geäußert wird, läßt die ganze Diskusion um das angeblich niedrige Niveau im (ehemaligen) Offtopic-Bereich als hinfällig erscheinen. :spina:

Selten so ne Grütze gelesen! Manschmal hilft es, nachzudenken, bevor man jeden Scheiß ins Netz schreibt.

Danke für die Aufmerksamkeit. Habe fertig!
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

niffi hat geschrieben:
justicexforxall hat geschrieben:hätte ich den wurstfachverkäufer umgehaun...
klasse einstellung. der typ macht auch nur seinen job an dem wochenende...

das war wohl eher wegen dem gelaber was er so von sich gegeben hat....
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von bollerwagen »

bier79 hat geschrieben:
bollerwagen hat geschrieben:zum essen gibts nur zu sagen ,dass es vom organisator ziemlich daneben ist, nen veganstand neben einen "fleischer" zu stellen...naja.
du willst also sagen daß fleischesser und fleischlose nicht nebeneinander leben dürfen, weil fleischlose die besseren menschen sind?
das hat was mit respekt zutun. und du als aasfresser hast die schnauze zu halten !
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

STEVE hat geschrieben: das war wohl eher wegen dem gelaber was er so von sich gegeben hat....
was hat er denn gemeint?
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

SnS dieses Jahr wie zun erwarten richtig cool...
Da wir Bekloppten ja schon Do. da waren, reichte mir es dann gestern mit Zeltplatz feeling und scheiß wetter...

Freitag beste Band Black Friday 29, dicht gefolgt von Insted... sXi auf der großen Bühne untergegangen, was zu erwarten war (die gehören in nen club)
bei der aftershow drinnen haben auf jeden Fall Deadlock überzeugen können, ZM nochmal für viel energie gesorgt und confronto waren gewohnt gut...
Samstag, schließ ich mich mal dem Tenor an, Another Breath beste und vorallem ehrlichste Band des Festival... Down Village und Verse sind wie Freitag die Opener untergegangen, v.a. für Verse schade, die auch noch richtig Technikprobleme hatten, die können das wie in Forst gesehen besser... Justice, Mental, Rise&Fall, No Turning back und sts haben trotz teilweise kurzer Spielzeit dennoch überzeugt... Cataract positivste Überraschung des Festivals, lange keinen so guten auftritt von denen erlebt... Ignite hab ich mir dann lieber erspart... Aftershow war der Hammer, ttl ohne Worte und trotz der Gesamtmüdigkeit vitamin x ganz ok...

Fazit:

+ Preis war voll gerechtfertigt, zumindestens für 2 tage im
+ Essen genauso gut, v.a. Christians "Gewürz" Nudelpfanne
+ Organisation, trotz einiger Kleinigkeiten, besser als letztes Jahr bzw. vor 2 Jahren...
+ Exibitionismus pur, das ganze WE... und Karl war nicht der Einzigste

- Wetter
- die homoerotischen Anfälle dieses kleinen Typen aus Lichtenstein und anderer Leute, das bleibt mir glaube ich jedes JAhr beim SnS nicht erspart.... :idea:
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von bollerwagen »

ey hier typen, hier gehts nicht um "vegane übermenschen" , oder irgendso einen anderen drecksbegriff. es geht lediglich um die überzeugung, die mensch mit veganer überzeugung hat und da neben ´nem wurststand kochen muss, die irgendwie in den dreck getreten wird.
die typen von dem fresservice haben dem veganstand kochutensilien geliehen, was ich mir echt überlegt hätte...wenn ich schon ein veganes catering übernehme muss cih mir im vornherein im klaren sein, was auf mich zukommt.
ich war auch sicherlich der letzte, der da einen aufstand gemacht hätte, cih wollte es lediglich anmerken !!! ich gehe schliesslich auch in den supermarkt einkaufen, der auch aas verkauft....
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

bollerwagen hat geschrieben:
bier79 hat geschrieben:
bollerwagen hat geschrieben:zum essen gibts nur zu sagen ,dass es vom organisator ziemlich daneben ist, nen veganstand neben einen "fleischer" zu stellen...naja.
du willst also sagen daß fleischesser und fleischlose nicht nebeneinander leben dürfen, weil fleischlose die besseren menschen sind?
das hat was mit respekt zutun. und du als aasfresser hast die schnauze zu halten !
wau.... jetzt also nur noch kommunikation unter veganern oder wie? meine fresse, nimm die kopfschrauben ab, oder mach sie zumindest etwas lockerer.... scheuklappen waren wohl auch im angebot....
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

bollerwagen hat geschrieben:und du als aasfresser hast die schnauze zu halten
Leute wie du treiben die szene auseinander und einen immer tiefergreifenden keil dazwischen!! Du hast nichts verstanden!! Nichts!!
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

zieh dir halt einfach nicht so verlauste punkerhosen an ... har har
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

bollerwagen hat geschrieben:es geht lediglich um die überzeugung, die mensch mit veganer überzeugung hat und da neben ´nem wurststand kochen muss, die irgendwie in den dreck getreten wird.
ich stell mir grad vor, wie das wäre, wenn der durch und durch von sich überzeugte fleischer so nen riesen aufriss machen würde, weil neben ihm jemand vegan kocht. jetzt mach ma locker, eh...

und kommt mir jetzt nicht mit belehrungen... :x
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

schlechter vergleich
kill the scene
Groupie
Groupie

Beitrag von kill the scene »

crs hat geschrieben:schlechter vergleich
verdammt schlecht
Kingpin
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von Kingpin »

echt richtig schlecht
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

:p: :p: :p: :p: :p: :p:

niffi per icq hat geschrieben:du darfst bei PA.de KEINE IRONIE ANWENDEN, bist du WAHNSINNIG?
man, er hatte ja recht. :lol:
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

FedxUp hat geschrieben:zieh dir halt einfach nicht so verlauste punkerhosen an ... har har
die gehören seit zwei jahren zum sns...

Was die Kochsache angeht:

Auch als Nichtveganer muss ich dem bollerwagen recht geben... Warum gab es eig. überhaupt diesen Stand??? Ein zweiter Veganstand hätte es auch getan...
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

CHYNrog hat geschrieben:
bollerwagen hat geschrieben:und du als aasfresser hast die schnauze zu halten
Leute wie du treiben die szene auseinander und einen immer tiefergreifenden keil dazwischen!! Du hast nichts verstanden!! Nichts!!
DIESER KEIL KANN GAR NICHT GROß GENUG SEIN!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

evil-in-vegas hat geschrieben:Auch als Nichtveganer muss ich dem bollerwagen recht geben... Warum gab es eig. überhaupt diesen Stand??? Ein zweiter Veganstand hätte es auch getan...
weil nicht jeder vegan essen will?! keine ahnung.... :shock:
Antworten