Sucks´n´Summer 2005

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
überbollo
Roadie
Roadie

Beitrag von überbollo »

und diese Veganer sind Übermenschen - Bullshit is meiner meinung echt daneben, weil ihr muesstet doch so tolerant sein das einfach auch menschen gibt die das nicht so wollen, die wollen halt was essen was ihnen halt schmeckt und wenn das nen saftiges 300 gramm rib eye steak von der Kuh aufn Heißen Stein rear medium ist dann sollen sie es essen!

und ihr eßt stattdessen einfach ne Avocado?! hat euch schon ma jmd angemeckert weil ihr grad ne pflanze wegen eures hungers umgebracht habt?! ich glaub nicht!
hahahahaha. jetzt isses aber genug. entfake doch mal bitte. oder verrate wenigstens, von welchem bayerischen stammtisch du gekrochen kommst.
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

hammer wochenende...coole bands..leider scheiß wetter..eine mega aftershowparty und danach ein bissel disco am samstag abend:-)!!!!

besten bands.....ANOTHER BREATH ,TANGLED LINES ,BLACK FRIDAY 29...
....und viele mehr die gleich gut waren.....

die andere diskussion finde ich armselig...da sich auf dem festival kaum einer lauthals darüber beschwert hat...sondern wie so oft wurde es hingenommen (von denen die es gestört hat) und jetzt im netz sind alle wieder am start.....
SUPER JUNGS...ihr habt meinen respekt
:( :( :(

und um auf euer niveau der letzten seiten einzugehen...
"....ich esse sonst fleisch...habe dort mal trotzdem gern wieder vegan gegessen weil ja mittlerweile standart auf shows..und falls es jemand interessiert...DÜNNPFIFF war die folge.... :o ..."

das war nicht schön aber mein gott...ich würde mich jetzt nicht im netz darüber beschweren...was soll die kinderkacke :?: :?:
Frau Jolle
Roadie
Roadie
Beitrag von Frau Jolle »

So, also ich fands auch mal wieder ein hammer Wochenende. Hat fast alles gestimmt, bis auf das beschissene Wetter am Samstag, denn den ganzen Abend in nassen Klamotten rumzurennen ist nicht schön.

Meine Favoriten waren: BF´29, Another Breath, Settle the Score, Instead, The Tangeld Lines und Mental.

Achja und die Disko Samstag Nacht war ja mal obertoll!!!
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von calmdown »

ich jetz auch endlich mal :lol:
Ramallah hat geschrieben:und diese Veganer sind Übermenschen - Bullshit is meiner meinung echt daneben, weil ihr muesstet doch so tolerant sein das einfach auch menschen gibt die das nicht so wollen, die wollen halt was essen was ihnen halt schmeckt und wenn das nen saftiges 300 gramm rib eye steak von der Kuh aufn Heißen Stein rear medium ist dann sollen sie es essen!
wenn du dich irgendwann mal näher mit dem thema auseinander gesetzt hättest, würdest du verstehen, dass der veganer aus "ethischen" gründen an sich nicht auf fleisch und tierprodukte verzichtet, weil sie ihm nicht schmecken... ich hab früher soooo viel fleisch und joghurt und käse gefressen, überall musste das rein, weils halt gut schmeckt. und trotzdem isses scheiße!!

ansonsten sehr cooles fest. hatte aber mehr spass bei den after-show-parties. fand die bühnengröße ein wenig übertrieben. beste band: another breath. beste show: ttl :!: einfach nur dick! wenn ich die noch öfter sehe verliebe ich mich noch.
in die GESAMTE band!! (hoffentlich denken jetz nich alle, ich wär schwul und behindert und so... :lol: )

wirklich dickes lob an die veranstalter!! preis war auch gerechtfertigt (für das komplette wochenende) und wie geil ist das denn bitte, in riesigen sauerkirschfeldern zu WOHNEN?! :o :o :o

nächstes jahr kleinere bühne, vegan-stand ohne fleisch und dann wird alles perfekt :wink:

ps: zum thema unity: hab selten so viele diver in löcher fliegen sehen, wo vorher keine waren...
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

calmdown hat geschrieben:hab selten so viele diver in löcher fliegen sehen, wo vorher keine waren...

das stimmt allerdings...
TC.OB
Groupie
Groupie

Beitrag von TC.OB »

ach du meine nase

soviel diskussion über essen und wer ist ne nazi vegan fascho oder fleisch-spast oder wat weiss ich

dazwischen liefen allerdings gunügend leute mit ONE LIFE CREW merch rum....

aber so wie es aussieht interessierts keiner
naja schimpft euch hier weiter! viel spass
justicexforxall
Groupie
Groupie
.....

Beitrag von justicexforxall »

hahaha steve wie geil ist denn 1,2,3 alarma alarma fette probs dafür...hast du deine zeitung schon durch?
STEVE
Promoter
Promoter
Re: .....

Beitrag von STEVE »

justicexforxall hat geschrieben:hahaha steve wie geil ist denn 1,2,3 alarma alarma fette probs dafür...hast du deine zeitung schon durch?

naja, es schleift bissl, mein tschechisch ist recht schlecht... :lol:
justicexforxall
Groupie
Groupie
...

so um ma ruhe zu schaffen am besten redet jez keiner mehr darüber es is nich schön gewesen und es wäre zu wünschen das nächstes jahr nur veganes essen angeboten wird...und aus toleranz esst ihr euer wurstbrot auf dem zeltplatz oder???

und zum thema unity will ich ma garnix sagen haha...fedxup hat da sowas von recht...

und jez sucht euch n anderes thema..danke..
justicexforxall
Groupie
Groupie

STEVE hat geschrieben:
justicexforxall hat geschrieben:hahaha steve wie geil ist denn 1,2,3 alarma alarma fette probs dafür...hast du deine zeitung schon durch?

haha same over here...aber tolle fotos!!
Ramallah
Groupie
Groupie

Beitrag von Ramallah »

@ calmdown

sicher unglücklich wortwahl getroffen, ich sehe eure punkte das ihr halt uns Fleischverzehrer als Mörder seht, weil halt alternativen gibt, und ich geb ehrlich zu das ich nicht immer verhindern kann bioprodukte zu kaufen, weil wenn ich hunger hab dann ess ich auch ma nen döner an der ecke!

aber ich find halt nicht richtig wenn einem die meinung des anderen übergeholfen werden soll, grade passiert!

Wenn die Veganer mich als Mörder sehen weil ich Fleisch esse, dann bin ich nen Mörder!
Kann man nix dran ändern, aber wenn man mit dem gleichen argument kommt das tiere auch lebewesen sind, is das ein hinker vergleich, ok!

ich halt mich jetzt aus jeglicher Vegan Sonstwieso Diskusion raus, wollte das ebend fachlich und sachlich klären und wurde beschimpft von einer dieser beiden personen und denke mir wenn die das so haben muessen bitte!

ich bin raus aus der geschichte weils mich ankotzt, als arsch dazu stehen nur weil ich nicht peta anhänger bin oder mit animal liberation shirt rumrenne!

Ich bin ein Mensch so wie ihr auch, ich respektiere euch und das sollten die veganer und vegetarier dann auch!
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

TC.OB hat geschrieben: dazwischen liefen allerdings gunügend leute mit ONE LIFE CREW merch rum....

es interessierte auch nicht als ich zu diesem berg von securtity type ging und ihn darauf hinwies das da doch sone olle mit THOR STEINAR ( er ? ) jacke gerade vor ihm steht und das nich erwünscht ist.. "nu mach ma halblang" naja..... UNITY
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

STEVE hat geschrieben:was auch geil war, evils und dimmes ungewolltes synchron moshen bei cataract...
habsch net mitbekommen, wir haben dir also gefallen wa!?

wo sind bilder oder vids bitte???? ok ich geb ja zu, ich sollte mal mal woanders gucken und nicht hier warten......uf gehts....

so jungs, ich geh jetz glei einen dicken falaffeldürum essen.....lecka, ach nee scheisse da musste ja ne kichererbse vom strauch genommen werden :wink:
STEVE
Promoter
Promoter

Beitrag von STEVE »

justicexforxall hat geschrieben:
STEVE hat geschrieben:

haha same over here...aber tolle fotos!!

das kann ich nur bestätigen...die models sind sehr gut gewählt und die locations sind ebenfalls genial...

in diesem sinne:
"V tomhle jsem si s Renatou hodne podobni, proto se spolu uz nejaky ten rok vidame."
justicexforxall
Groupie
Groupie
.....

haha eigentlich will ich garnich wissen was das heisst steve...was ist eigentlich mit saalfeld fahrt ihr?
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

[quote="Ramallah] Wenn die Veganer mich als Mörder sehen weil ich Fleisch esse, dann bin ich nen Mörder!
Kann man nix dran ändern, [/quote]

na eben doch...........
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

TC.OB hat geschrieben:ach du meine nase

soviel diskussion über essen und wer ist ne nazi vegan fascho oder fleisch-spast oder wat weiss ich

dazwischen liefen allerdings gunügend leute mit ONE LIFE CREW merch rum....

das baseballshirt war mega hässlich - aber das XamericanX war der HAMMER!
STEVE
Promoter
Promoter

Beitrag von STEVE »

justicexforxall hat geschrieben:haha eigentlich will ich garnich wissen was das heisst steve...was ist eigentlich mit saalfeld fahrt ihr?

ich gehe davon aus...wenn der greyli auto hat und so...also ich denke schon, ich sag dir die woche nochmal bescheid...

ach ja, und der satz ist mit sicherheit recht seriös...ähem...
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

ich möchte an dieser Stelle wiederholt zum Ausdruck bringen das ich Michael Grey liebe!

"dann geh doch raus und sag denen das einfach das ds nicht ok für dich ist"

"ich geh nisch raus - wenn isch jetzt raugeh mach isch die alle platt - isch hau die alle auf die Fresse nej"
justicexforxall
Groupie
Groupie

STEVE hat geschrieben:
justicexforxall hat geschrieben:haha eigentlich will ich garnich wissen was das heisst steve...was ist eigentlich mit saalfeld fahrt ihr?

ich gehe davon aus...wenn der greyli auto hat und so...also ich denke schon, ich sag dir die woche nochmal bescheid...

ach ja, und der satz ist mit sicherheit recht seriös...ähem...
ja sag bescheid..hast du meine numemr im notfall?und ich denke auch das das sowas heisst wie ich back dir morgen noch nen streuselkuchen..
Antworten