CONFRONTO SAALFELD

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied
CONFRONTO SAALFELD

Beitrag von xfuckthekidsx »

so,nach der ganzen sns diskussion jetz ma wieder was mit musik................also,zur ersten band revenge fall(???) kann ich nix sagen da verpasst......

für mich gings dann also los mit

BREED APART

solide show der jungens ....gut wie immer.der sound war leider etwas bass lasstig,aber schiss druff.cooles set aus neuen un alten songs..sing a longs un e bissl action in da pit :)

näxte band

sunday in

eeeeeeeeeeemo oder so.naja musik hat mir gut gefallen.was zum entspannen,aber auf solchen shows.naj......qualitativ top.wirkten au sympatisch

zero mentality

gibtz net viel zu sagen........mugge ok,gesang zum kotzen....boah,sowas schlechtes :( .......action im pit war au langsam

CONFRONTO

geil.wie jedesma......geile action un stagedives un so weiter..echt bombe ......zu so später stunde war echt gut was los.....also ich fands :o :o :o

alles in allem ne echt coole show mit jede menge freunden.nur stief hat gefehlt :cry: ................un ich musste ma net fahren....yeah

shout outs to schuri,greyli(denke deine haare sin länger als meine :lol: ),henk,kenji un matze sfl un ru crew,couch hüpfe gang ununun....es war echt jede menge bekannte............
Henk
Groupie
Groupie
Beitrag von Henk »

en schöner abend wars!! hat echt spass gemacht. hab zwar nur 2 bands voll gesehen, da ich die ganze zeit nur gelabert hab. hätte niemals gedacht, dass es so voll wird. bin von vielleicht 120 leute ausgegangen, aba ich würde mal 250 tippen die da waren.

revenge falls: ehemals morning ends, wenn mich nicht alles täuscht. sehr sehr geile gitarrenarbeit. typischer metalcore, absolut nix neues, aba die gitarren waren echt der hammer. hat mich sehr an shadows fall erinnert. der gesang is als einziges zu bemängeln. stimme war nicht gerade sehr abwechslungsreich und am ende hat es sich angehört wie ne quietscheente, da er stimmlich echt am ende war. aba nix destotrotz sehr interessante mugge.

breed apart: sehr souveräne show. leute waren spitze drauf. singalong und all son kram. gibts och nix weiter beizufügen.

sunday inn: sehr sympathische band, vorallem die sängerin ;-) schon zum dritten mal gesehen. aba war mir gestern etwas zu smoove, deswegen habsch mir nich angeguckt. so wie ich es aba mitbekommen hab, war bei denen der saal voll und es wurden sogar zugaben erwartet. hätte ich nicht angenommen, da es ja lineupmäßg gar nicht reingepasst hat.

zero mentality: die enttäuschung des abends für mich. mugge war total simpler pott proll. ab un zu ein paar gute ideen, aba nicht sehr viele. die stimme ging mir etwas aufs schwein. naja nich so mein ding halt. hab mir bei denen einfach mehr erwartet. wurden aba mit den besten sounds des abends beschenkt.

confronto: sehr coole schweine! hat gerockt wie sau. leider war der sound grotte wie sau und hat das ganze in nen schreibrei verwandelt. leute gingen ab wie sau, zwar absolute schweinepogo party aba kann ja nicht jeder so gute tanzen wie xfuck the kidsx ;-)

also trotz 8€ hats gerockt wie sau. volle bude und geile leute. is nur unheimlich junges puplikum gewesen. war das letzte mal in slf vor über nen jahr und hätte nicht gedacht dass es sich so verändern wird. aba freut mich, dass es doch soviel hc-nachwuchs in saalfeld-rudolstadt gibt. was mich sehr wundert ist die extrem hohe frauenquote gestern. wusste gar nich dass wir so hübsche hc mädels haben ;-) coole sache. hc is doch nich tot.
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

people that got no love for zero mentality me not likelike..
STEVE
Promoter
Promoter
Re: CONFRONTO SAALFELD

Beitrag von STEVE »

xfuckthekidsx hat geschrieben:nur stief hat gefehlt :cry:

ich war leider verhindert :cry: :evil:
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

also entweder hatten ZM nen schlechten Tag, oder ihr habt keine Ahnung :shock:

und noch WICHTIG, was gabs zu essen? :lol:
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

xBLOODJINNx hat geschrieben:also entweder hatten ZM nen schlechten Tag, oder ihr habt keine Ahnung :shock:
ich kann mir auch nicht vorstellen das die schlecht gewesen sind, weil die kapelle is einfach mal nur bombe...
Henk
Groupie
Groupie
Beitrag von Henk »

ich hab überhaupt nix gegen bollo, aba die ham mich einfach nicht vom hocker gehaun. finde da bf29 deutlich innovativer.
essen gabs gar nix.
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

bollo??
det is keen bollo du...
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

FedxUp hat geschrieben:people that got no love for zero mentality me not likelike..
also ich find die dufte :wink:
hoffe du hast mich jetzt lieb :p: :zwinka: :p:

ne im ernst....war eine coole show..hätte auch nicht gedacht das soviele leute dort sind....spricht ja für das klubhaus....und dafür das ich bei bury your dead im oktober und maroon im dezember wieder die fahrt antreten werde!!!!

ps.:der anteil an hübschen frauen war echt hoch :twisted: junge,junge :wink:
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

war der kleine wieder groß? :lol:
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

Henk hat geschrieben:ich hab überhaupt nix gegen bollo, aba die ham mich einfach nicht vom hocker gehaun. finde da bf29 deutlich innovativer.
essen gabs gar nix.

also ich bin der meinung das das auf jedenfall die innovativste europäische HC-Band im moment ist - hör dir die platte mal an henk...

aber ist auf jedenfall sicherlich nicht jedermans geschmack
Henk
Groupie
Groupie
Beitrag von Henk »

von der platte hab ich wirklich nix gehört. also ich will die jungs auf jedenfall nicht schlecht machen. sin gute musiker, aba war halt nich mein ding. die machen immer noch bessere mugge als meine mutti.
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

Henk hat geschrieben:von der platte hab ich wirklich nix gehört. also ich will die jungs auf jedenfall nicht schlecht machen. sin gute musiker, aba war halt nich mein ding. die machen immer noch bessere mugge als meine mutti.
aber deine mutti kann dafür andere sachen viel besser........
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xfuckthekidsx »

veganisch kochen????was mit torfu oder so?????

:lol: :lol: :lol:
Henk
Groupie
Groupie
Beitrag von Henk »

meine mutti?? hast du se gestern vorm klubhaus liegen gesehen?? ganz große enttäuschung!!
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

ich dachte die sitzt noch im knast!? :shock:
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

STEVE hat geschrieben:ich dachte die sitzt noch im knast!? :shock:
iss doch zellengenossin von deiner oder?
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

naja, die waren mal, meine is wieder raus...

arbeitet deine noch als rummelboxer?
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

die iss raus aus dem geschäft!

aber deine lässt sich vor aldi für 10cent anspucken, oder hat die was neues?
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

nee die arbeitet jetzt aufm fischkutter......als gestank....

was macht deine?
macht die`s noch für`n flaschenpfand?

edit // MUTTI ICH HAB DICH LIEB.... :P
Antworten