ach dennoch werden trigger immer spannungsignale bleiben die mit einfachsten mitteln an stellen gerückt werden wo der die niemals treffen würde und wenn er es 1000mal neu macht!STEVE hat geschrieben:malcolm_xxx hat geschrieben:zum schlagwerk: naja der triggert mir ein wenig zu viel des guten,auch live kommt es nicht wirklich glaubwürdig rüber.
beim triggern spielt der das trotzdem selber...
quantisieren und alles so ein scheiß! danach noch multisamples drüber... meine fresse ist halt so ich nenne es entwicklung! und ihr könnt mir nicht erzählen das ihr das produkt was schlussendlich bei rumkommt nicht gut findet!
Die songs an sich müssen die ja immer noch machen! wenn nicht mal mehr das passiert wirds grenzwertig!
aber wie bereits erwähnt... ihr verlangt ein bestimmtes Produkt und es wird geliefert. Die Nachfrage bestimmt das Angebot!
Jeder der solche hilfsmittel auf grund von irgendwelchen pseudomoral vorstellungen gegen über der musik oder dem künstlerischen geist ablehnt, der hat einfach ein knall! die musik soll in mir gefühle stimmungen etc erwecken! was bedeutet da wie diese schlussendlich hergestellt wurde!
oder fragt ihr bei jedem produkt das ihr konsumiert nach wie es hergestellt wurde und holt dann die moralkeule raus????
ich hatte keine lust hier auf irgendwas zu achten also könnt ihr euch gefundene fehler liebend gerne behalten! fu!