Metal Blade | Into The Pit - Dual Disc Compilation

Allgemeine Szene- und Release-News
Metal*Blade
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Metal Blade | Into The Pit - Dual Disc Compilation

Beitrag von Metal*Blade »

(AS I LAY DYING, UNEARTH, CATARACT, THE RED CHORD, BORN FROM PAIN, THE BLACK DAHLIA MURDER, NEAERA, WINTER SOLSTICE, INTO THE MOAT, SINCE THE FLOOD)

On the 30th of January 2006 (27th in Germany) Metal Blade Records Europe will release the DualDisc INTO THE PIT. INTO THE PIT is a CD/DVD compilation with 10 video clips and 13 audio tracks. The compilation will feature all the (so called) metalcore acts on the label roster

(AS I LAY DYING, UNEARTH, CATARACT, THE RED CHORD, BORN FROM PAIN, THE BLACK DAHLIA MURDER, NEAERA, WINTER SOLSTICE, INTO THE MOAT, SINCE THE FLOOD)

This compilation gives you a detailed view of this side of Metal Blade in the years 2005 and 2006.

It's the perfect compilation for all those who want to dig deeper into this scene.

The INTO THE PIT DualDisc will be listed on mid-price and should be available in stores and at mailorders for a price of 9,99 Euros or less!

http://www.metalblade.de | http://www.metalblade.de/streetteam | http://www.myspace.com/metalbladeeurope

Bild
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

Hatebreedschriftzug

Born from Pain texte...

?????????? lächerlich
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Matthias VKR »

hört sich ja interessant an...

aber immer diese hate-scheisse. dachte von diesen platten phrasen wäre man so langsam weg :(
PrayForNothing
Roadie
Roadie

Beitrag von PrayForNothing »

Afro hat geschrieben:Hatebreedschriftzug

Born from Pain texte...

?????????? lächerlich
vielleicht damit sie sich auf beiden seiten (rechts wie links) gut verkauft :shock:
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von bollerwagen »

Matthias VKR hat geschrieben:hört sich ja interessant an...

aber immer diese hate-scheisse. dachte von diesen platten phrasen wäre man so langsam weg :(
dachte ich auch....vllt hängen die etwas hinterher
dissident
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von dissident »

mir gehts auch a weng aufn docht das metalblade soo offensichtlich das wort metalcore für werbung benutzen...bissl zu plumb als verkaufsargument :lol:

trotzdem...das angebot oben ist sehr cool eigentlich (für den preis!)...
PrayForNothing
Roadie
Roadie

Beitrag von PrayForNothing »

dissident hat geschrieben: trotzdem...das angebot oben ist sehr cool eigentlich (für den preis!)...
ich werds mir glaub ich auch holen :o ... insofern scheint deren strategie ja aufzugehen :evil:
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

Matthias VKR hat geschrieben:aber immer diese hate-scheisse. dachte von diesen platten phrasen wäre man so langsam weg :(
find ich auch immer etwas bedenklich. und ich bin mir sicher, dass christlich motivierte bands wie as i lay dying ungern als "the new hate" bezeichnet werden wollen. kann ich mir zumindest wirklich nicht vorstellen...
xxxOUTLAWxxx
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von xxxOUTLAWxxx »

omerta hat geschrieben:
Matthias VKR hat geschrieben:aber immer diese hate-scheisse. dachte von diesen platten phrasen wäre man so langsam weg :(
find ich auch immer etwas bedenklich. und ich bin mir sicher, dass christlich motivierte bands wie as i lay dying ungern als "the new hate" bezeichnet werden wollen. kann ich mir zumindest wirklich nicht vorstellen...
Die werden sicher alle vorher wissen wie die CD heissen soll, also wenn
die Kohle stimmt ist ihnen das sicher egal. Ob nun Christlich oder nicht.
Sonst wären sie sicher nicht mit drauf, wenn sie das so erst sehn.
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

omerta hat geschrieben:
was spricht denn grundsätzlich gegen den schriftzug in Beziehung zum christl Glauben???
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

hass....zm beispiel...
putrefyingDeadFlesh
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von putrefyingDeadFlesh »

omerta hat geschrieben:
bisher konnte ich in erfahrung bringen, dass nur der sänger christlich ist.
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

nee ick gloobe die sind alle christen...
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

langsam geht mir diese Christenerzählerei auffen sack... lasst die leute doch machen... wenn es AILD stort dann werden die sich schon melden, oder hätten es getan!
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

STEVE hat geschrieben:hass....zm beispiel...
was ist daran nicht-christlich???
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

ernsthaft?
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von XnorthseastormX »

bands wie madball, sworn enemy etc. glauben auch an gott...und die würden sich wegen wörtern wie "hate" auch nicht ins hemd machen.
zugegebener maßen kenne ich die texte von as i lay dying nicht, aber ich kann nur sagen, dass sie ihren glauben(den einzelne mitglieder wohl haben) nicht öffentlich zur schau stellen oder evtl. leuten damit sogar auf den sack gehen.
irgendwelche geschichten mit "vor dem essen oder dem auftritt beten" hab ich nicht mitbekommen und vorher wurde ja teilweise so ein zeug über die erzählt.
wenn ich nicht vorher mal irgendwo gelesen hätte, dass die eine christliche band sind, hätte ich die auch nie nur irgendwie damit in verbindung gebracht...
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

ich meinte ja auch nicht das sich die bands wegen dem wort "hate" ins hemd machen...
war eher auf die frage, was denn gegen den spruch in zusammenhang mit dem christlichen glauben spricht, bezogen...nicht auf die kapellen...
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von XnorthseastormX »

war auch eigentlich auf omerta's aussage bezogen...
aber generell ist es schon so, dass angeblich "christlich motivierte bands" 'nen kürzeren stock im arsch haben, als einige user hier.
(damit meinte ich jetzt auch nicht dich :wink: )
XgX
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beitrag von XgX »

Sagt mal leute ist das nich egal ob Christ, Moslem, jude oder weis ich was? ich würd mal sagen im vordergrund steht die musik und wie afro schon gesagt haben wenn AILD was dagegen haben dann hätten sie schon was gesagt!!!
Antworten