ich hab gesagt ich hab mich verlesen..also is doch jez mach gut oder....am betsen gibts jez auf jeder hc show roster ihr spastis...schüssibier79 hat geschrieben:ablenkung is auch ne lenkung.justicexforxall hat geschrieben:hab mich verlesen aber das beste wird sein wir tun erstmal dir beibringen versuch tun deutsch zu sprechen tun...bier79 hat geschrieben:ei ei ei ei ei... das beste wird sein wir tun erstmal den löwen beibringen sich vegetarisch zu ernähren. harte landung, oder?justicexforxall hat geschrieben:respekt gegenüber minderheiten?
????TIEREN????
Sucks´n´Summer 2005
-
justicexforxall
- Groupie

justicexforxall
- Groupie

niffi
- PA Redakteur

- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Das_Matti
- Bandmitglied

-
Icke
-
niffi
- PA Redakteur

ich meinte das ernst. ich fand dein comment sehr gut. weils stimmt. :idea:Das_Matti hat geschrieben:Ich sag sowas nur ungern aber was hier grad abgeht is echt das bummelletzte!niffi hat geschrieben:Das_Matti hat geschrieben:Vegan-Fascism sucks!!!
Wollt ihr euch nicht noch mehr Hirnlose sachen ausdenken um die Szene zu spalten?gut gesagt
-
murdario-stomp
- Merch-Verkäufer

Das_Matti
- Bandmitglied

Also wenn das alles Standart ist dann Scheiß ich langsam auf diese Szene!Christian hat geschrieben:standart!Das_Matti hat geschrieben:Ich sag sowas nur ungern aber was hier grad abgeht is echt das bummelletzte!niffi hat geschrieben:Das_Matti hat geschrieben:Vegan-Fascism sucks!!!
Wollt ihr euch nicht noch mehr Hirnlose sachen ausdenken um die Szene zu spalten?gut gesagt
Alle labern von UNITY und dann sowas. Also wenn`s an der Nahrung scheitert dann gute Nacht!
-
Das_Matti
- Bandmitglied

klar stimmts aber sowas muss nich sein! Ich hab doch auch nix dagegen wenn so`n Gemüsli neben mir ne Karotte frisst!niffi hat geschrieben:ich meinte das ernst. ich fand dein comment sehr gut. weils stimmt. :idea:Das_Matti hat geschrieben:Ich sag sowas nur ungern aber was hier grad abgeht is echt das bummelletzte!niffi hat geschrieben:Das_Matti hat geschrieben:Vegan-Fascism sucks!!!
-
lost in space
- Konzertbesucher

-
niffi
- PA Redakteur

herzlichen glückwunsch, dann bist du einer von denen, die bei diesem thema tolerant sind...Das_Matti hat geschrieben:klar stimmts aber sowas muss nich sein! Ich hab doch auch nix dagegen wenn so`n Gemüsli neben mir ne Karotte frisst!niffi hat geschrieben:ich meinte das ernst. ich fand dein comment sehr gut. weils stimmt. :idea:Das_Matti hat geschrieben:Ich sag sowas nur ungern aber was hier grad abgeht is echt das bummelletzte!niffi hat geschrieben:Das_Matti hat geschrieben:Vegan-Fascism sucks!!!
-
Das_Matti
- Bandmitglied

-
lost in space
- Konzertbesucher

-
Icke
jo ich meinte das sowas standart im forum isDas_Matti hat geschrieben:Also wenn das alles Standart ist dann Scheiß ich langsam auf diese Szene!Christian hat geschrieben:standart!Das_Matti hat geschrieben:Ich sag sowas nur ungern aber was hier grad abgeht is echt das bummelletzte!niffi hat geschrieben:Das_Matti hat geschrieben:Vegan-Fascism sucks!!!
Alle labern von UNITY und dann sowas. Also wenn`s an der Nahrung scheitert dann gute Nacht!
-
lost in space
- Konzertbesucher

-
sucker
- Roadie

justicexforxall hat geschrieben:hahaha was is denn heir los eh...
weil nich jeder vegan essen will...eh son stand hat auf nem hardcore fest nix zu suchen..punkt..es kann nich angehen das da fleisch verkauft wird wenn ihr das essen wollt bringt euch was mit und esst es am zelt aber das fand ich echt unterste schublade is mir egal was sonstwer darüber denkt...
ganz genau, ohne veganes Essen gäbe es nämlich hardcore gar nicht
-
Das_Matti
- Bandmitglied

Solche diskusionen durfte ich mir auch beim S`n`S anhören, also is es nicht nur im Forum StandartChristian hat geschrieben:jo ich meinte das sowas standart im forum isDas_Matti hat geschrieben:Also wenn das alles Standart ist dann Scheiß ich langsam auf diese Szene!Christian hat geschrieben:standart!Das_Matti hat geschrieben:Ich sag sowas nur ungern aber was hier grad abgeht is echt das bummelletzte!niffi hat geschrieben:Das_Matti hat geschrieben:Vegan-Fascism sucks!!!