Seite 6 von 11
Re: SUCKS N SUMMER FESTIVAL - 1-2 AUGUST 2008
Verfasst: 14.04.2008, 18:16
von murdario-stomp
dinexalone hat geschrieben:murdario-stomp hat geschrieben:eurotour nach nem demo...sehr gut.
die platte ist seit januar raus - und auch ziemlich ok...
ok.......nächste anschaffung..........ich hätte es allerdings auch ohne platte gut gefunden, dass die herkommen.
und jonas.......halt doch endlich mal deine fresse !!!
Re: SUCKS N SUMMER FESTIVAL - 1-2 AUGUST 2008
Verfasst: 14.04.2008, 18:30
von Benno
xBLOODJINNx hat geschrieben:Benno hat geschrieben:Finally, the long awaited return of some of the Pioniers of NYHC BLOODCLOT ( members of CRO MAGS - BIOHAZARD - PROPAIn - SPUDMONSTERS and many others)
BLOODCLOT(US)
http://www.myspace.com/bloodclotnyc
wie unsagbar schlecht die sind, da hilft auch das "members of" nichts
wie unsagbar schlecht dein kommentar ist! naja leider kein comeback kid, verse oder have heart, die band ist gut und zum glück mal wieder was anderes!
ps: soll jetzt nix gegen die 3 bands sein, die sind gut kein thema! war auch nur ein bsp.!sonst geht glei wieder ne diskussion über 50 seiten los!
Re: SUCKS N SUMMER FESTIVAL - 1-2 AUGUST 2008
Verfasst: 14.04.2008, 19:20
von janucz
Benno hat geschrieben:xBLOODJINNx hat geschrieben:Benno hat geschrieben:Finally, the long awaited return of some of the Pioniers of NYHC BLOODCLOT ( members of CRO MAGS - BIOHAZARD - PROPAIn - SPUDMONSTERS and many others)
BLOODCLOT(US)
http://www.myspace.com/bloodclotnyc
wie unsagbar schlecht die sind, da hilft auch das "members of" nichts
wie unsagbar schlecht dein kommentar ist! naja leider kein comeback kid, verse oder have heart, die band ist gut und zum glück mal wieder was anderes!
ps: soll jetzt nix gegen die 3 bands sein, die sind gut kein thema! war auch nur ein bsp.!sonst geht glei wieder ne diskussion über 50 seiten los!
haha
das sagst du genau dem richtigen!!!
Re: SUCKS N SUMMER FESTIVAL - 1-2 AUGUST 2008
Verfasst: 14.04.2008, 22:59
von xBLOODJINNx
Benno hat geschrieben:xBLOODJINNx hat geschrieben:Benno hat geschrieben:Finally, the long awaited return of some of the Pioniers of NYHC BLOODCLOT ( members of CRO MAGS - BIOHAZARD - PROPAIn - SPUDMONSTERS and many others)
BLOODCLOT(US)
http://www.myspace.com/bloodclotnyc
wie unsagbar schlecht die sind, da hilft auch das "members of" nichts
wie unsagbar schlecht dein kommentar ist! naja leider kein comeback kid, verse oder have heart, die band ist gut und zum glück mal wieder was anderes!
ps: soll jetzt nix gegen die 3 bands sein, die sind gut kein thema! war auch nur ein bsp.!sonst geht glei wieder ne diskussion über 50 seiten los!
keine Sorge, ich diskutier nicht 50 Seiten über Bands, die eher nach meiner Zeit, als die Bands der "Members of" vor meiner Zeit gewesen wären
bloß kurz zum Verständnis, ich bezieh mich mal nur auf die 3 myspace-Songs, die wären annehmbar wenn das junge unerfahrene Leute sind, aber von den Mitgliedern dann so einen uninspiriert dahingespielten, tausend mal gehörten Einheitsbrei zu hören, ist einfach mal ne Enttäuschung, die sollten es einfach besser können
so, die 50 Seiten überlasse ich jetzt mal den "Kids"

Re: SUCKS N SUMMER FESTIVAL - 1-2 AUGUST 2008
Verfasst: 15.04.2008, 00:15
von BrokenHearts&Noses
xBLOODJINNx hat geschrieben:
bloß kurz zum Verständnis, ich bezieh mich mal nur auf die 3 myspace-Songs, die wären annehmbar wenn das junge unerfahrene Leute sind, aber von den Mitgliedern dann so einen uninspiriert dahingespielten, tausend mal gehörten Einheitsbrei zu hören, ist einfach mal ne Enttäuschung, die sollten es einfach besser können
so, die 50 Seiten überlasse ich jetzt mal den "Kids"

aber bloß weil die mitglieder von bloodclot in wegweisenden hc bands gespielt HABEN heisst das doch noch lange nicht, das sie zusammen in einer band wieder komplett neuartige musik machen und ausserdem, wenn die auf genau die musik die sie machen stehen, warum sollen sie die dann nicht machen, ich nehm denen das 1000 mal mehr ab als eben diese neu gegründeten wannabe hc bands die erst dazu führen, das es heute einheitsbrei ist... bloodclot macht die mucke weil sie es in ihrem blut haben, die haben die musik fast schon erfunden...
ich find das was die machen sehr ok.
Re: SUCKS N SUMMER FESTIVAL - 1-2 AUGUST 2008
Verfasst: 15.04.2008, 10:32
von Benno
janucz hat geschrieben:Benno hat geschrieben:xBLOODJINNx hat geschrieben:Benno hat geschrieben:Finally, the long awaited return of some of the Pioniers of NYHC BLOODCLOT ( members of CRO MAGS - BIOHAZARD - PROPAIn - SPUDMONSTERS and many others)
BLOODCLOT(US)
http://www.myspace.com/bloodclotnyc
wie unsagbar schlecht die sind, da hilft auch das "members of" nichts
wie unsagbar schlecht dein kommentar ist! naja leider kein comeback kid, verse oder have heart, die band ist gut und zum glück mal wieder was anderes!
ps: soll jetzt nix gegen die 3 bands sein, die sind gut kein thema! war auch nur ein bsp.!sonst geht glei wieder ne diskussion über 50 seiten los!
haha
das sagst du genau dem richtigen!!!
keine ahnung wer er ist und keine ahnung wer du bist und die internet anmacherrei unter den leuten geht mir übelst auf den pisser. da red bzw diskutiere ich lieber auf shows aber da kann sich ja wieder jeder gut leiden und es wird sich in den arsch gekrochen!
Re: SUCKS N SUMMER FESTIVAL - 1-2 AUGUST 2008
Verfasst: 15.04.2008, 10:34
von Benno
BrokenHearts&Noses hat geschrieben:xBLOODJINNx hat geschrieben:
bloß kurz zum Verständnis, ich bezieh mich mal nur auf die 3 myspace-Songs, die wären annehmbar wenn das junge unerfahrene Leute sind, aber von den Mitgliedern dann so einen uninspiriert dahingespielten, tausend mal gehörten Einheitsbrei zu hören, ist einfach mal ne Enttäuschung, die sollten es einfach besser können
so, die 50 Seiten überlasse ich jetzt mal den "Kids"

aber bloß weil die mitglieder von bloodclot in wegweisenden hc bands gespielt HABEN heisst das doch noch lange nicht, das sie zusammen in einer band wieder komplett neuartige musik machen und ausserdem, wenn die auf genau die musik die sie machen stehen, warum sollen sie die dann nicht machen, ich nehm denen das 1000 mal mehr ab als eben diese neu gegründeten wannabe hc bands die erst dazu führen, das es heute einheitsbrei ist... bloodclot macht die mucke weil sie es in ihrem blut haben, die haben die musik fast schon erfunden...
ich find das was die machen sehr ok.
so siehts aus.punkt!
Re: SUCKS N SUMMER FESTIVAL - 1-2 AUGUST 2008
Verfasst: 15.04.2008, 10:50
von janucz
Benno hat geschrieben:janucz hat geschrieben:Benno hat geschrieben:xBLOODJINNx hat geschrieben:Benno hat geschrieben:Finally, the long awaited return of some of the Pioniers of NYHC BLOODCLOT ( members of CRO MAGS - BIOHAZARD - PROPAIn - SPUDMONSTERS and many others)
BLOODCLOT(US)
http://www.myspace.com/bloodclotnyc
wie unsagbar schlecht die sind, da hilft auch das "members of" nichts
wie unsagbar schlecht dein kommentar ist! naja leider kein comeback kid, verse oder have heart, die band ist gut und zum glück mal wieder was anderes!
ps: soll jetzt nix gegen die 3 bands sein, die sind gut kein thema! war auch nur ein bsp.!sonst geht glei wieder ne diskussion über 50 seiten los!
haha
das sagst du genau dem richtigen!!!
keine ahnung wer er ist und keine ahnung wer du bist und die internet anmacherrei unter den leuten geht mir übelst auf den pisser. da red bzw diskutiere ich lieber auf shows aber da kann sich ja wieder jeder gut leiden und es wird sich in den arsch gekrochen!
ich hab dich doch nich angepisst oder so!
ich fands nur witzig...also bleib mal locker!!
Re: SUCKS N SUMMER FESTIVAL - 1-2 AUGUST 2008
Verfasst: 15.04.2008, 11:22
von Benno
janucz hat geschrieben:Benno hat geschrieben:janucz hat geschrieben:Benno hat geschrieben:xBLOODJINNx hat geschrieben:Benno hat geschrieben:Finally, the long awaited return of some of the Pioniers of NYHC BLOODCLOT ( members of CRO MAGS - BIOHAZARD - PROPAIn - SPUDMONSTERS and many others)
BLOODCLOT(US)
http://www.myspace.com/bloodclotnyc
wie unsagbar schlecht die sind, da hilft auch das "members of" nichts
wie unsagbar schlecht dein kommentar ist! naja leider kein comeback kid, verse oder have heart, die band ist gut und zum glück mal wieder was anderes!
ps: soll jetzt nix gegen die 3 bands sein, die sind gut kein thema! war auch nur ein bsp.!sonst geht glei wieder ne diskussion über 50 seiten los!
haha
das sagst du genau dem richtigen!!!
keine ahnung wer er ist und keine ahnung wer du bist und die internet anmacherrei unter den leuten geht mir übelst auf den pisser. da red bzw diskutiere ich lieber auf shows aber da kann sich ja wieder jeder gut leiden und es wird sich in den arsch gekrochen!
ich hab dich doch nich angepisst oder so!
ich fands nur witzig...also bleib mal locker!!
hää hab doch garnix gesagt was dich angeht nur das ich euch nicht kenne, habe das allgemeine angemache im netz gemeint oder das band runtergemache besser gesagt und da ist partyausfall nun mal favorit, leider!nichts gegen niffi seine sehr gute arbeit!
Re: SUCKS N SUMMER FESTIVAL - 1-2 AUGUST 2008
Verfasst: 15.04.2008, 14:17
von Benno
VERSE (US) FALLEN WEG TOUR VERSCHOBEN!!!
Re: SUCKS N SUMMER FESTIVAL - 1-2 AUGUST 2008
Verfasst: 15.04.2008, 18:34
von martin83
ist vllt. mal gut so....
Re: SUCKS N SUMMER FESTIVAL - 1-2 AUGUST 2008
Verfasst: 15.04.2008, 18:53
von Das_Matti
Benno hat geschrieben:VERSE (US) FALLEN WEG TOUR VERSCHOBEN!!!
juhuuuuuuuuuu

Re: SUCKS N SUMMER FESTIVAL - 1-2 AUGUST 2008
Verfasst: 15.04.2008, 22:21
von xBLOODJINNx
Benno hat geschrieben:
keine ahnung wer er ist und keine ahnung wer du bist und die internet anmacherrei unter den leuten geht mir übelst auf den pisser. da red bzw diskutiere ich lieber auf shows aber da kann sich ja wieder jeder gut leiden und es wird sich in den arsch gekrochen!
mit der Anmacherei hast ja wohl Du angefangen, oder wer ist hier persönlich geworden?
und entschuldige tausendmal, dass ich mir sowas wie einen eigenen Geschmack erlaube
Re: SUCKS N SUMMER FESTIVAL - 1-2 AUGUST 2008
Verfasst: 16.04.2008, 12:27
von greyli
ey im ernst...wenn einer die nicht mag...mag er sie eben nicht...kinderkacke hier....
ich persönliche find die auch unterirdisch diese bloodcloth...da interessiert mich das "members of" in dem falle auch gleich null....egal was für ne coole sau john joseph auch sein mag...
musik ist immer ne geschmackssache und damit hat sichs......gefällt nicht jedem alles...und das ist ok!
Re: SUCKS N SUMMER FESTIVAL - 1-2 AUGUST 2008
Verfasst: 25.04.2008, 12:36
von schellemedia
VÖ: SUCKS-N-SUMMER FESTIVAL DVD
Endlich kann ich einen VÖ Termin für die SUCKS´N´SUMMER VI FESTIVAL DVD geben: 10.05.2008! Bestellen könnt ihr direkt bei uns oder über NEW MUSIC DISTRIBUTION! Die ersten 100 Besteller bekommen bei uns die Scheibe für 12,50€!
SUCKS´N´SUMMER VI - THE DVD
Verfasst: 06.05.2008, 22:24
von schellemedia
Ab sofort kann bei uns die SUCKS´N´SUMMER VI - THE DVD bestellt werden! Die Scheibe kostet bei uns nur 12,50€ + 2,90€ (Versand)!
Mail:
shop@schellemedia.de
Web:
http://www.schellemedia.de
Re: SUCKS N SUMMER FESTIVAL - 1-2 AUGUST 2008
Verfasst: 26.05.2008, 13:32
von Benno
neu dabei:
ARCHITECTS (UK)
http://www.myspace.com/architectsuk
ALL FOR NOTHING (NL)
http://www.myspace.com/allfornothingnl
THE BLACKOUT ARGUMENT(GER)
http://www.myspace.com/theblackoutargument
hat sich bissl was geändert da das package mit s.ships usw. aus fällt, restliche bands kommen die woche denk ich, dann stehts soweit fest.cheers
Re: SUCKS N SUMMER FESTIVAL - 1-2 AUGUST 2008
Verfasst: 27.05.2008, 11:21
von OSHC8
So der VVK fürs SnS kann nun losgehen...
wie gewohnt unter
http://www.sucksnsummer.de oder direkt im webshop ---
http://www.ajz-leisnig.de/sucksnsummer/shop/shop/
MfG
Re: SUCKS N SUMMER FESTIVAL - 1-2 AUGUST 2008
Verfasst: 27.05.2008, 13:02
von STEVE
Re: SUCKS N SUMMER FESTIVAL - 1-2 AUGUST 2008
Verfasst: 27.05.2008, 13:32
von XMarcoX
STEVE hat geschrieben:
großartig!
Auf Jeden!