So ein Mist les ich mir nicht mehr durch. Wer in einen Film wie Transformers 2 geht, sollte wissen was ihn erwartet, demnach ist jegliche Kritik in Richtung "Popcorn" oder "infantil" absolut hinfällig. Bay gibt seinen Fans genau das was sie wollen! Unterhaltung!Burnilein hat geschrieben:fjdn!niffi hat geschrieben:Burnilein hat geschrieben:Transformers 2 - gerade gesehen - GEIL! Bester Film, um den im Kino zu sehen.der war einfach nur fett!!!!
![]()
Musst dir mal anschauen, was da für eine Diskussion vom Stamm gebrochen ist: Film / Nichtfilm , infantile Popcornkinomenschen / Kritikerelite - richtig nett zu lesen, z.B. hier:
http://www.fuenf-filmfreunde.de/2009/06 ... /#comments
Der neue Filmteller
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
-
- Roadie
Seh ich auch so, bin ja auch Bayfanboyniffi hat geschrieben:So ein Mist les ich mir nicht mehr durch. Wer in einen Film wie Transformers 2 geht, sollte wissen was ihn erwartet, demnach ist jegliche Kritik in Richtung "Popcorn" oder "infantil" absolut hinfällig. Bay gibt seinen Fans genau das was sie wollen! Unterhaltung!Burnilein hat geschrieben:fjdn!niffi hat geschrieben:Burnilein hat geschrieben:Transformers 2 - gerade gesehen - GEIL! Bester Film, um den im Kino zu sehen.der war einfach nur fett!!!!
![]()
Musst dir mal anschauen, was da für eine Diskussion vom Stamm gebrochen ist: Film / Nichtfilm , infantile Popcornkinomenschen / Kritikerelite - richtig nett zu lesen, z.B. hier:
http://www.fuenf-filmfreunde.de/2009/06 ... /#comments

-
- PA Redakteur
- Tourmanager
Re: Der neue Filmteller
find ich lame... scheiss konzept irgendwieniffi hat geschrieben:http://www.apple.com/trailers/touchstone/surrogates/hd/
-
- PA Redakteur
mhm... fands eigentlich vom konzept etwas frisch... die richtung die i robot oder the 13th floor einschlugen halt mal etwas ausführlicher / verfeinerter...Skumbag hat geschrieben:find ich lame... scheiss konzept irgendwieniffi hat geschrieben:http://www.apple.com/trailers/touchstone/surrogates/hd/
-
- Bandmitglied

fazit des abends:
+ billiger whiskey
+ zuviele kippen
+ lakonisch/genial!
- zuviel billiger whiskey
gute verfilmung von bukowski's kram.
matt dillion spielt hank mit dem nötigen desinteresse.
guter film.
-
- Bandmitglied
- Roadie
Transformers 2...ÄÄÄGTSCHN...RUMMS...KAWUMM
nur ein bißchen lang, aber hat sich gelohnt. nich gedacht, aber mit viel witz
nur ein bißchen lang, aber hat sich gelohnt. nich gedacht, aber mit viel witz
-
- Roadie
Frontier(s) - verspricht irgendwie mehr, als er dann hält... freunde aus frankreich fahren nach amsterdam, halten in ne kleinen hotel an und da beginnt dann die "metzelei"...naja, war jetzt nich sooo schlimm, wie ich gedacht hab
-
- Merch-Verkäufer
der gute alte klassiker:

-
- Merch-Verkäufer
schöner splatterabend:

gorylicious

kult

stromberg vs. wrong turn haha

gorylicious

kult

stromberg vs. wrong turn haha
-
- Tourmanager

großartig!
-
- Roadie
Yo!Skumbag hat geschrieben:
großartig!
-
- Tourmanager

der hatte letztens bei mir premiere. genial!
ich muss mehr 80er Filme gucken.
-
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
- Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman
Taken
dachte er wäre absolut scheiße, war er auch irgendwie, aber irgendwie auch unterhaltsam
dachte er wäre absolut scheiße, war er auch irgendwie, aber irgendwie auch unterhaltsam

-
- Bandmitglied

niveau ist eh überbewertet!
haha...
-
- Roadie

sehr cooler unterhaltsamer film!

-
- Merch-Verkäufer

ein ganz großer film!
-
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
- Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman
The Spirit - langweilig
der neue Street Fighter - Dreck
-
- Roadie
Haha! Die hab ich auch an einem Tag geschaut und dasselbe gedachtDennyDiavolo hat geschrieben:The Spirit - langweilig