sucker hat geschrieben:justicexforxall hat geschrieben:hahaha was is denn heir los eh...
weil nich jeder vegan essen will...eh son stand hat auf nem hardcore fest nix zu suchen..punkt..es kann nich angehen das da fleisch verkauft wird wenn ihr das essen wollt bringt euch was mit und esst es am zelt aber das fand ich echt unterste schublade is mir egal was sonstwer darüber denkt...
ganz genau, ohne veganes Essen gäbe es nämlich hardcore gar nicht
Sucks´n´Summer 2005
-
Das_Matti
- Bandmitglied

Re: ...
-
FedxUp
- Merch-Verkäufer

oh man - peinliche vorstellung .... auch von leuten die vor 2 jahren noch im Purification - animal liberartion shirt gebounced haben....
ansonsten ein für alle mal:
unity kannschd da hemm mache
ich scheiss auf unity mit irgendwelchen fleischfressenden alkoholabhängigen - the scene i love is another scene. Mit solchen Typen will ich nichts zu tun haben - ich scheiss drauf...
[und das man saufen kann OHNE sich wie ein Höhlenmensch zu benehmen haben einige dudes am wochenende auch bewiesen)
ich scheiss auf unity mit irgendwelchen fleischfressenden alkoholabhängigen - the scene i love is another scene. Mit solchen Typen will ich nichts zu tun haben - ich scheiss drauf...
[und das man saufen kann OHNE sich wie ein Höhlenmensch zu benehmen haben einige dudes am wochenende auch bewiesen)
-
Das_Matti
- Bandmitglied

FedxUp hat geschrieben:oh man - peinliche vorstellung .... auch von leuten die vor 2 jahren noch im Purification - animal liberartion shirt gebounced haben....
-
niffi
- PA Redakteur

- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
rockycani
- Roadie

Mein Wochenendfazit: Hammer Show, Hammer Leute und Hammer Stimmung!!!!
Bis auf das Wetter gab es wirklich gar nix auszusetzen.
Geilsten Bands für mich waren: Cataract, Another Breath, BF 29, Crisis Never Ends, Deadlock
and my favorite: TANGLED LINES (habe noch nie so viele Mädchen abgehen sehen! :roll: )
Lob an die Organisatoren um Benno.....und natürlich für das total leckere Essen.
Bis nächstes Jahr!
Geilsten Bands für mich waren: Cataract, Another Breath, BF 29, Crisis Never Ends, Deadlock
and my favorite: TANGLED LINES (habe noch nie so viele Mädchen abgehen sehen! :roll: )
Lob an die Organisatoren um Benno.....und natürlich für das total leckere Essen.
-
Na nu!
- Merch-Verkäufer

super wochenende....immer wieder gern
Mein Fazit für diesen Thread: Ich denke viele sollten einfach mal ihre Schnauze halten und vorher darüber nach denken was sie vom Stapel lassen, geht überhaupt nicht....soviel intoleranz und vorallem dummheit hab ich ja noch nie gelesen, zieht euchn stock ausm arsch und kommt ma wieder runter und wer hier behauptet das bei einer HC -Show ein stinknormaler essensstand wo es auch meistens fleisch gibt nicht neben einem veganstand stehen darf, der hat nix gerafft von alle dem worum es überhaupt geht...ende...
Mein Fazit für diesen Thread: Ich denke viele sollten einfach mal ihre Schnauze halten und vorher darüber nach denken was sie vom Stapel lassen, geht überhaupt nicht....soviel intoleranz und vorallem dummheit hab ich ja noch nie gelesen, zieht euchn stock ausm arsch und kommt ma wieder runter und wer hier behauptet das bei einer HC -Show ein stinknormaler essensstand wo es auch meistens fleisch gibt nicht neben einem veganstand stehen darf, der hat nix gerafft von alle dem worum es überhaupt geht...ende...
-
evil-in-vegas
- Promoter

Was war nun mit der Liebesfalle???rockycani hat geschrieben:Mein Wochenendfazit: Hammer Show, Hammer Leute und Hammer Stimmung!!!!![]()
Lob an die Organisatoren um Benno.....und natürlich für das total leckere Essen.Bis nächstes Jahr!
Macht mal weiter mit der restlichen Diskussion, soviel Spass und nichts zu lachen...
-
STEVE
- Promoter

niffi
- PA Redakteur

Afro
- Promoter

niffi
- PA Redakteur

brotherhood
- Konzertbesucher

Deine Mutter ist sicherlich auch Vegan. Und dein Vater. Und deine Großeltern! Und deine Kumpels auch! COOL!FedxUp hat geschrieben:bin ich dafür!bier79 hat geschrieben:du willst also sagen daß fleischesser und fleischlose nicht nebeneinander leben dürfen, weil fleischlose die besseren menschen sind?bollerwagen hat geschrieben:zum essen gibts nur zu sagen ,dass es vom organisator ziemlich daneben ist, nen veganstand neben einen "fleischer" zu stellen...naja.
-
omerta
- PA Redakteur

XjoeX
- Roadie

omerta
- PA Redakteur

|KARL|
- Bandmitglied

omerta
- PA Redakteur